Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

301
Steffen42 hat geschrieben:Du meinst, der hat mit dem Einkauf da Erfahrungen?
Ich denke mal, eher nicht.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



303
Lieber Steffen,

ich lösche mal lieber wieder meinen Beitrag. Würdest du deinen bitte auch löschen mit meinem Zitat? Nicht, dass dies noch ins falsche Kehlchen kommt. Sei bitte so lieb.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



304
Es kommen noch viele Lisas, die nur anders heißen werden. Trennen wir den Tipp einfach vom Usernamen - es zählt der nächste Werbelink, egal von wem.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

305
bones hat geschrieben:Es kommen noch viele Lisas, die nur anders heißen werden. Trennen wir den Tipp einfach vom Usernamen - es zählt der nächste Werbelink, egal von wem.
Das finde ich doof. Ist ja wie Ergebniswette beim Fußball, nur dass man nicht weiß, wer spielt. Ich sag mal 2:1 :D

310
Fußball auf der Trollwiese.......da sind viele Tore unterwegs :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

313
Das Thema "Wetten auf die Champignons Liga" scheint ja voll geputzt worden sein. Ich wollte noch etwas blumiges über Chelsea London schreiben - na gut, dann eben nicht :D .

Knippi

314
Steffen42 hat geschrieben:Suchmaschinenoptimierung oder Sicherheitsschuhe, das können wir uns jetzt raussuchen. Kein Gewinner dieses Mal :wink:
Heute ist es ein Zweikampf zwischen Leuchtschuhe und Ladycup. Wer wird den 1. Link platzieren? Jon77 oder Franzi89? :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

315
... oder gewinnt Runner11 mit einer Ratgeberseite zum Sackenthaaren?

Also in etwa sowas:
Ich verwahre meine Schuhe in einem Baumwollsack, leider reibt meine Katze sich immer an dem Beutel. Die Haare von Muschi bekomme ich am besten mit [kommerzieller Link entfernt] runter.

317
MikeStar hat geschrieben:... die Praktikanten haben mal wieder die Polizei-Tests für sich entdeckt.
Nene, die haben Menstruationsschmerzen. Vermutlich sind es morgen schon Wechselbeschwerden.
Alles nachzulesen in einer der nächsten RW Ausgaben :nick:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

318
Runner11 mit den Leuchtschuhen hat gewonnen. Der Apfelkuchen will wieder nur provozieren.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

319
Hoffe, die Akkus sind nicht zu schwer, wollen ja nicht, dass er UNTERGEHT :teufel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

321
Danel321 wirbt für E-Cigarettes........da hätte ich nie drauf gewettet.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

322
bones hat geschrieben:Danel321 wirbt für E-Cigarettes........da hätte ich nie drauf gewettet.
Ich finde, den kann man nicht richtig werten. Die "Direkt-im-ersten-Beitrag"-Spammer sind öde.

323
Stimmt. Keine Spannung und lieblos gepostet - der kann's nicht.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

324
bones hat geschrieben:Stimmt. Keine Spannung und lieblos gepostet - der kann's nicht.
Bevor Tim den ganzen Thread wegräumt - den Schrott braucht eh kein Mensch - mal zur Veranschaulichung den Spam-Text:
Ich mag joggen aber ich rauche auch, e-zigaretten sind besser für ausdauer als zigaretten. Qualität e-zigaretten wie Dreckorex sind gesünder ;)
Eigentlich ein Kunstwerk. Kann man kommentarlos stehen lassen. Oder sollte man mal den Hersteller Dreckorex anfragen, ob das so in ihrem Sinne ist?

325
Steffen42 hat geschrieben:Bevor Tim den ganzen Thread wegräumt - den Schrott braucht eh kein Mensch - mal zur Veranschaulichung den Spam-Text:



Eigentlich ein Kunstwerk. Kann man kommentarlos stehen lassen. Oder sollte man mal den Hersteller Dreckorex anfragen, ob das so in ihrem Sinne ist?
Kling ja schon fast wie Dreckzeug. Also kann es nur Scheiße sein.
Übrigens dürfte heute auch wieder das gleiche Arschloch für die Werbung zuständig sein. Die Scheißkarrenwerbung macht die Nutzung wieder zum Albtraum.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

326
Liebe RW-Praktitanten... äh.. -kanten,

bitte, bitte, bitte... lasst euch doch mal was neues einfallen. Die Polizei-Test-Threads nerven nur noch und sind langweilig. Bringt doch mal etwas Abwechslung... aber bitte nicht Feuerwehr, Bundeswehr oder Türsteher... Fremdenlegion ist das Mindeste.

Es gibt so viele schöne andere Themen mit denen man die Community über Stöckchen springen lassen kann:

- Ich will in 3 Monaten an einem Windhundrennen teilnehmen, bin aber zu langsam. Was kann ich tun?
- Hilfe, meine Beinprothese rostet, wenn ich im Regen laufe.
- Ich gewinne jeden Volkslauf. Was kann ich tun um langsamer zu werden?
- Mein Hintern tut beim laufen weh. Soll ich den Dildo vorher rausnehmen?
...

Werdet doch mal etwas kreativ... aber hört um Himmels Willen mit den blöden Polizei-Threads auf!!! :sauer:

327
Steffen42 hat geschrieben:... Oder sollte man mal den Hersteller Dreckorex anfragen, ob das so in ihrem Sinne ist?
Die sind aber wirklich gut, da ist viel Dreckstrose drin. :D

329
Raffi hat geschrieben:Kling ja schon fast wie Dreckzeug. Also kann es nur Scheiße sein.
Übrigens dürfte heute auch wieder das gleiche Arschloch für die Werbung zuständig sein. Die Scheißkarrenwerbung macht die Nutzung wieder zum Albtraum.
:teufel:

Ich bin absoluter Fan der kulturvollen, gepflegten und feingeistigen Unterhaltung. Du hast den Nagel im Brett versenkt! :daumen: :D Herrlich.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



330
Isse hat geschrieben: :teufel:

Ich bin absoluter Fan der kulturvollen, gepflegten und feingeistigen Unterhaltung. Du hast den Nagel im Brett versenkt! :daumen: :D Herrlich.
Und das von einem Österreicher, der sich gemeinhin einer gediegenen Sprache und feinsinniger Umgangsformen befleißigt. So weit ist es schon gekommen hier ... :D

332
lexy hat geschrieben:Nächster Link: Laufband
Herzlichen Glückwunsch! :pokal:

Und dann hat der Prakti noch die neue Masche, einen alteingesessenen Fori dazu zu bringen, den Werbelink selbst zu posten. Raffiniert.

333
Ich habe mir grad tatsächlich mal die Forenregeln durchgelesen und dadurch erfahren, dass ich 2 Werbelinks posten dürfte, ohne Repressalien zu befürchten. :D

Ich überleg mir was.

334
hardlooper hat geschrieben: :nick:

https://www.youtube.com/watch?v=8rKs5zSIgGU

Knippi
Uii, da Lukas (Resetarits) und die Programmansagerin Chris (Lohner) Die zwei habe ich im TV auch lange schon nichts mehr gesehen. Da kommen schöne Erinnerungen hoch.
Die Chris hört man eh in Bahnhöfen und Zügen, aber der Lukas ist mir irgendwie abhanden gekommen.
"Besser geschlurft, als gar nicht gelaufen."

336
Isse hat geschrieben: :teufel:

Ich bin absoluter Fan der kulturvollen, gepflegten und feingeistigen Unterhaltung. Du hast den Nagel im Brett versenkt! :daumen: :D Herrlich.
kobold hat geschrieben:Und das von einem Österreicher, der sich gemeinhin einer gediegenen Sprache und feinsinniger Umgangsformen befleißigt. So weit ist es schon gekommen hier ... :D
Dacht mir, ich passe mich den Praktis an. :daumenru: :daumenru: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :daumenru: :daumenru:

Irgendwann platzt mir einfach der Kragen. Wenn ich nicht mal eine PN schreiben kann, ohne das die Werbung zigmal über den Bildschirm wandert, muss der A. mit Ohren :schaemdich: einfach damit rechnen.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

337
Mal schauen, was uns der Peter68 gleich für ein Wundermittelchen aufs Auge drücken wird.
Wenn sie bei der Motor Presse nicht übernommen werden, könnten die immer noch zu den Werbesendern gehen. Die bezahlen fürs volllabern der Kunden.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

340
Steffen: - Ich tippe auf Nahrungsergänzungsmittel
Bones: - Fitnessgerätetest
Isse: - vom Laster gefallene gefälschte authentische und echte Pässe
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



343
kobold hat geschrieben:Steffen: - Ich tippe auf Nahrungsergänzungsmittel
Bones: - Fitnessgerätetest
Isse: - vom Laster gefallene gefälschte authentische und echte Pässe
Kobold: - Präparate zur Steigerung der Manneskraft zwischen den Großzehen
Johnny ist unkreativ - er hat gleich im ersten Beitrag die Rudergeräte gefunden.

344
Rauchzeichen hat geschrieben:Johnny ist unkreativ - er hat gleich im ersten Beitrag die Rudergeräte gefunden.
Damit hätte Bones diese Runde gewonnen.
:teufel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

345
Raffi hat geschrieben:Damit hätte Bones diese Runde gewonnen.
:teufel:
Nee, gilt nicht. Der Spam ist ja schon uralt.

Ich hab gewonnen!!! Stoffwechselkur würde ich als Nahrungsergänzung durchgehen lassen....

346
Steffen42 hat geschrieben:Nee, gilt nicht. Der Spam ist ja schon uralt.

Ich hab gewonnen!!! Stoffwechselkur würde ich als Nahrungsergänzung durchgehen lassen....
Ach du meinst den LukaBiederer.
Das ist doch nur ein armer Schüler/Student, der vermutlich seine Urlaubskasse durch einen Ferialjob aufbessern muss.
Folge der LERNFREIEN ZEIT ähhhh meinte die Zeit wo die Kids nicht in der Schule und Uni rumhängen dürfen. Müssen doch beschäftigt werden, also dürfen wir uns auch dieses Jahr wieder damit auseinandersetzen. Schließlich handelt es sich um die ELITE von morgen :teufel: .
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

348
Steffen42 hat geschrieben:Erster!!!

Steffen42 - Sportwetten
Bei dem aktuellen Wetter kommt nur eines in Frage:

Steffen42 - Sportwetten
M.E.D. - Trinkrucksack oder Flaschengürtel
.

349
Steffen42 hat geschrieben:Erster!!!

Steffen42 - Sportwetten
Toll....gib zu, Du hast auch das Buch gelesen. :zwinker5:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

350
bones hat geschrieben:Toll....gib zu, Du hast auch das Buch gelesen. :zwinker5:
Jetzt wo Du es sagst, hab ich wohl nicht gewonnen. Der Spam war das Buch und nicht der noch kommende Verweis auf eine Wettseite. Perfide.

Edit: hab ihn gemeldet. Mit dem Ava gibt's eh Ärger. Ist doch garantiert so ein bekannter Fußballer.
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“