Banner

Köln Marathon 04.10.2015

Köln Marathon 04.10.2015

1
Hallo zusammen,

habe mich für meinen ersten Marathon in Köln angemeldet.

Hat vielleicht jemand von euch ein Paar Info`s über die Strecke für mich ??

Auf der Seite zum Marathon ist zwar eine Streckenanimation, dort steht aber nicht`s
weiter über z.B. das Höhenprofil oder geht es da nur schön "gerade" aus (das es die
eine oder andere leichte Erhöhung geben wird ist klar).

Wie sieht es den aus mit dem erreichen des Startplatzes mit Öffentlichen Verkehrsmittel ???
Klappt das eher gut :nick: oder ist davon abzuraten ???

Gruß Jörg

4
Ich kann dir das IBIS Hotel in Köln-Porz empfehlen. Dort kannst du kostenlos parken und von der S-Bahn-Station Porz Frankfurter Straße mit deiner Startnummer kostenlos zum Bahnhof Deutz fahren.

6
Ich werde am 4. Oktober meine Marathon Premiere in Köln feiern. Mal schauen ob das hohe Ziel von 3:59:59 klappt.

Als Hotel hab ich mir das NH Hotel Köln Mediapark ausgeschaut. Wenn Kapazitäten frei sind bieten die einen Late Check out bis 17:00 Uhr ohne Aufpreis an. Da kann man dann noch in Ruhe und ausgiebig Duschen.

8
Dreamscape hat geschrieben:Danke für den Tipp. Wie ist es dort mit Fluglärm? Wie flexibel ist man beim Frühstück? Lt. deren Webseite gibt es es das Sonntags erst ab 7:30 Uhr.
Von Fluglärm habe ich noch nie etwas mitbekommen.
Ich habe dort schon häufig übernachtet, aber nie vor dem Marathon. Daher weiß ich nicht ab wann es sonntags Frühstück gibt.
Das Frühstück musst dort extra buchen. Ich halte es vor einem Marathon so, dass ich nicht zum Frühstücksbuffet gehe sondern meine Standardverpflegung mitnehmen, die ich auch vor einem langen Lauf esse.

Rhein Energie Marathon Köln am 4. Oktober 2015

9
Dipsydrummer hat geschrieben:Hallo zusammen,

habe mich für meinen ersten Marathon in Köln angemeldet.

Hat vielleicht jemand von euch ein Paar Info`s über die Strecke für mich ??

Auf der Seite zum Marathon ist zwar eine Streckenanimation, dort steht aber nicht`s
weiter über z.B. das Höhenprofil oder geht es da nur schön "gerade" aus (das es die
eine oder andere leichte Erhöhung geben wird ist klar).

Wie sieht es den aus mit dem erreichen des Startplatzes mit Öffentlichen Verkehrsmittel ???
Klappt das eher gut :nick: oder ist davon abzuraten ???

Gruß Jörg

Es gibt ja doch jemanden, der in Köln mitläuft. Der Köln Marathon soll der drittschnellste Marathon nach Berlin und Frankfurt sein.

Dann mache ich mal den Anfang:

Teilnehmer:

1. Simba1966, Ziel: 2:54:59h

10
2. Teilnehmer: Chaosfan, Ziel 3:59:59 bei der Premiere.

Mal schauen ob es das optimale kühle Wetter gibt und nicht son Mist wie jetzt am WE. Da hat der Sport im Freien nicht wirklich Spass gemacht.

12
Ich laufe auch in Köln mit zum 3.mal ist ja für eine Kölnerin Pflichtprogramm :zwinker4:

Dieses Jahr in Bonn 04:15 gelaufen
in Köln wäre 3:59:59 ein Traum wird aber schwer

Ich sollte mir auch so einen Ballon besorgen mit der Wunschzeit der zieht einen bestimmt mit :nick:

Auf jeden Fall allen viel Spaß Köln ist toll
Schöne Grüße aus Köln



2016 Leidenhausen HM
2016 Königsforst Marathon
2016 Bonnmarathon
2016 Basel Firmenlauf HM
2016 Monschau Ultramarathon
2016 Röntgenlauf 63km ???
2015 Kölnmarathon 04:34
2015 Porz HM 2:00:54

16
Ich bin auch dabei und begleite eine Freundin. Ihre Zielzeit kenne ich noch nicht. In 2013 war es bei ihrem ersten M eine 3:43:47. In diesem Jahr soll´s schneller sein. Mal schauen welche Zeit man mir vor dem Start mit auf den Weg gibt.... :confused:

Schmelli

18
Ich glaube seit Sonntag muss ich mich von meinem schönen Ziel 3:59:59 verabschieden. Muskelverhärtung in der linken Wade und das in der absolut heissen Vorbereitung. Dabei passten die Zeiten vorher sooooo schön: 20km in 1:37:51. Mal schauen wie sich die fehlenden letzten langen Läufe auswirken.

19
Hi,

ich laufe nur den Halbmarathon. Ist für mich mein erster größerer Lauf (bislang nur kleine "Volksläufe") bin daher schon ein wenig aufgeregt.

Was meint ihr, wie spät sollte ich vorher da sein? Ich komme mit der Ubahn und hab die Möglichkeit um 7:50 Uhr oder um 7:20 Uhr in Deutz anzukommen (Start vom HM ist um 8:30 Uhr).

Habt ihr sonst irgendwelche nützlichen Tipps und Hinweise?


Grüße von einem aufgeregten Läufer

20
Hallo taphor,

7:50 Uhr sollte reichen. Die Kleiderbeutelabgabe ist ja direkt im Startbereich. Lange Wege hast du also nicht zurückzulegen.

Ich starte beim M und werde auch erst 30 min. vor dem Start am Ottoplatz auftauchen.

Ich wünsche dir viel Erfolg, Gruß nach Münster

Jörg

21
Da ich letzte Woche bei einem Pharmahersteller einen Startplatz gewonnen habe, bin ich auch am Start, obwohl für dieses Jahr eigentlich kein flacher Stadtmarathon mehr geplant war. Spezifisches Training ist so kurzfristig natürlich kaum noch möglich, aber die Grundlage sollte stimmen. Mein Plan ist mal so im 5er Schnitt anzulaufen, und zu schauen was nach hinten raus geht. :)

1. Simba1966, Ziel: 2:54:59h
2. Chaosfan, Ziel 3:59:59h
3. hexe190, Ziel 3:59:59h
4. joerg_drummer, Ziel 3:59:59
5. Schmelli, Ziel: 2:43:47 - x
6. dem Schmelli seine Freundin, Ziel: 2:43:47 - x
7. Waveman, Ziel: Sub 3:30

22
Simba1966 hat geschrieben:5. Schmelli, Ziel: 2:43:47 - x
6. dem Schmelli seine Freundin, Ziel: 2:43:47 - x
Vielen Dank für die Blumen :zwinker5:
So schnell sind wir leider nicht. Hau´ mal noch eine Stunde drauf. Dann wird´s passen. :nick:

Gruß
Schmelli

23
Schmelli hat geschrieben:Vielen Dank für die Blumen :zwinker5:
So schnell sind wir leider nicht. Hau´ mal noch eine Stunde drauf. Dann wird´s passen. :nick:

Gruß
Schmelli
Oha! Da habe ich mich vertan, sorry!

1. Simba1966, Ziel: 2:54:59h
2. Chaosfan, Ziel 3:59:59h
3. hexe190, Ziel 3:59:59h
4. joerg_drummer, Ziel 3:59:59
5. Schmelli, Ziel: 3:43:47 - x
6. dem Schmelli seine Freundin, Ziel: 3:43:47 - x
7. Waveman, Ziel: Sub 3:30

24
Verstehe ich das eigentlich richtig, dass man die Startunterlagen nur am Freitag und Samstag auf der Marathonmesse am Mediapark bekommt, und nicht am Veranstaltungstag selbst?

Da finde ich, sollte es denn stimmen, schon recht unglücklich geregelt. Bei einer Startzeit von 10:30 für den Marathon wollte ich meine Startnummer eigentlich gemütlich am Sonntag abholen, und nicht vorher schon mal nach Köln gurken. Für mich als Bonner ist das ja noch erträglich, aber jeden der von weiter her anreist zwingt man doch damit dazu in Köln zu übernachten.

25
Hallo Waveman,

Startzeit ist um 10.00 Uhr. Einer der Kidsläufe startet um 10.30 Uhr.
Die einzelnen Wettbewerbe werden wie folgt gestartet (Änderungen vorbehalten):
08:30 Uhr Halbmarathon
10:00 Uhr Marathon, Schulmarathon und Firmenstaffel


Die Startnummernausgabe ist wahrscheinlich deswegen nur Freitag und Samstag, weil die bei Abholung der Unterlagen
direkt gedruckt werden.

Erstmalig gibt es in diesem Jahr einen Live-Startnummerndruck: Dies bedeutet, dass Deine Startnummer direkt vor Ort gedruckt wird, sobald Du auf der Messe zum Schalter kommst.

Bitte bringe hierzu unbedingt Deine Teilnahmebestätigung (ausgedruckt oder neu: mobile bzw. Passbook-Version) mit dem QR-Code mit, damit dieser gescannt werden kann.

Gruß Jörg

26
Bin auch dabei, das erste Mal in Köln.

1. Simba1966, Ziel: 2:54:59h
2. Chaosfan, Ziel 3:59:59h
3. hexe190, Ziel 3:59:59h
4. joerg_drummer, Ziel 3:59:59
5. Schmelli, Ziel: 3:43:47 - x
6. dem Schmelli seine Freundin, Ziel: 3:43:47 - x
7. Waveman, Ziel: Sub 3:30
8. 1969: 3:08

27
Bin zum ersten Mal in Köln dabei, aber schon mein 33. Marathon, leider suboptimales Training also keine neue Bestzeit.

1.Simba1966, Ziel: 2:54:59h
2. Chaosfan, Ziel 3:59:59h
3. hexe190, Ziel 3:59:59h
4. joerg_drummer, Ziel 3:59:59
5. Schmelli, Ziel: 3:43:47 - x
6. dem Schmelli seine Freundin, Ziel: 3:43:47 - x
7. Waveman, Ziel: Sub 3:30
8. 1969: 3:08
9. Aubrey ~ 3:45
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

28
Bin auch dabei - Startnummer 204, Zielzeit... hmm, neue PB, also < 3:20

1.Simba1966, Ziel: 2:54:59h
2. Chaosfan, Ziel 3:59:59h
3. hexe190, Ziel 3:59:59h
4. joerg_drummer, Ziel 3:59:59
5. Schmelli, Ziel: 3:43:47 - x
6. dem Schmelli seine Freundin, Ziel: 3:43:47 - x
7. Waveman, Ziel: Sub 3:30
8. 1969: 3:08
9. Aubrey ~ 3:45
10. wsabg sub 3:20

Happy trails,

Wolfgang
wsabg.de
fitter - further - faster
12-h-Lauf: 80,445 km (Iserlohn 2015) - 6-h-Lauf: 65,4 km (Münster 2016) - 50k: 4:16:18 (Rodgau Ultra 2015)
M: 3:21:36 (Düsseldorf 2014) - HM: 1:34:11 (Dortmund 2013)
Deutscher Staffel-Meister 24-Stunden-Trailrunning (TRA) 2015 und 2016 :) (http://www.traildorado.com)
TorTour de Ruhr 2016 - Bambinilauf über 100 km - 9:57 Stunden

29
Möchte jemand mit mir gemeinsam die 2:54h angehen?

Ich starte "langsam", werde auf den ersten 3km dem 3:00h-Pacemaker folgen, und, je nach Tagesform, die ersten 15km mehr oder weniger verhalten angehen, dann aber heißt es: Gas geben.

Wer ist dabei? Über eine persönliche Nachricht freue ich mich. Einen Tag wird mein Herz dafür für den FC schlagen, versprochen!

34
Ich bin auch dabei. Startnummer F598. Zum 3. Mal Köln und mein 8. Marathon insgesamt. Bestzeit letztes Jahr in Frankfurt 3:27:26

1.Simba1966, Ziel: 2:54:59h
2. Chaosfan, Ziel 3:59:59h
3. hexe190, Ziel 3:59:59h
4. joerg_drummer, Ziel 3:59:59
5. Schmelli, Ziel: 3:43:47 - x
6. dem Schmelli seine Freundin, Ziel: 3:43:47 - x
7. Waveman, Ziel: Sub 3:30
8. 1969: 3:08
9. Aubrey ~ 3:45
10. wsabg sub 3:20
11. Mone 77 sub 3:30

35
Hallo miteinander

Ich werde am Sonntag meinen zweiten Marathon machen. Ziel ist gemütlich und voller Laufgenuss unter 3:45:00 zu laufen (Startnummer 554).

Ich habe noch zwei Fragen die mir ev jemand beantworten kann:

- Hat es an der Strecke immer mal wieder Toilettenhäuschen? Letztes Jahr in NYC wäre man diskualifiziert worden wenn man die nicht benutzt hätte...
- Wo nach dem Ziel und der Verpflegung ist wieder öffentlicher Bereich um einen Treffpunkt mit der Familie auszumachen. Auf dem Ziel pdf im Internet habe ich das nicht genau gesehen.

Vielen Dank und eine schöne Vorfreude noch.
Stefan

36
Costa Stefano hat geschrieben:- Hat es an der Strecke immer mal wieder Toilettenhäuschen? Letztes Jahr in NYC wäre man diskualifiziert worden wenn man die nicht benutzt hätte...
In den Vorjahren sah man bei der ersten "Busch-Gelegenheit" viele LäuferInnen abbiegen und dort verschwinden. Dixies sind mir nicht aufgefallen - ich nehme auch irgendwo einen Busch ;)

- Wo nach dem Ziel und der Verpflegung ist wieder öffentlicher Bereich um einen Treffpunkt mit der Familie auszumachen. Auf dem Ziel pdf im Internet habe ich das nicht genau gesehen.

Vielen Dank und eine schöne Vorfreude noch.
Stefan
https://www.koeln-marathon.de/teilnehme ... ehmerinfo/ - dort "Zieleinlauf, Kleiderbeutel, Umkleiden, Duschen, Party, Ergebnisse" - dann recht weit unten "After-Run-Party im "ReissDorf" auf dem Neumarkt | Meeting Point". Der Neumarkt ist vom Ziel bzw. dem Umkleidebereich recht gut und schnell zu erreichen.

Happy trails,

Wolfgang
wsabg.de
fitter - further - faster
12-h-Lauf: 80,445 km (Iserlohn 2015) - 6-h-Lauf: 65,4 km (Münster 2016) - 50k: 4:16:18 (Rodgau Ultra 2015)
M: 3:21:36 (Düsseldorf 2014) - HM: 1:34:11 (Dortmund 2013)
Deutscher Staffel-Meister 24-Stunden-Trailrunning (TRA) 2015 und 2016 :) (http://www.traildorado.com)
TorTour de Ruhr 2016 - Bambinilauf über 100 km - 9:57 Stunden

38
wsabg hat geschrieben: https://www.koeln-marathon.de/teilnehme ... ehmerinfo/ - dort "Zieleinlauf, Kleiderbeutel, Umkleiden, Duschen, Party, Ergebnisse" - dann recht weit unten "After-Run-Party im "ReissDorf" auf dem Neumarkt | Meeting Point". Der Neumarkt ist vom Ziel bzw. dem Umkleidebereich recht gut und schnell zu erreichen.

Happy trails,

Wolfgang
Wenn man aber von der Kleiderbeutelrückgabe direkt zur U-Bahn am Dom will kommt man doch da irgendwo wieder aus dem Zielbereich raus, oder?

Gruß Aubrey
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

39
Hi,

also den Stream zu Gesicht zu bekommen war ohne Windows ein ziemlicher Kampf, aber jetzt laeuft hier was mit dem Umweg einer Aufzeichnung, auch wenn ich die erste halbe Stunde verpasst habe... Inhaltlich gar nicht so schlecht wie ich es in solchen reinen Stream-Uebertragungen schon erlebt hatte, auch wenn die Kommentatoren offenbar nicht wirklich viele Infos zu den Favouriten und so haben, ist aber halt auch kein so gross eingekauftes Elitefeld wie anderswo. Aber mei. Will ja nur die Marathonstimmung von Berlin bis New York retten, dafuer taugt's schon :D

Nur die Aussage "zum nur ankommen sollte man schon mindestens paarmal 100km/Woche gelaufen sein" haette es aber nicht gebraucht. Die zweifel ich notgedrungen einfach mal an :peinlich:

Also allen die da heute laufen viel Erfolg! Das Wetter sieht im Bild jedenfalls nahezu perfekt aus, keine Sonne aber auch kein Regen, sollte passen?

LG,
Chief Balla
PBs: 45:36, 1:46:xx, 3:50:xx, 101km(24h)

40
So es ist vollbracht, super Wetter, beste Laufbedingungen. Bei mir ist eine 3:38:42 rausgekommen, bin sehr zufrieden. Bis zum Halbmarathon war ich sogar auf Kurs 3:30 aber dann habe ich vernünftigerweise Tempo rausgenommen und das Ding zu Ende gebracht.

Nun weiß ich auch das in Köln im Ziel nur die „Fressmeile" abgespert ist. Der Bereich mit den Kleiderbeuteln ist ja schon wieder für alle frei zugänglich.

Glückwunsch an alle Finsher!
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

41
Mission completed, geplant war Sub 4h, und 3:58:45 sind da ne Punktlandung. Für meinen ersten 42er hochzufrieden und jetzt mit schmerzenden Muskeln, Knochen und was sonst noch weh tun kann im Büro.

42
Ebenfalls Mission completed. 3:26:52. Neue PB. 1. Hälfte und 2. Hälfte auf die Sekunde exakt gleich schnell gelaufen. Habe ich noch nie hin bekommen. Habe mich aber auch noch bei keinem Marathon zuvor so gut gefühlt. Wetter und Stimmung an der Strecke waren TOP. Hey KÖLLE Du bes e JEFÖHL!!! DANKE!!!

43
Hallo ihr erfolgreichen Finisher.
Bei mir war´s ein Satz mit "X". "Das war wohl nix." Bin mit einer ISG-Blockade, die ich mir wenige Tage vor dem Start eingefangen hatte, an den Start gegangen. Ich hatte bereits am Abend vorher prognostiziert, dass ich meine Lauffreundin nur bis km 25/26 begleite. Am Anfang des Hohenzollerrings bin ich dann "planmäßig" ausgestiegen. Jeder Laufschritt wurde zur Qual. Von km 25,5 konnte ich gehend relativ schnell die Kleiderbeutelausgabe erreichen, duschen gehen und habe mir die Finisher ab 3:15h angesehen.
Das einzig Erfreuliche gestern war, meine Lauffreundin hat mit 3:40:2x eine neue PB aufgestellt.
Heute habe ich spürbaren Muskelkater, obwohl ich die 25,5 km langsamer gelaufen bin als die 35er im Training. Ich bin total unrund gelaufen.
Mein Sportmediziner, der mich bereits einmal erfolgreich eingerenkt hat, hat in dieser Woche Praxisurlaub. :D

Wünsche euch allen eine erfolgreiche Regeneration.

Gruß
Schmelli

44
Chief Balla hat geschrieben:also den Stream zu Gesicht zu bekommen war ohne Windows ein ziemlicher Kampf, aber jetzt laeuft hier was mit dem Umweg einer Aufzeichnung, auch wenn ich die erste halbe Stunde verpasst habe... Inhaltlich gar nicht so schlecht wie ich es in solchen reinen Stream-Uebertragungen schon erlebt hatte,
Du Glücklicher. Den Stream konnte ich leider nicht schauen und die halbstündige Zusammenfassung im WDR ab 16:15 Uhr war einfach nur ... unterirdisch.

46
Schmelli hat geschrieben: Am Anfang des Hohenzollerrings bin ich dann "planmäßig" ausgestiegen.
Selbst das Schreiben dieses Beitrags bereitete Probleme... Muss natürlich Hansaring heißen. :klatsch:

47
Der Beitrag im WDR war eine Katastrophe... ein paar Minuten über die ersten vier, ein paar belanglose Beiträge über Selfies und co., und eine gefühlte Ewigkeit über Kasalla. Aber keine Minute über die tausenden anderen Läufer. Was ein Fehlgriff.

Nachdem ich in meinem ersten Marathon knapp an der drei Stunden Grenze gescheitert bin, sollte sie dieses mal fallen... 2:57.16h, mission accomplished! :)
Das Wetter war natürlich nahezu perfekt, und die Stimmung überwältigend! Mehr als einmal Gänsehaut.
Glückwunsch an alle, die ihr Ziel ebenfalls erreicht haben... und an alle anderen, Ihr packt's beim nächsten mal! ;)

48
Mone77 hat geschrieben:Ich bin auch dabei. Startnummer F598. Zum 3. Mal Köln und mein 8. Marathon insgesamt. Bestzeit letztes Jahr in Frankfurt 3:27:26

1.Simba1966, Ziel: 2:54:59h
2. Chaosfan, Ziel 3:59:59h
3. hexe190, Ziel 3:59:59h
4. joerg_drummer, Ziel 3:59:59
5. Schmelli, Ziel: 3:43:47 - x
6. dem Schmelli seine Freundin, Ziel: 3:43:47 - x
7. Waveman, Ziel: Sub 3:30
8. 1969: 3:08
9. Aubrey ~ 3:45
10. wsabg sub 3:20
11. Mone 77 sub 3:30
Glückwunsch an Alle :daumen: :daumen: :daumen:


Die Ergebnisse täten mich jetzt aber noch interessieren..... :peinlich:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

49
3:26:04

Also Ziel erreicht, jedoch nicht ganz zufrieden. Ich habe mich erst am Sonntag Morgen zum Start entschieden, weil ich die ganze Woche ziemlich erkältet war. Dass ich überhaupt gelaufen bin, war rückblickend schon ziemlich unvernünftig, keinesfalls zu empfehlen, aber sei es drum.

Nach 6 lauffreien Tagen stand ich also an der Starlinie und fand mich im Block neben dem 4:45 (Stunden, nicht Min/Km!) Pacer wieder. Das Unternehmen, das die Anmeldung gemacht hat, hat mich also in den völlig falschen Startblock gestellt (obwohl ich meine Bestzeit angegeben hatte...).

Elendes und kraftraubendes Zickzacklaufen war die Folge. Im Endeffekt bin ich dann trotz allem wie ein Uhrwerk im 4:50er Schnitt durchgelaufen, musste mich dabei aber ab der Halbmarathon Marke schon viel mehr quälen als ich vorhatte. Die letzten Kilometer waren nur noch Kampf.

Ich bin im Frühjahr eine 3:11 gelaufen, und der Plan war GANZ ENTSPANNT 3:30 als Genussmarathon zu laufen. Statt dessen war es eine Quälerei wie bei einer Bestzeit, nur 20 Minuten langsamer. Aber Läufer sind nun mal stur. :-) Jetzt erst mal die Erkältung endlich komplett aus dem Körper kriegen, schön regenerieren und dann geht es weiter auf dem Trail! :-)

50
CWBSkywalker hat geschrieben:Der Beitrag im WDR war eine Katastrophe... ein paar Minuten über die ersten vier, ein paar belanglose Beiträge über Selfies und co., und eine gefühlte Ewigkeit über Kasalla. Aber keine Minute über die tausenden anderen Läufer. Was ein Fehlgriff.

Nachdem ich in meinem ersten Marathon knapp an der drei Stunden Grenze gescheitert bin, sollte sie dieses mal fallen... 2:57.16h, mission accomplished! :)
Das Wetter war natürlich nahezu perfekt, und die Stimmung überwältigend! Mehr als einmal Gänsehaut.
Glückwunsch an alle, die ihr Ziel ebenfalls erreicht haben... und an alle anderen, Ihr packt's beim nächsten mal! ;)

Dann sind wir uns bestimmt im Ziel über den Weg gelaufen, bei mir war es eine 2:56:19h. Ich war der mit dem breiten Grinsen im Gesicht und mit dem schwarz-gelben Trikot.

Beste Grüße!
Simba1966
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“