Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

1110
Wahrscheinlich schon x-mal vor meiner Zeit diskutiert, aber kann man nicht mal was an der Zitatfunktion machen? Bis ich da mal mehrere Zitate manuell zusammengefriemelt habe, sind da schon fünf neue Beiträge im Thread.

1111
hbef hat geschrieben:Wahrscheinlich schon x-mal vor meiner Zeit diskutiert, aber kann man nicht mal was an der Zitatfunktion machen? Bis ich da mal mehrere Zitate manuell zusammengefriemelt habe, sind da schon fünf neue Beiträge im Thread.
Wieso? Musste doch einfach nur auf den Link neben "Zitieren" (das mit dem +) jedes zu zitierenden Beitrags nacheinander klicken und am Ende klickst du auf Antworten und alle Zitate sind schön untereinander aufgereiht. Friemelarbeit wird es, wenn man die Zitate verschachteln will.

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1112
dicke_Wade hat geschrieben:Wieso? Musste doch einfach nur auf den Link neben "Zitieren" (das mit dem +) jedes zu zitierenden Beitrags nacheinander klicken und am Ende klickst du auf Antworten und alle Zitate sind schön untereinander aufgereiht. Friemelarbeit wird es, wenn man die Zitate verschachteln will.

Gruss Tommi
wenn du aber aus jedem Zitat nur Teile haben willst, dann musst du noch alles raus löschen - optimal wäre wenn nur der Teil ins Zitat käme der markiert ist

Uwe
Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen.
Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!
Lilli Palmer

1113
bike_and_run hat geschrieben:wenn du aber aus jedem Zitat nur Teile haben willst, dann musst du noch alles raus löschen - optimal wäre wenn nur der Teil ins Zitat käme der markiert ist

Uwe
Aso, ja das ist dann schon etwas umständlicher.
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1117
Jetzt versucht es jemand durch viele Beiträge in Einzeiler-Format.
"Tschacka, jeder kann alles schaffen, er muss ich nur anstrengen!"

Bin gespannt, welecher Link kommt :-)

1122
Rauchzeichen hat geschrieben:Wird er die magischen 10 Beiträge schaffen, um als anerkanntes Forumsmitglied einen Link zu posten. :confused:
Er muss nur an seine und unsere Dummheit glauben. Alles ist schaffbar, wenn man nur doof genug ist.

1127
bones hat geschrieben:Wir können ja wieder wetten. Ich tippe auf einen NEM-Link.
Ich reiche jetzt eine NM-Verknüpfung zu Euch hin: gerade einen TK-Flammkuchen, bei real gekauft, in den auf 250° vorgeheizten Backofen eingebracht - mit handegflochtenem Rand!*

Knippi
*das muss man gesehen haben - ganz ährlisch mal!

1133
JoelH hat geschrieben:Hab ich mir auch schon gedacht, war aber zu Müde es zu posten. Mal schauen, vielleicht hat er ja irgendwelche Energiepillen für mich im Angebot :geil: :geil:
Viel lieber wäre mir eine große Kanone um den Regen mal abzuschalten :peinlich:

1135
JoelH hat geschrieben: Aber schon blöd wenn man nagelneue Schuhe hat und die nicht ausführen kann. Das verstehe ich :wink:
Nagelneue Schuhe müssen eingelaufen werden :prof: Sonst denken andere noch, man wäre Laufanfänger :uah:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1136
Der Jens frisst die Wahrheit mit dem Löffel und will Joggergeschäfte machen.......
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1137
Sollen wir den Purschen einem fiesen Abmahnanwalt vor die Füße legen? Fehlerhaftes Impressum ist ja Elfer ohne Torwart.

Ach was bin ich für ein Schwein. :hihi:

1138
Der Typ ist auf dubiosen Seiten mit Verschwörungstheorien z.B. gegen Impfungen etc. im Netz unterwegs. Wenn Tim den Beitrag entfernt ist alles gut.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1140
Mal schauen, welche Duftnote der aktuelle Praktikant hinterläßt.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1142
Kaum ist Mocki bei Lets Dance, wird hier für Abendkleider geworben. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1148
Bin gespannt, was man für gesundes Laufen erwerben muß........
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“