Banner

Celler Wasa-Lauf // 08.03.2015

Celler Wasa-Lauf // 08.03.2015

1
Eigentlich wollte ich nur bei einem kleinen feinen Läufchen in der beschaulichen Residenzstadt Celle die müden Marathonbeine ausschütteln, aber dann kam Alles irgendwie ganz anders …

Frühling | FUN to RUN
FUN to RUN // Laufend unterwegs in Hamburg & der Welt / funtorun.de

Marathon 2014 // Rom √ · Hamburg √ · Berlin √ · Amsterdam √ · Valencia √
Marathon 2015 // Sevilla √ · Barcelona · Hamburg · Stockholm · Berlin · Frankfurt · Málaga

4
Hermannsläufer hat geschrieben:bones - der Werbejäger
Yep....mit einem Gehilfen :D

Hermannsläufer hat geschrieben:Kann es sein dass Du Werbung machst��?

Werbepause

6
Nun denn ihr Forumspolizisten,
dann erklärt mir doch bitte, was euch an einem verlinkten Laufbericht in einem Thread namens "Laufberichte" stört?
Sind es die 15k, die es am Webspace kostet, oder die Möglichkeit, das eventuell jemand den Bericht lesen könnte?

Ich kann künftig auch den gesamten Text hier reinkopieren, wenn das eher eurer Vorstellung eines Forums entspricht.

Aber danke, dass es Sheriffs gibt, die hier aufpassen. :zwinker5:

Keep your forum clean! :daumen:
FUN to RUN // Laufend unterwegs in Hamburg & der Welt / funtorun.de

Marathon 2014 // Rom √ · Hamburg √ · Berlin √ · Amsterdam √ · Valencia √
Marathon 2015 // Sevilla √ · Barcelona · Hamburg · Stockholm · Berlin · Frankfurt · Málaga

7
Hallo rundreas,

Dich habe ich überhaupt nicht gemeint. Guck mal unter Laufschuhberatung, da sucht ein Schuhgeschäftbetreiber einen Laufladen, nur darauf bezog sich mein Beitrag. Aus diesem ist mein Zitat heraus kopiert worden.

Ich habe überhaupt nichts gegen Deinen Bericht! Der ist sehr schön mit feinen Frühlingsbildern!

Blöd wäre nur, wenn die Strecke zu kurz sein sollte, denn dort bin ich meine PB über 15 km gelaufen.

8
Höhö,
ich nehme weder dir noch dem Knochenjäger die Kritik übel und kann sogar nachvollziehen dass ihr Spammer fernhalten wollt. Ich fand den Post lediglich in beiden Threads passend und hab ihn deshalb gepostet. Leider kann man im Forum so schlecht ironische Nuancen herauslesen, sonst wüsstet ihr, dass ich nicht angezickt bin. :zwinker2:

Zu deiner Frage die Streckenlänge betreffend. Meine Garmin hat pro Runde exakt 5km gemessen und auch insgesamt eine 20,2 angezeigt. Ob vor Ort mit dem Jonescounter nach AIMS Regeln gemessen wurde, kann ich aber nicht verifizieren.

Grüße aus Hamburg.

Rundreas
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“