Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

3455
RunningPotatoe hat geschrieben: :hihi:

Man erkennt sie immer schneller.
Na ja, er hat die Werbung im Profil. Da braucht man auf nix warten.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3458
binoho hat geschrieben:Wer auf Verstorbene setzt hat schon verloren :)
Na gut, dann ist das geklärt oder wie man auch sagen könnte: aufgefrischt.
Das Thema kann geschlossen werden, ach was - gelöscht :teufel: .

Knippi

3462
JoelH hat geschrieben:Fahrrad im Tennisthread
Ist das eine Zusammenfassung? Irgend was mit Grundkondi oder so?
Aber egal, Radfahrer: krummer Rücken und nach unten treten - was soll das?

Keine Angst: für den shitstorm gewappnet - genug Rollen vom Hamsterkauf im März d.J. sind im Keller.

Knippi

3477
Ich hätt ihn gerne auf der Laufbahn besucht :hihi: :hihi: :hihi:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

3478
Tja, es gibt nicht nur Läufer und Jogger, sondern auch Flitzer.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3483
hardlooper hat geschrieben:Aus Rücksichtnahme auf die Nachbarn doch eher ein Produkt aus dem Hause Kind - der von Hannover 96?

Knippi
:nick:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3484
hardlooper hat geschrieben: Aus Rücksichtnahme auf die Nachbarn doch eher ein Produkt aus dem Hause Kind - der von Hannover 96?

Knippi
Ist der nicht dort mehr oder weniger rausgeflogen?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

3485
Nur bei den Amateuren. Aber seine Kohle brauchen sie immer noch.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3488
ruca hat geschrieben:Der Praktikant hat es anscheinend eilig. Laufbandwerbung gleich in der Signatur des ersten Postings.
Als fieser Sack könnte man ja hergehen und die Kontaktdaten (Mail und Handynummer) von dem Olli aus der verlinkten Seite nehmen und ihn mal bei diversen Spamschleudern anmelden. :teufel:

3489
hardlooper hat geschrieben:Hammse uffe alte Försterei nich. Trotzdem hatts jereicht um die Schwarz-Gelben abzubürsten.


Knippi
:motz: :motz: :motz:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

3494
Ich hab ihm jetzt mal ein Stöckchen hingeworfen :D

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

3495
Wo bleiben eigentlich die Weihnachtsgeschenkethreads dieses Jahr? Und der Weinshop mit seiner Werbung? :zwinker5:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3500
RunningPotatoe hat geschrieben:Aber Knippi opfert sich wenigstens und bemüht sich nach Kräften, sie mit Schwanks aus seiner Sturm- und Drangzeit zu verwirren. :hihi:
Der andere ist aber auch nicht von bad parents. Vor den anderen bösen Buben warnen und dann in die Eisdiele bitten.

Jetzt fehlt nur noch die finale Stufe: die bösen Buben loben.

Knippi

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“