Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

3502
vinchris hat geschrieben:Wir ja auch nicht. :D
Gut, also: gestern den Wolziger und den Kutzingsee umrundet (beide Seen gemeinsam - nicht jeden für sich). Überwiegend Wald- und Feldwege. Mann, war ich hinterher platt. Zur Hälfte musste ich mich nach zwei Fehltritten "zur Ordnung rufen", sonst hätte ich garantiert den flying dutchman aufgeführt :D .

Knippi

3510
MikeStar hat geschrieben:Der H*fr*Fotopraktikant darf seinen Sportwettenspam aber ganz schön lange stehen lassen. :tocktock:
:traurig: :traurig:

Tim hat "der Putzmannschaft" auf der Weihnachtsfeier Zwarte Kat Eierlikör auf den Christstollen gegeben. Zwar nur 12 g je Person, aber Du weißt ja - die jungen Leute vertragen nichts mehr. Da hat auch der echte Bohnenkaffee nichts mehr ausrichten können.

Lass uns einen irischen Morgentau nehmen (virtuell)!

Knippi

3514
Eine Laufschuhtestseite....auch damit kommt die Hackfresse nicht durch :teufel:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3519
Steffen42 hat geschrieben:Wie, was? Welche Anzeige? Hab ich nicht alle wichtigen Foren abonniert?
Guck mal in den Faden, wo es um BMW Fahrer geht, Beitrag #36. Ich will es nicht zitieren, falls Tim den Driss löschen muss.

3522
Rauchzeichen hat geschrieben:Guck mal in den Faden, wo es um BMW Fahrer geht, Beitrag #36. Ich will es nicht zitieren, falls Tim den Driss löschen muss.
Meinst Du das 1er-, 3er- oder 5er-Forum?
:confused:
:hihi: :hihi: :hihi:

3523
:motz: dkf hatte auch kurz überlegt, den Steffen zu verklagen, WEIL die Dame fährt ooch sowaswieeinen ihrwisstschonwas mit den drei B**Staben, nur halt "en miniature" :peinlich:

Aaaaaber dann dachte ich, ach nee :nene: , der Steffen hat mehr Posts, mehr Hausrechte & definitiv mehr Daseinsberechtigung als dkf in "dem Faden der Verrückte macht" ... halt ich mal besser die Fr*** :rolleyes:

3526
denhattichauchzuallererst :love2: (in blau) aber den gibt es leider nicht mehr :peinlich: der hat die kleine frau leider nach 77.7xx km im Stich gelassen (nureinganzkleinbisschenseufz) ... und naja, einmal MINI IMMER MINI :D

Aaaaber, auch wenn es den ersten/echten/einzigen nicht mehr gibt, so bleibt immer noch ER :wink:
PS
in dem neuen MINI kann dkf drin schlafen, bestens erprobt im schönsten Ziel der Welt :daumen: , womit wir wieder näher am Forum wären :zwinker2:
Vanitas, Vanitatum Et Omnia Vanitas...
Rennanneliese

PB List sub3h20er & the rules for de Offnahme in the Hitliste

3538
JoelH hat geschrieben:20 Jahre mit Trainer trainiert und nix gelernt. Weia, zum Glück ist das eine Trollgeschichte, sonst wäre es echt schlimm.
Weil ja heute der 1.1. ist :wink: . Ick nach 23 Jahren, gut - ohne Trainerin, aber: Was blieb am 31.12.2020, 23 Uhr 59 übrig? Laufklamotten anziehen. Raus. Laufen. 23 Uhr 59 natürlich nur als Ende einer Werdung :D . Da musste ich auf 3sat die Aufzeichnung eines Konzertes zu Ehren von Prince sehen. Frau, frau, frau, waren die alle gut. Das eine oder andere Viertele Weißen, 0,2° C, hatte ich auch drin. Da läuft frau nicht ---> doch was gelernt, nach all den Jahren.

Knippi

3540
Das ist bestimmt kein Troll. Mir geht es ja ähnlich. In der Kindheit viel rumgekickt und nach Jahrzehnten immer noch keinen Profivertrag bei Real Madrid. Ich kann mir das nicht erklären.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3542
Weniger freundlich ausgedrückt: Was'n Schwätzer! Keine Ahnung vom Laufen, aber der festen Überzeugung alles richtig zu machen. Der ist kein Troll. Das ist einfach nur ein Y-Chromosomenträger mit deutlich übersteigertem Selbstbewusstsein.

3543
kobold hat geschrieben:Weniger freundlich ausgedrückt: Was'n Schwätzer! Keine Ahnung vom Laufen, aber der festen Überzeugung alles richtig zu machen. Der ist kein Troll. Das ist einfach nur ein Y-Chromosomenträger mit deutlich übersteigertem Selbstbewusstsein.
Herbe Kritik wird/wurde gelegentlich auch anders zeichnerisch dargestellt. Der Posaunist übt im Freien unter einem Baum und wundert sich über die vielen Vögel, die tot auf dem Boden liegen.

Gut, dass wir hier anders können :D .

Knippi

3544
kobold hat geschrieben:Weniger freundlich ausgedrückt: Was'n Schwätzer! Keine Ahnung vom Laufen, aber der festen Überzeugung alles richtig zu machen. Der ist kein Troll. Das ist einfach nur ein Y-Chromosomenträger mit deutlich übersteigertem Selbstbewusstsein.
Entweder er hat eingesehen, was für eine Luftpumpe er ist oder es hat ihm keinen Spaß gemacht, dass die Verarsche nicht so richtig funktionierte.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3546
bones hat geschrieben:Entweder er hat eingesehen, was für eine Luftpumpe er ist oder es hat ihm keinen Spaß gemacht, dass die Verarsche nicht so richtig funktionierte.
Oder tauscht sich jetzt mit Schäggie per PN aus. So von Superman zu Superman 😂😂

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“