Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

52
runpower hat geschrieben:... Ich habe auch mal bei dem Polizei Sporttest in Berlin teilgenommen und es war gar nicht so schwer. Der theoretische Teil war eher das schwierige..
Aha. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

54
VquadratdurchR hat geschrieben:Einfach über das rote Dreieck unter dem Beitrag den User an die Moderatoren melden, so sollte der Account am schnellsten stillgelegt werden!
ja warum denn.... uns den ganzen Spaß verderben ... geht ja gar nicht :zwinker5:

55
VquadratdurchR hat geschrieben:Einfach über das rote Dreieck unter dem Beitrag den User an die Moderatoren melden, so sollte der Account am schnellsten stillgelegt werden!
Der Moderator soll einen RW-Mitarbeiter rausschmeissen?
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

57
Bin ich heute zu dämlich, oder dürfen der/die Praktikant/in heute wieder Spielen.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

58
Heute durte er als Kygo ran. War aber ein ziemlich erbärmlicher Auftritt.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

64
Jepp, da geht aus dem ersten Beitrag noch ein Link zu einer Entsafter-Ratgeberseite weg - ich glaub, ich geb den dort beworbenen Büchern und dem Entsafter auf Amazon erst mal ein paar schlechte Reszensionen. :teufel:

67
es scheint einen neuen SamstagsPraktikanten zu geben
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

70
bones hat geschrieben:Er will große Marathons stämmen.....
Anscheinend ist dieser Marathon eine Nummer zu groß für ihn.

Würgäraund:
Wenn man auf den "Standard-Mobile-Stile" umschaltet, dann sind die Texte noch da.

71
M.E.D. hat geschrieben:Ich kann die Textbeiträge nur sehen, wenn ich Adblock deaktiviere.
Sollte das hier jetzt dauerhaft so sein, dann werd ich mein Lauftagebuch woanders weiterführen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Forum eine derartig gängelnde und userfeindliche Entscheidung überleben kann.

72
Was soll dieser Scheiß?
Ich will diese Rasenwerbung nicht sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gibt es Wege den Adblocker-Blocker umzugehen?

73
Mich stört die Werbung nicht, aber so ein Scheiß, der komplette Seite abdeckt, und man mit mehreren Klicks kämpfen muss, um etwas lesen zu können, ist fürs Arsch!

Auch mein Laptop wird komplett ausgebremst.

Praktikanten, geht man wieder auf Toilette und da könnt ihr rumspielen!

74
Ist ja perfekt.
Lange tue ich mir diese Scheiße hier nicht mehr an.
Jetzt sieht man nicht einmal mehr die Beiträge. Nachdem die Seite ohne Blocker nicht nutzbar ist wird sie jetzt mit auch UNBRAUCHBAR.
Gratulation an den super IT Idiotenhaufen der Motorpress.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

75
Das mit den nichtsichtbaren Beiträgen liegt an der Beitragsqualitätskontrolle die heute eingeführt wurde. :hihi:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

77
bones hat geschrieben:Das mit den nichtsichtbaren Beiträgen liegt an der Beitragsqualitätskontrolle die heute eingeführt wurde. :hihi:
Soll das bedeuten, es sind nur noch die Beiträge von Klausi, Jogghein und Axxel lesbar? :confused:

- - - -

Es liegt wohl nicht nur am Adblock.
Der Browser spielt wohl auch eine Rolle. Ich bin, heute Abend, mit dem Safari online und hier funktioniert es. Obwohl ebenfalls der Adblocker aktiv ist.

80
Rolli hat geschrieben:OK... dann ab morgen Firefox.

Man kann das doch in der Liste als "Ausnahmen" etwas manipulieren, oder?
Entschuldige, da hatte ich eine falsche Information gegeben.
- Heute Mittag war ich mit Firefox online und konnte die Texte nicht sehen wenn Adblock aktiv war.
- Haute Abend bin ich mit dem Safari-Browser online und es funktioniert auch mit Adblock.

81
Es liegt nicht direkt an Adblock sondern an der Filterliste EasyList Germany, da ist sicher ein falscher Filter drin. Ich hab das bei mir nun deaktiviert und die englische Liste aktiviert, nun ist alles wie früher.

82
Catch-22 hat geschrieben:Es liegt nicht direkt an Adblock sondern an der Filterliste EasyList Germany, da ist sicher ein falscher Filter drin. Ich hab das bei mir nun deaktiviert und die englische Liste aktiviert, nun ist alles wie früher.
???? So What? :D

83
M.E.D. hat geschrieben:Entschuldige, da hatte ich eine falsche Information gegeben.
- Heute Mittag war ich mit Firefox online und konnte die Texte nicht sehen wenn Adblock aktiv war.
- Haute Abend bin ich mit dem Safari-Browser online und es funktioniert auch mit Adblock.
ich bin mit Firefox und Adblock unterwegs und sehe alles ... meeeerkwürdig...
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

84
Rennschnecke1 hat geschrieben:ich bin mit Firefox und Adblock unterwegs und sehe alles ... meeeerkwürdig...
Aber auch nur so lang bis die Filterliste von Adblock nicht aktualisiert wird.

86
Wieder so ein Virtuose des sinnfreien Einzeilers im Zweiminutentakt.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

88
Das Jahr neigt sich dem Ende. War nicht genug traffic in 2016? Oder warum werden wieder verstärkt Pseudouser mit Retortenavatarbildchen und nichtssagen 1-2 Zeilern ins Rennen geschickt?
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

90
Ich lese ja mehr als dass ich schreibe, aber das mag auch mit der Pseudo-User-Schwemme zu tun haben... Sowas kenne ich von anderen Foren nicht.

Dafür ist der Praktikant, der hier den Traffic generieren soll, immer gut zu erkennen: 1. die "üblichen" Themen, und 2. der markante Schreibstil mit seinen Eigenheiten. ;) Schade nur für jene gutmeinenden User, die auch auf diese immergleichen Anfragen geduldig antworten. Und für den einen oder anderen "echten" Neu-User, der evtl. ganz zu Unrecht ignoriert wird.

91
Chancentod hat geschrieben:I Schade nur für jene gutmeinenden User, die auch auf diese immergleichen Anfragen geduldig antworten. Und für den einen oder anderen "echten" Neu-User, der evtl. ganz zu Unrecht ignoriert wird.
Dafür fehlt dem Betreiber der Verstand......... :hihi: :nick: :daumen: :teufel:
Ich will "Laufen Aktuell" zurück...

92
Jetzt muß die Praktikantin in der Mittagspause mit den sinnfreien Einzeilern ran.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

95
kobold hat geschrieben:Naja, stört weniger als die Neu-User mit den Name-Geburtsjahr-Nicknames, deren Anliegen man anfangs sogar noch ernst nimmt. Die Einzeiler sind ja so offensichtlich blöd, dass man gar nicht erst in den Faden klicken muss.
erhöht die Klicks aber besser als durch Praktikanten :hihi:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

96
Heute hat einer Nachtschicht. Offtopic-Fäden mit losem Laufbezug. Mal sehen, wie viele Ideen er noch entwickelt.

Wie mies muss es eigentlich hier laufen, wenn gegen Jahresende auf so platte Weise Klicks generiert werden, um die Statistik zu schönen?

97
Das Schlimme ist, dass man ja tatsächlich Praktikanten oder Azubis damit beauftragen könnte, die Redaktion im Forum vernünftig zu vertreten und sich "steuernd" am Forumsleben zu beteiligen.

Gut gemacht bietet sowas richtig Potential für Kundenbetreuung und Marktfoschung / -analyse.

98
kobold hat geschrieben:Heute hat einer Nachtschicht. Offtopic-Fäden mit losem Laufbezug. Mal sehen, wie viele Ideen er noch entwickelt.

Wie mies muss es eigentlich hier laufen, wenn gegen Jahresende auf so platte Weise Klicks generiert werden, um die Statistik zu schönen?
Hsst Du, als Admin, keinen Einfluss drauf? :D

100
MikeStar hat geschrieben:Das Schlimme ist, dass man ja tatsächlich Praktikanten oder Azubis damit beauftragen könnte, die Redaktion im Forum vernünftig zu vertreten und sich "steuernd" am Forumsleben zu beteiligen.
"tatsächlich könnte"? Witzbold. Das ist doch seit Jahren überall Standard.
MikeStar hat geschrieben:Gut gemacht bietet sowas richtig Potential für Kundenbetreuung und Marktfoschung / -analyse.
Das geniale hier ist, dass RW nicht nur gute Praktikanten o. ä. hat, die unauffällig für Action sorgen, sondern auch ähnliche viele Angestellte, die sich extra auffällig wie die Axt im Walde benehmen, damit die produktiven "Praktikanten" dagegen nicht auffallen und so nicht verdächtigt werden können.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“