Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

3101
Witziges Impressum der Spammerseite.

Eine LLC mit Adresse in New York. Und wenn man nach der googelt landet man bei einem Anbeiter entsprechender Briefkastenadressen für 50$/Monat.

Und wenn man auf der Website der Company ein wenig weiter schaut, stellt man fest, dass sie von "Alex and Florian" gegründet wurde. Und Jobs bieten sie u.A. in Augsburg an... (auf der Weltkarte noch als "Munich" bezeichnet).

Immerhin sind sie halbwegs ehrlich: "We generate a large part of our income through Affiliate Marketing."
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

3102
Steffen42 hat geschrieben:Janahackfresse shit on the beach?
Bitte etwas mehr Dissieplien, ja? Nicht "on" sondern "for".

Ick sach nur Almased. Und die Junkz von Lebensschutz haben einen Schuhspanner in der Badehose - isso.

Knippi

3105
bones hat geschrieben:Da fehlt aber noch der finale Spamlink....ich bin schwer enttäuscht von Jana.
Geht doch....schade, dass Tim nicht vorher schon aufräumt.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3112
Bin mir nicht sicher. Vielleicht vorschnell verurteilt.

Aber vermutlich eh bald vergrault, daher wurscht... :noidea:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

3113
JoelH hat geschrieben:Manchmal könnte man echt hysterisch werden bei den ganzen Trollen da draußen.
Ich glaub, da tust du dem Hysterischen unrecht. Wie er selbst schon schrub, Naivität bedeutet ja kein Schreibverbot in Foren :wink:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

3114
dicke_Wade hat geschrieben:Ich glaub, da tust du dem Hysterischen unrecht. Wie er selbst schon schrub, Naivität bedeutet ja kein Schreibverbot in Foren :wink:

Gruss Tommi
Momentan ist der Unterschied marginal, will ich mal sagen.

3115
Friemel hat geschrieben:Bin mir nicht sicher. Vielleicht vorschnell verurteilt.

Aber vermutlich eh bald vergrault, daher wurscht... :noidea:
Ah ha, vergrault, sehr interessant.
Hab's inzwischen evtl mit dem Zitieren kapiert

3117
JoelH hat geschrieben:Momentan ist der Unterschied marginal, will ich mal sagen.
Ein Bot wie das nervige, andere halbe Dutzend ist er ganz sicher nicht. Ein Troll hätte längst Zoff angefangen und Tim aufgemischt. Und nun hat er auch noch diese Troll(jäger)wiese entdeckt und bleibt immer noch souverän. Und besticht nun sogar noch mit unfallfreiem Umgang mit der Zitierfunktion. :D

Aufnahmeprüfung bestanden, da ziehe ich einfach mal meinen Hut. :nick: :wink:

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

3118
RunningPotatoe hat geschrieben:Ein Bot wie das nervige, andere halbe Dutzend ist er ganz sicher nicht. Ein Troll hätte längst Zoff angefangen und Tim aufgemischt. Und nun hat er auch noch diese Troll(jäger)wiese entdeckt und bleibt immer noch souverän. Und besticht nun sogar noch mit unfallfreiem Umgang mit der Zitierfunktion. :D

Aufnahmeprüfung bestanden, da ziehe ich einfach mal meinen Hut. :nick: :wink:
Haha, Danke, doch nicht so doof hä?
Zum Glück gibt's so supergscheite wie den lieben JoelH
Danke trotzdem für Eure Tippd

3121
Bisher wurden die Spamlinks nicht entfernt. Vielleicht ist Tim in den Herbstferien und hat kein Internet. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3122
Hab' auch schon gemeldet aber es interessiert scheinbar wirklich nicht. Vermutlich haben die Grinsebacken ein paar finanziell sehr gut ausgestattete Argumente gehabt, dass ihre Links stehen bleiben.

3125
JoelH hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass Tim das nicht hauptamtlich macht, gell?
Mach Sachen :D ... aber nach ca. 'ner Woche (der erste Link von Jojo) könnte die Moderation mal reagieren. Ich find' halt es wirft ein schlechtes Licht auf's Forum wenn's Spam so lange stehen bleibt und unter den Spammern spricht sich ja sicher auch rum, dass man hier ggf. eine entsprechend laxe Plattform hat.

Tim ist ja auch nur das ausführende Organ. Hätte der Betreiber mehr Interesse sowas zu unterbinden, hätte er sicher auch die Möglichkeiten entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.

3126
MikeStar hat geschrieben:Hätte der Betreiber mehr Interesse sowas zu unterbinden, hätte er sicher auch die Möglichkeiten entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.
Klar gibt es da Möglichkeiten.

Das Forum hat beim Anbieter aber niedrigste Priorität. Es gibt nur einen Mod und man sah ja, wie lange es nach dem letzten großen Update brauchte, bis das Forum wieder in einem benutzbaren Zustand war...
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

3127
Manchmal kommt es eben zu Missverständnissen. Der Vorstandsvorzitzenden mahnt, die Lage zu ergreifen und seine Junkz und Mädels gehen daraufhin in die Kantine zu Korn mit Pils.

Knippi

3128
ruca hat geschrieben: Das Forum hat beim Anbieter aber niedrigste Priorität.
Bisschen schwierig. Was wäre denn bei klar rechtswidrigen Postings? Die sollten mal besser nicht so lange stehen bleiben.

3130
Steffen42 hat geschrieben:Bisschen schwierig. Was wäre denn bei klar rechtswidrigen Postings? Die sollten mal besser nicht so lange stehen bleiben.
M.W. gibt es ja noch weitere Admins.

Aber das wird wahrscheinlich wie bei Urlaubsvertretungen üblich verlaufen. Wichtiges wird erledigt, 0815-Kram wird liegen gelassen wenn es nicht eilt.


------

:weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
btw.
Sie ist weg

Hey heute ist wieder einer der verdammten Tage
Die ich kaum ertrage und mich ständig selber frage
Warum mich all diese Gefühle plagen die ich nicht
Kannte oder nur vom hörensagen [..]
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

3133
"Technische" Admins gibt es im Hintergrund, Tim kann/darf ja nur sehr begrenzt am Forum selbst schrauben.

Nach außen auftrende Mods gibt es in der Tat nur noch einen, als das Forum noch nicht zu Runner's World gehörte, sah das anders aus. Ein paar der Ex-Mods von damals sind hier auch noch unterwegs...
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

3134
Das ist so nicht ganz richtig. Ich hatte noch einen "Vertrag" mit Runners World. Ausser Frau Kobold und mir sind keine Ex mehr als User aktiv. Theoretisch könnten auch Redakteure hier eingreifen. RW hat sich aber verpflichtet, dass das Forum unabhängig bleibt und sie sich hier nicht einmischen. Zumindest war das mal bei der Übernahme so versprochen worden.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3138
dkf hat geschrieben: :wow: Herr bones & Frau Kobold sind ein Paar ?
Ich war der Moderator der Herzen....äh....mit Herz, während Frau Kobold mit harter Hand regiert hat. :D


Oder war es umgekehrt :confused:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3142
JoelH hat geschrieben:Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass bei dir auch nur irgendeine Frage durch den Filter gelangen kann ohne umgehend gelöscht zu werden. :wink:
Ich war der Kapitän an Bord, der mit sicherer Hand das Forum durch die Trollschären und Niveauuntiefen gesteuert hat. Wer nicht spurte, ging über die Planke oder wurde kielgeholt. :teufel:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3144
Immer schwerere Stürme und ausbleibende Heuer. Von der Reederei schmählich im Stich gelassen.....da habe ich freiwillig abgemustert.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3145
Wahrscheinlich kommt gleich Admiral Kobold und berichtet über meine Karriere vom Smutje zum Leichtmatrosen....... :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3147
bones hat geschrieben:Ich war der Kapitän an Bord, der mit sicherer Hand das Forum durch die Trollschären und Niveauuntiefen gesteuert hat. Wer nicht spurte, ging über die Planke oder wurde kielgeholt. :teufel:

Ähm, oh ja. Das stimmt wohl. :D :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



3148
Nein, Knippi
Für den Cheftrollparanoiker nur ein weiterer Beweis, dass er glaubt Recht zu haben.
Ich krieg übrigens immer pünktlich zum ersten meine sauerverdiente Kohle

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“