Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

3001
bones hat geschrieben:Die Kapazität ist bei beiden gleich - 10 Beiträge, dann ist der Akku leer.
So ist das mit Trialversionen. Für mehr Postings musst du die Vollversion kaufen 😉

3014
Wie wird man eigentlich nebenberuflicher Produktplatzierer? Und lohnt sich das? :haeh: Erscheint mir doch recht aufwendig in der Vorbereitung. Mal schauen, wo die Reise hingeht mit den Lukes, Lives und Jojos...

3015
Jogging-Rookie hat geschrieben:Wie wird man eigentlich nebenberuflicher Produktplatzierer? Und lohnt sich das? :haeh: Erscheint mir doch recht aufwendig in der Vorbereitung. Mal schauen, wo die Reise hingeht mit den Lukes, Lives und Jojos...
Kann mir schon vorstellen, dass man damit nebenher ein wenig Geld verdienen kann. Reich wird man sicher nicht.
Letztens war mal ein Artikel in der Zeitung über so einen Service, bei dem man nebenberuflich Geld verdienen kann, indem man z.B. in Supermärkte geht und Regale fotografiert und das Bild hochlädt. Sind kleine Beiträge, aber immerhin. Wenn man das als Studi nebenher macht...

3016
Jogging-Rookie hat geschrieben:Und lohnt sich das? :haeh:
Für das "kleine Licht", das das macht garantiert nicht (es sei denn schwarz neben Hartz4 o.ä.).

Aber die Leute, die dahinterstehen, ihr "Know-How" verkaufen, einen prozentualen Anteil bekommen und im Endeffekt damit so gut wie gar keine Arbeit haben kann das über die Masse gesehen schon einträglich sein.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

3020
Ich warte ja noch auf Jojos Link :abwart:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

3021
dicke_Wade hat geschrieben:Ich warte ja noch auf Jojos Link :abwart:
....und dann wieder zitieren? :hihi:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3027
RunningPotatoe hat geschrieben:Aber wie macht er das abrechnungstechnisch? :gruebel:
Gibt's da extra Accounting Software für Trittbrettspammer? Hat jemand 'nen Link? :steinigen:
Google mal Pyramidensystem. Danach bitte Tommi inklusive Link zitieren und schon muss Tommi Dir Provision bezahlen!

3033
MikeStar hat geschrieben:Die Jana-Praktikantin ist auch sehr aktiv.
Ja, die hat dasselbe Problem wie ich. Ich brauche auch im Durchschnitt viel länger auf 10km als auf 5km - mehr als doppelt so lang. :frown:

3036
Mal ernsthaft, ich finde es `ne Sauerei, dass sich jemand irgendwelche Fotos aus dem Netz nimmt und hier damit rumtrollt. Die Abgebildeten sind bestimmt nicht amused.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3037
bones hat geschrieben:Die Kapazität ist bei beiden gleich - 10 Beiträge, dann ist der Akku leer.
Jetzt waren es schon drei....
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3038
bones hat geschrieben:Mal ernsthaft, ich finde es `ne Sauerei, dass sich jemand irgendwelche Fotos aus dem Netz nimmt und hier damit rumtrollt. Die Abgebildeten sind bestimmt nicht amused.
Und es wird immer die gleiche Person sein, die dahintersteckt. Diese Bilder haben nämlich eine Gemeinsamkeit: Man findet sie mit den einschlägigen Bilder-Rückwärtssuchen nicht, sonst haben derartige Trolle in anderen Foren oft den gleichen Avatar, die hier sind exklusiv.

Quelle ist vermutlich irgendeine Online-Partnerbörse oder ein anderes soziales Netzwerk, das die Bilder nur Accountinhabern anzeigt.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

3043
Es nervt, dass in den letzten Beiträgen immer viele Threads sind, die von den/dem Spamtroll sinnfrei reaktiviert werden. Da diese User so offensichtlich sind, wäre es nicht schlecht, wenn Tim sie komplett samt ihrer Beiträge löscht.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3045
bones hat geschrieben:luke hat die Hose runtergelassen....
Next….
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3048
Ja, das ist die neueste Masche. Eine Zeit lang hatten die Praktikanten solche computergenerierten Memebilder - so ähnlich wie man heute auf dem iPhone sich sein Memoji machen kann, oder wie das heißt.

3049
Lustig, was die für einen Scheiß schreiben, wenn man sich das mal genau durchliest:
und so die beste Schuhsohle für dich finden. Da gibt es nämlich verschiedene. Dann würde ich darauf achten, dass du dich vor dem Laufen gut einwärmst und dir am Ende auch genügend Zeit nimmst für das Ausdehnen.
WTF?

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“