Banner

www.laufen-aktuell.de steigt ab!

451
Ja _isse du fetzt, bist gelaufen, als wär´ der Teufel hinter dir her - ganz großes Kino!! :respekt2:

Ich war auch fleißig, hab 76 km beigetragen, in dieser Woche kommt auch nochmal ordentlich was zusammen, so der Plan! Also ich geb´alles für die Relegation :D

453
Also nach 109 km letzte Woche kommen diese nochmal gut über 100 hinzu :)

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

454
Hallo!

Konnte heute durch einen 3 Std. Benefiz-Silvesterlauf satte 40 km beisteuern (und nebenbei den Lauf auch noch gewinnen)
Wünsche Euch allen ALLES GUTE für das Jahr 2016, vor allem VIEL GLÜCK und GESUNDHEIT.

Schöne Grüße aus der Steiermark


Kraxi

455
Kraxi 1907 hat geschrieben:Hallo!

Konnte heute durch einen 3 Std. Benefiz-Silvesterlauf satte 40 km beisteuern (und nebenbei den Lauf auch noch gewinnen)
Wünsche Euch allen ALLES GUTE für das Jahr 2016, vor allem VIEL GLÜCK und GESUNDHEIT.

Schöne Grüße aus der Steiermark


Kraxi
Hallo Hannes.
Gratulation zum Sieg und deinen 40KM :daumen:
Bei mir waren es heute nur 17 wellige Km;
Wünsche auch allen ALLES GUTE für 2016.
Eigentlich haben wir ja allesamt einen guten Grund zu feiern, Aufstieg in die 2te Liga ist fix und mit etwas Glück und Schweiß feiern wir in ein paar Tagen sogar noch einmal, wenn wir den Aufstieg in die ERSTE LIGA schaffen sollten.
Gruß Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

456
So, ein frohes und gesundes Neues Jahr an alle Relegationsläufer!

Meine Relegationswoche ist durch, ich konnte nochmal 42 km beitragen - nicht ganz so viel wie erhofft, da meine Gräten unter der Woche etwas zwickten, bin damit aber trotzdem ganz zufrieden.

Bitte denkt daran, um 23:00 h heute ist Relegationsschluss, also rechtzeitig eintragen - auch wenn ich mir beim derzeitigen Stand kaum vorstellen kann, dass die Erdinger die ihnen im Moment fehlenden 500 km noch aufholen können. Schaut also im Moment sehr gut aus, die Zeichen stehen auf erstel Liga! :daumen:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

458
Nach anfänglichem Mini-Streak
Mo: 6,4km
Di: 7,7km
Mi: 6,8km
merkte ich am Do schon auf meiner 7,6km-Runde, dass ich das auf kenen Fall so aus dem Stand weiter durchhalte. Heute, gut erholt und mit der Freundin noch mal 9 km erlaufen. Ich bin gepannt, wie es jetzt wohl mit der Mannschaft weiter gehen mag?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

459
Ein frohes und glückliches neues Jahr. :winken:

Bin jetzt auch durch mit meiner Woche.

Seit Montag quält mich so ein wenig das Ohr und der Hals. Nix schlimmes, aber es machte schon schlapp. Am Donnerstag war dann der 10er WK mit Teufelsberg und Drachenfliegerberg. Zwischendurch sammelte ich WKM. Heute nun war der erste HM-WK im neuen Jahr, aus der Sigrid Eichner Serie. Auch wieder mit hm, es reichte. :D

Insgesamt wurden es trotz Infekt 76 WKM mit 2 WKs. Ich bin zufrieden. :)
Meine WKM sind eingetragen und ich freue mich auf den Aufstieg. :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



460
Von mir ebenfalls ein frohes neues Jahr!
Habe auch fertig...mit 102 gelaufenen km freue ich mich zum einen über den Aufstieg und zum anderen auf die nun folgende Regenerationswoche...

461
Hab noch mal alles gegeben. Statt des geplanten 30ers bei Sigrid an der Oderbruchkippe, bin ich den Marathon doch durch gelaufen. So kamen noch einmal 120 km die Woche hinzu :)

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

462
Da mich eine nervige Erkältung ziemlich zurück geworfen hat, sind's bei mir leider nur 29km geworden. :motz:

Aber dank den ganzen anderen "Laufverrückten" im Team ist die Relegation ja trotzdem so gut wie durch! :hurra:

463
Auch von mir frohes neues Jahr an alle!
Nur 27km von mir, aber nach einigen Wochen ganz ohne ist das schon sehr gut.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

464
3fach hat geschrieben:Auch von mir frohes neues Jahr an alle!
Dem schließe ich mich an!
Hab' die 100 km für diese Woche eben voll gemacht.
dicke_Wade hat geschrieben: .. bin ich den Marathon doch durch gelaufen
Verrückter Kerl :D :winken:
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

466
Frohes Neues Jahr für euch alle :prost:

So, hab auch fein noch eingetragen. Hatte die Woche auch einen Wettkampf im Angebot und heute ein kleines Debüt bei -9Grad. Bei so einer Kälte bin ich noch nie 20km gelaufen, aber heute!

Insgesamt steuere ich also in der letzten Woche 74km hinzu :D :hallo:

468
Steif hat geschrieben:Wow, was für Helden!

Da komme ich mir so richtig blöd mit meinen knapp 40 km vor :nene:
+1

Bin auch nicht über 27km gekommen. Der heutige Lala musste wegen arbeit gestrichen werden.

Finde es spitze, was da gelaufen wurde. Von HM über M usw. :mundauf: . Großes Kino.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

469
Steif hat geschrieben:Da komme ich mir so richtig blöd mit meinen knapp 40 km vor :nene:
Raffi hat geschrieben:Bin auch nicht über 27km gekommen.
:giveme5:
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

470
3fach hat geschrieben:Das können wir nicht zulassen!

Es sind noch viele Plätze in der Mannschaft im Kilometerspielfrei, also meldet euch an. Wer schon dabei ist: Kilometer nachtragen!

Grüße,
3fach
:abwart: :abwart: :abwart: :abwart: :abwart: :abwart: :daumen: :prost: :prost:
Nachdem die Uhr 23 geschlagen hat................
Ist nichts mit absteigen :nene: :zwinker4: Die "www.laufen-aktuell.de - Laufverrückte aus dem ultimativen Laufforum" spielen wieder in der ERSTEN LIGA mit :party: :party: :rock: :giveme5:
:respekt: Die KM Leistung kann sich sehen lassen.
Gruß Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

471
Na dann will dkf auch mal noch etwas Senf, in Form eines etwas älteren Gedichtes (fürs Laufen und Leben) beigeben;
dkf hat geschrieben:Ein langer Weg…

kann manchmal schwer und steinig sein.
Mal geht es talwärts, einmal muss man steil bergan.
Doch ganz egal, wie weit entfernt es scheinen mag,
und welche Hürden es auch immer mit sich bringt;
Wenn man nur daran glaubt, dass man sein Ziel erringt,
und stetig standhaft dafür streitet, kommt der Tag,
an dem man es tatsächlich auch erreichen kann,
solange man auf diesem Wege nicht allein !!!

Also, in diesem Sinne

VG
dkf
:giveme5:

474
Guten Morgen zusammen, ich habe mich auch beim km Spiel angemeldet. Dort und bei Garmin bin ich unter Elaado zu finden. Bei Garmin kennen mich schon einige. Für die anderen stelle ich mich kurz vor. Ich werde diesen Monat 40 Jahre, habe ein Kind und laufe seit Januar letzten Jahres. In 2015 hatte ich zwei längere Pausen wegen Probleme mit dem IGS und pfeifferischen Drüsenfieber. Jetzt laufe ich seit einigen Wochen wieder regelmäßig. Ich wünsche allen eine schöne Woche.

Lg
Ela

475
michi1976 hat geschrieben:Guten Morgen zusammen, ich habe mich auch beim km Spiel angemeldet. Dort und bei Garmin bin ich unter Elaado zu finden. Bei Garmin kennen mich schon einige. Für die anderen stelle ich mich kurz vor. Ich werde diesen Monat 40 Jahre, habe ein Kind und laufe seit Januar letzten Jahres. In 2015 hatte ich zwei längere Pausen wegen Probleme mit dem IGS und pfeifferischen Drüsenfieber. Jetzt laufe ich seit einigen Wochen wieder regelmäßig. Ich wünsche allen eine schöne Woche.

Lg
Ela

Ich glaube, ich habe schon was falsch gemacht :-(. Ich hatte mich für das Team angemeldet und bin auf die Warteliste gerutscht. Da habe ich dann immer wieder den Link bestätigt und bin dann von der Warteliste weg und in die normale Liste gerutscht. Jetzt waren da aber 2 Wartene, die noch immer auf der Warteliste stehen. Ich befürchte das war jetzt nicht gut, so oft den Link zu bestätigen, da ich mich jetzt quasi vorgefuscht habe. Ich finde aber leider auch nix mehr zum Rückgängig machen, damit ich mich wieder hinten anstellen kann. Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Das war nicht mit Absicht
Was für ein Choas 😐
Vg
Ela

476
Sehr schön, herzlich willkommen und bleib gesund!

Den Aufstieg haben wir ja nun mit einer bockstarken Relegation klar gemacht, wir laufen in der 1. Liga!!!

Leider verlieren wir einige Kilometerfresser, die mit Ihrem Fleiß großen Anteil am Aufstieg hatten, aber bereits mit einem weiteren Team in der 1. Liga vertreten sind. Sie werden sich für ein Erstligateam entscheiden müssen. Vielleicht überlegt sich ja der ein oder andere, zukünftig dieses hier als Hauptteam zu behalten? :hallo:


Im Moment sind es 45 Teammitglieder, wir haben noch 20 Plätze frei. Um in der ersten Liga bestehen zu können, bräuchten wir also noch ein paar Mitstreiter. Wer ist noch dabei???
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

477
@michi1976: die beiden auf der Warteliste dürfen leider (noch?) gar nicht ins Team, da sie schon (noch?) in einem anderen Erstligateam gemeldet sind. Hast Dich also nicht vorgedrängelt, außerdem sind ja noch jede Menge Plätze frei.
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

478
michi1976 hat geschrieben:Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Das war nicht mit Absicht
Das sollte kein Problem sein, so wie ich das sehe. Ich habe allerdings noch keinen Saisonwechsel mitgemacht bisher. Ich schau mal, ob man die anderen auch reinklicken kann. Hab es gerade bei Tommi probiert. Da kam die Meldung "Konflikt LIDxxx hat mehr als 1 Team in 1. Liga!" Na bravo :motz:
Und noch einer, der schon bei einem Team in der 1. Liga ist :frown:

Edit: Jep war schneller. Die die jetzt noch auf der Warteliste stehen, sind entweder schon in anderen Teams in der 1. Liga oder sie stehen für andere Teams in der 1. Liga auf der Warteliste. Die müssen sich dann wohl entscheiden.
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

480
Jep hat geschrieben:Leider verlieren wir einige Kilometerfresser, die mit Ihrem Fleiß großen Anteil am Aufstieg hatten, aber bereits mit einem weiteren Team in der 1. Liga vertreten sind. Sie werden sich für ein Erstligateam entscheiden müssen. Vielleicht überlegt sich ja der ein oder andere, zukünftig dieses hier als Hauptteam zu behalten? :hallo:
Habe ich gerade getan. Hab ne Weile, also nicht erst heute, hin und her überlegt, was ich tue. Mein jahrelanges Erstliga-Team war das ForumTeam, welches sich aus dem SCC-Forum entwickelt hat. Ich starte allerdings, seit ich in einem "ordentlichen Verein" bin, nicht mehr unter diesem Namen. Darüber hinaus ist das SCC-Forum weiterhin dabei, mehr und mehr einzuschlafen, auch selbst ich schaue nur noch gelegentlich dort vorbei. Der Gründe gibt es einige, die ich hier nicht näher erläutern will. Eine unumstrittene Tatsache ist, dass dieses Forum hier zu meinem forumstechnischen Mittelpunkt geworden ist und da finde ich es schon logisch, dass ich meine Kilometer nun weiter auch diesem Forum zur Verfügung stellen möchte. Habe mich also desrum für das Jahr 2016 reingeklickt :)

Allerdings starte ich ins Jahr 2016 mit einer Regenerationswoche :P Da kommt so viel erst mal nicht. Aber bis zur Abstiegsgefahr sind es ja noch ein paar Tage :hihi: Wie wäre es mal mit einem neuen Fred-Titel? :gruebel:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

481
michi1976 hat geschrieben:Ich danke dir ☺
LG
Ela

An die Seite muss man sich ein wenig gewöhnen, finde ich
Jaaaaaa :hihi: Ich hab ne Weile gesucht, wie ich mich von der Warteliste ins Team klicken kann. Allerdings hat das in meinen Augen auch einen gewissen Charme *hihi*

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

483
Klasse Tommi. :daumen:
Neuer Titel: Aktion Klassenerhalt :zwinker4:
Gruß Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

484
Raffi hat geschrieben:Neuer Titel: Aktion Klassenerhalt :zwinker4:
Wenn ich richtig nachgesehen habe, wäre wir in der letzten Saison mit unseren Kilometern unter den ersten fünf Plätzen gelandet. Da finde ich "Klassenerhalt" als Ziel jetzt nciht so wahnsinnig motivierend. Den Fadentitel müssen wir imho trotzdem nicht ändern...

486
Saubere Saison Leute, von der Abstiegsgefahr in der vierten Liga innerhalb eines Jahres zum Aufstieg in die ERSTE, top :daumen:

Jetzt haben wir zwar ein paar Mitstreiter verloren, aber starten wir eben Aktion Klassenerhalt. :nick: :wink:

487
Wieviele Wochenkilometer sollte man denn sinnvollerweise anbieten können (nicht vorhersehbare Krankheits- oder Verletzungsphasen natürlich außen vor gelassen), damit ein Mitspielen Sinn macht und Ihr nicht nach ein paar Monaten sagt: Jetzt hat sich der Trottel hier angemeldet und blockiert einen Teamplatz, dabei läuft er pro Woche nur xyz Kilometer.

488
Ist eigentlich ganz einfach: jeder km zählt :wink:

Solange nicht alle 70 Plätze belegt sind (im Moment liegen wir bei 42), ist es ziemlich Schnuppe, wieviel Du läufst, Du wirst immer was Positives zum Teamerfolg beitragen. :daumen:

Im schlimmsten Fall einfach einige Wochen nicht mehr einloggen, als Schläfer ist man durch Kandidaten von der Warteliste ersetzbar - falls da ein Kandidat mir mehr km wartet. Das dürfte aber kaum passieren. Außerdem hast Du ja Ziele, also komm, gib Dir nen Ruck und mach mit!
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

489
Jep hat geschrieben:Außerdem hast Du ja Ziele, also komm, gib Dir nen Ruck und mach mit!
Den Ruck gebe ich mir gern. Angemeldet bin ich. Jetzt muss ich wohl allerdings noch irgendetwas sinnstiftendes in des Feld zur Echtheitsvalidierung eintragen. Da gab es doch hier ein paar Seiten zuvor mal eine Diskussion drüber, was ich da eintragen soll, oder?

490
todmirror hat geschrieben:Angemeldet bin ich. Jetzt muss ich wohl allerdings noch irgendetwas sinnstiftendes in des Feld zur Echtheitsvalidierung eintragen. Da gab es doch hier ein paar Seiten zuvor mal eine Diskussion drüber, was ich da eintragen soll, oder?
Vorgeschlagen wird:
1. Vor- und Nachname (vielleicht auch in Mailadresse)
2. ca Ort (vielleicht auch via Team)
3. ca Alter (vielleicht auch via Foto) und
4. Kontaktmöglichkeit

Du kannst dich ja auch noch auf das Forum hier beziehen, hast ja den gleichen Nick gewählt.
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

491
Ja, gab es. Es sollte halt zumindest bis zur erfolgten Validierung so aussagekräftig sein, dass die zur Validierung Berechtigten nachvollziehen können, dass Du eine real laufene Person bist und keine Fantasie-km einträgst.

Zumindest die regelmäßigen Mitleser des Zuckerfadens sollten Dir das aber auch ohne allzu weit gehende Angaben glauben...
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

492
Ich war gehorsam und habe die geforderten Angaben gemacht.

Ich meine gelesen zu haben, jetzt müsse ich noch meine (lausigen) Kilometer der letzten 10 Wochen nachtragen. Mir scheint das aber nicht zu gehen, weil sich die Eingabemaske nur auf die laufende Saison bezieht. Verstehe ich es richtig, dass ich jetzt also die nächsten 10 Wochen meine Kilometer eintrage und erst dann Mitglied im Team werde, so dass meine Kilometer zählen?

493
Tommi, klasse. Deine Km sind doch hilfreich. Wenngleich ich im Tab.rang immer mal vor dir lag. :hihi:

Ela, dich hatte ich schon vor Tagen gestempelt.

Und dich Todmirror, habe ich soeben bestätigt, Nr. 2 isse. :D

Willkommen und schön, dass ihr mitmacht. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



494
Ob die km Voraussetzung zur Aufnahme sind, weiß ich nicht. Du kannst sie aber im Profil unter Historie -> alte km aufrufen und nachpflegen. Ist kein großer Aufwand.

Ansonsten müsen Dich jetzt mindestens 5 oder 6 Mitglieder "stempeln", dh Deine Echtheit validieren. Das dürfen aber nur diejenigen, die lange genug dabei sind oder sich sonst irgendwelche Verdienste ums kmspiel erworben haben. Wer das darf, sieht man in der Kilometerfresser-Liste am kleinen Icon ganz rechts.
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

495
todmirror hat geschrieben:Wieviele Wochenkilometer sollte man denn sinnvollerweise anbieten können (nicht vorhersehbare Krankheits- oder Verletzungsphasen natürlich außen vor gelassen), damit ein Mitspielen Sinn macht und Ihr nicht nach ein paar Monaten sagt: Jetzt hat sich der Trottel hier angemeldet und blockiert einen Teamplatz, dabei läuft er pro Woche nur xyz Kilometer.
Nimm das nicht so Bierernst, das ist immer noch ein Spiel. Manche fühlen sich dadurch motiviert, mal den einen oder anderern Lauf mehr oder länger zu machen. Schlussendlich geht es um nichts, außer dem Spaß. Und natürlich als Themengarant für den Fred hier :wink: Ich meine, es ist egal, wieviele Kilometer du einbringst, die bist ein aktiver User des Forums und wenn du mitspielen willst, dann gehörst du dazu. Da sollte niemand ausgeschlossen werden, der weniger Kilometer zur Verfügung stellen kann als andere.

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

496
Die Sache mit dem Eintragen der Kilometer für die letzten 10 Wochen hat geklappt (ging schnell, insgesamt vier der letzten zehn Wochen bin ich verletzt oder krank ausgefallen). Inzwischen scheinen mich fünf Personen auch tatsächlich für echt zu halten.

497
todmirror hat geschrieben:Inzwischen scheinen mich fünf Personen auch tatsächlich für echt zu halten.
Du scheinst deine Angaben nicht in den dafür vorgesehenen 'Ausweis' geschrieben zu haben und deshalb nicht in der Aufnahmestation zu sein. Deshalb wirst du von denen, die nur in die Aufnahmestation schauen, nicht gesehen. Aber ich denke mal, sobald hier noch jemand im Faden auftaucht, der glaubhaft stempeln darf, ist die Sache erledigt und du bist 'drin'
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

498
todmirror hat geschrieben: Inzwischen scheinen mich fünf Personen auch tatsächlich für echt zu halten.
Und wie ich noch so überlege dich zu stempeln, waren direkt 4 Leute vor mir. Nix mehr mit Isse und Platz 2 bei dir. :hihi:

Genau, nimm es als Spiel und nebenbei, wer keine Lust hat zum Laufen, der fliegt halt wieder raus. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



499
Snaily hat geschrieben:Du scheinst deine Angaben nicht in den dafür vorgesehenen 'Ausweis' geschrieben zu haben und deshalb nicht in der Aufnahmestation zu sein. Deshalb wirst du von denen, die nur in die Aufnahmestation schauen, nicht gesehen. Aber ich denke mal, sobald hier noch jemand im Faden auftaucht, der glaubhaft stempeln darf, ist die Sache erledigt und du bist 'drin'
Tatsächlich ... ich hatte die Angaben ganz offenbar als meinen Profiltext hinterlegt. Jetzt sollte es passen.

500
Ich gehöre leider zu denen, die sich "entscheiden" mussten. Meine Happy Running Family war mir dann wichtiger, da das nicht einfach nur eine der vielen meist anonymen, langweiligen FB Laufgruppen ist, sondern eine echte Gemeinschaft. Viele kenne ich persönlich und man trifft sich häufig, nicht nur zu Läufen.

War aber schön, hier, wenn auch nur wenig, mitgeholfen zu haben. In KW 53 leider fast gar nicht, da mich seit letztem Montag nach dem Lauf, wie aus heiterem Himmel ein Fersensporn ö.ä. plagt. :frown: :motz:
Bild


Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“