Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

401
Pamrunner - sinnfreie Mehrzeiler im 2 Minutentakt. Wann kommt der Werbelink? Und wofür?
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

404
bones hat geschrieben:Pamrunner - sinnfreie Mehrzeiler im 2 Minutentakt. Wann kommt der Werbelink? Und wofür?
Wie scharfsinnig Du doch bist. Pamrunner ist beinahe nicht aufgefallen :hihi:

Mich kann man nicht so schnell nerven, doch heute :confused:
PBs:
800m: 2:17.71 (19.08.2017)

405
Makani hat geschrieben:Wie scharfsinnig Du doch bist. Pamrunner ist beinahe nicht aufgefallen :hihi:

Mich kann man nicht so schnell nerven, doch heute :confused:
Nein, die nerven nicht. Ist nur immer wieder lustig, welche Mühe sich diese Vögel geben, um dann endlich irgendwann ganz unauffällig ihre Werbung zu posten. :zwinker5:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

407
Steffen42 hat geschrieben:Das ging aber flott bei unserem neuen Nudelfreund.

PS: schon gemeldet
Vegetarische Wurst und Tofu Lasagne. Ist dies in Deutschland nicht strafbar??? :confused:
PBs:
800m: 2:17.71 (19.08.2017)

411
Sven K. hat geschrieben:Wer denn? Wo denn? Gebt doch mal Links mit an. :nene: :zwinker5:
Na, streng Dich doch einfach mal bisschen an. Heute ist es z.B. überhaupt nicht schwierig. Sogar recht ulkig, wenn der künftige Spammer sich über nicht vorhandene Werbung freut :hihi:

412
Mode für Mollige in einem Läuferforum zu bewerben, da muß man erstmal draufkommen. :hihi:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

413
bones hat geschrieben:Mode für Mollige in einem Läuferforum zu bewerben, da muß man erstmal draufkommen. :hihi:
Stimmt. Hier gibt es ja nur entweder schlanke Läufer oder joggende Fettsäcke (aka Zuckerfaden), dazwischen ist nichts. :hihi:

414
Steffen42 hat geschrieben:Stimmt. Hier gibt es ja nur entweder schlanke Läufer oder joggende Fettsäcke (aka Zuckerfaden), dazwischen ist nichts. :hihi:
Es reicht langsam hier mit dem ständigen dissen des Zuckerfadens. :sauer: Wie @Lilly* wunderbar gezeigt hat, ist es der lebende Beweis dafür, dass es den Jojo-Effekt nicht gibt ... um mal wieder zu meinem Lieblingsthema zu kommen. :zwinker2: :hihi:

415
Gid hat geschrieben:Es reicht langsam hier mit dem ständigen dissen des Zuckerfadens. :sauer: Wie @Lilly* wunderbar gezeigt hat, ist es der lebende Beweis dafür, dass es den Jojo-Effekt nicht gibt ... um mal wieder zu meinem Lieblingsthema zu kommen. :zwinker2: :hihi:
Hab ich nicht mitbekommen? Was war der Jojo-Effekt bei Lilly? Von fett zu richtig fett und zurück?

416
Steffen42 hat geschrieben:Stimmt. Hier gibt es ja nur entweder schlanke Läufer oder joggende Fettsäcke (aka Zuckerfaden), dazwischen ist nichts. :hihi:
Du musst mit der Zeit gehen! Heutzutage werden Fettsäcke doch als Mollige bezeichnet.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

419
Steffen42 hat geschrieben:Gemütliche Mollige. So ab BMI 32ff.
lexy hat geschrieben:BMI 32 ist doch das neue BMI 26
Die Fat-acceptance-movement macht sich hier langsam 'breit'. :zwinker2:

420
Der T-Shirt Verkäufer hat seinen Spam gleich ohne Umschweife in der alten Werbethread gepostet. :daumen:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

421
Steffen42 hat geschrieben:Hab ich nicht mitbekommen? Was war der Jojo-Effekt bei Lilly? Von fett zu richtig fett und zurück?
So wenige Stunden vor dem Wiegetermin traue ich mich nicht, einen Konter rauszuhauen.
Aber ich habe es nicht überlesen! :nono:

422
Lilly* hat geschrieben:So wenige Stunden vor dem Wiegetermin traue ich mich nicht, einen Konter rauszuhauen.
Aber ich habe es nicht überlesen! :nono:
Im Zweifel absaugen und mit leichterem Material wieder auffüllen lassen. Deine neue Freundin im Zuckerfaden zuckt doch schon mit den Fingern und will endlich ihren Link auf die Klinik loswerden.

423
bones hat geschrieben:Der T-Shirt Verkäufer hat seinen Spam gleich ohne Umschweife in der alten Werbethread gepostet. :daumen:
Für mich war der Thread interessant. :zwinker5: Er scheint aber jetzt gelöscht zu sein. Jedenfalls finde ich ihn nicht mehr. Leider habe ich ihn vorgestern nur von Unterwegs gelesen.

Kann mir jemand sagen, wie dieses Druckverfahren heißt, mit dem man Funktionsshirts bedrucken soll? Das wollte ich mir gerade zuhause in Ruhe nachlesen.
"Besser geschlurft, als gar nicht gelaufen."

430
Steffen42 hat geschrieben:Die gute Klara war aber echt flott mit ihren Gymnastikringen.
Was hat der Ringsport eigentlich mit Gymnastik-Ringen zu tun, macht man das nicht auf Matten :confused:

Im ersten Beitrag hat sie übrigens versucht, einen Lieferdienst zu verlinken - nur leider den Link versaut.

434
Steffen42 hat geschrieben: Apfelkuchenrezepte, ...
Ja bitte. Wird mal wieder Zeit!
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19

435
Mal wieder Klamotten in der Werbung, aber immerhin fair trade :zwinker5:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

443
Steffen42 hat geschrieben:Ja, Steffen ist serehr gut.
Ja, Strehber-Steffen. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

448
Steffen42 hat geschrieben:Vielleicht sollten wir mal ein paar neue Spammer-Fallen im Offtopic-Bereich aufmachen. Der, dessen Faden den ersten Spammer anlockt, gewinnt.
Spaßige Idee. Spammer anlocken.. Aber da können ja nur die mitspielen, die sich eh nicht mehr unbeliebter machen können als sie schon sind.

449
Für Fitnesstrackertestseiten wurde gerade ein Thread eröffnet.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

450
Lilly* hat geschrieben:Spaßige Idee. Spammer anlocken.. Aber da können ja nur die mitspielen, die sich eh nicht mehr unbeliebter machen können als sie schon sind.
Die Zielgruppe ist doch bereits hier :D
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“