Banner

Lauftreff am Dienstag

Lauftreff am Dienstag

1
So, ich will jetzt mal ein bisschen Werbung für den Lauftreff der BKK Mobil Oil machen. Wir treffen uns nun jetzt schon seit 2013 ursprünglich, ürsprünglich damals gedacht als Vorbereitung für den Triathlon in Hamburg. Nun ist mittlerweile ein fester Bestandteil. Wir sind eine bunt gemischte Truppe von ca. 5-7 Leuten und wir freuen uns über mehr zuwachs. Es macht wirklich richtig Spaß. Geleitet wird der Lauftreff von Diplom Sporlehrerin und mehrfacher Ironman Teilnehmerin Manuela Dierkes. Wir treffen uns jeden Dienstag um 19 :00h vor dem Cliff an der Alster, bei jedem Wetter.... Gelaufen wird nicht mehr als 30 min die restliche Zeit geht in Kraft und Koordinationstraining ein. Also es ist für Einsteiger super geeignet.

Also kommt vorbei und traut euch. Wir freuen uns auf jeden!

2
Hallo,
ist euer Dienstagslauftreff noch aktiv? Ich bin ab September nämlich für 3 Wochen in Hamburg und würde mich da eventuell gerne anschließen!
lg

3
Bin alle 3 - 4 Wochen in Hamburg und wäre ebenfalls mal dabei ;) Kann man auch als Neuling mit machen? Hamburg ist echt genial zum laufen. Alleine schon wegen der Alster. Noch ´nie so viele Läufer gesehen, trotz Regen.
"Ich bin körperlich und physisch topfit."
Thomas Häßler

4
Sorry, das ich jetzt erst antworte, habees gerade erst gesehen. Der Dienstagslauftreff ist noch aktiv und ist gerade für Einsteiger geeignet, weil wir selten mehr als ne halbe Stunde joggen. Viele Grüße
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“