Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

2302
dicke_Wade hat geschrieben:Dat is ne ganze Familie? :uah:
Mutter, Schwester und Tochter in einer Person... in manche Familien ist dat nix ungewöhnliches. :D

2304
NME hat geschrieben:Ja, kennst Du noch die Klimbims? So in etwa sind die.
:daumen: Übe die konnte man ja wenigstens noch lachen :hihi: Gerade mal auf Youtube geschaut :wegroll:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2305
Ich trau mich ja irgendwie nicht so alte Serien noch mal zu schauen. Denn das macht dann doch meist nur die verklärten Erinnerungen daran kaputt.

Das geht mir immer so bei meinen alten Lieblingsserien wie Colt für alle Fälle, Simon und Simon, Trio mit vier Fäusten, Agentin mit Herz, Airwolf, Eine schrecklich nette Familie usw. der ganze 80er-Jahre-(Trash) eigentlich.

Das einzige was ich wirklich immer wieder und wieder schauen kann ist M.A.S.H. , das ist wirklich absolut zeitlos.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

2306
JoelH hat geschrieben: Das geht mir immer so bei meinen alten Lieblingsserien wie Colt für alle Fälle, Simon und Simon, Trio mit vier Fäusten, Agentin mit Herz, Airwolf, Eine schrecklich nette Familie usw. der ganze 80er-Jahre-(Trash) eigentlich.
Jupp. Noch schlimmer war es damals, als RTL Magnum wieder zeigte. Mit (bis auf Magnum) neuen Synchronsprechern, der Original-Vorspannmusik der ersten Teile (die bekannte kam erst später) und den bei der ARD herausgeschnittenen Vietnam-Szenen.
Ja, es war dichter am US-Original. Das war aber nicht mehr meine Serie. Es hätte nur noch eine nachgedrehte Robin-Masters-Auflösung gefehlt, um den Horror zu komplettieren.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

2307
JoelH hat geschrieben:Ich trau mich ja irgendwie nicht so alte Serien noch mal zu schauen. Denn das macht dann doch meist nur die verklärten Erinnerungen daran kaputt.

Das geht mir immer so bei meinen alten Lieblingsserien wie Colt für alle Fälle, Simon und Simon, Trio mit vier Fäusten, Agentin mit Herz, Airwolf, Eine schrecklich nette Familie usw. der ganze 80er-Jahre-(Trash) eigentlich.

Das einzige was ich wirklich immer wieder und wieder schauen kann ist M.A.S.H. , das ist wirklich absolut zeitlos.
Oh ja, bis auf Ausnahmen, die meist Spielfilme sind, geht es mir genau so. Hab ja auch nur Kurz reingeschaut bei Klimbim :D

Aber Einspruch! Das war kein Trash! :motz:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2308
dicke_Wade hat geschrieben: Aber Einspruch! Das war kein Trash! :motz:
:wink: Darum hab ich es ja in Klammern gesetzt. :nick: Aus heutiger Sicht wirkt es halt trashig, damals war es einfach nur cool. Ich wollte immer so hacken können wie Bozinski beim Trio.

Auch nicht zu vergessen, schwelg, Dallas, Denver Clan, Miami Vice usw. war schon eine gute Zeit damals.

---

Aber back to Topic, wenn keiner mit dir redet, dann fang halt an Selbstgespräche zu führen.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

2310
JoelH hat geschrieben:Ich trau mich ja irgendwie nicht so alte Serien noch mal zu schauen. Denn das macht dann doch meist nur die verklärten Erinnerungen daran kaputt.
Ja. Nur: Schaut man sich dagegen die überflüssigen Neuverfilmungen an, merkt man erst, was die alten Serien für einen Charme hatten.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

2311
Maddin85 hat geschrieben:Jemand, der sich als Frau ausgibt, hört wohl die Einschläge nicht mehr! :hihi:
Wen meint er nu wieder? :gruebel:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2314
peregrina hat geschrieben:Guten Abend an alle,

mich würde einfach eure Meinung dazu interessieren, warum ihr leistungsorientiert trainiert und Wettkämpfe lauft.

Ich kann leider momentan seit Jahren nicht laufen, aber werde es noch versuchen.
Ich habe das etwa vier Jahre lang gemacht, um etwas Neues auszuprobieren und eigene Grenzen zu testen. Bin alles bis Halbmarathon gelaufen, Marathon war aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich.

Liebe Grüße
Eure Peregrina
:hihi:

2316
Ich glaub' die Katz(en)praktitante braucht mal 'n ordentliches Stück Apfelkuchen, so wie es momentan auf Krawall gebürstet ist. Oder will es doch einfach nur trollen?

Und jetzt managen die Praktikanten schon die Aktivitäten ihrer Sockenpuppen... tststs.

2317
MikeStar hat geschrieben:Ich glaub' die Katz(en)praktitante braucht mal 'n ordentliches Stück Apfelkuchen, so wie es momentan auf Krawall gebürstet ist. Oder will es doch einfach nur trollen?

Und jetzt managen die Praktikanten schon die Aktivitäten ihrer Sockenpuppen... tststs.
Ihr seid wieder so garstig, Ihr pöhsen Purschen!

Vergrault mir unsere(n) Freund*in m/w/divers bitte nicht!

:hihi: :hihi: :hihi:

2320
MikeStar hat geschrieben:Der Haustroll hat gepetzt... mimimi.
Ich weiß nicht, ob er es war. Ich hab aber auch überlegt, deinen Beitrag zu melden, weil ich ihn weder witzig noch klug fand - beide Eigenschaften würde ich von guter Satire erwarten. Die Nummer mit dem Putzen und Bierholen in dem Frauentrainingsfaden fand ich genau so schwach. Streng deinen Grips mal ein bisschen mehr an, um dem Tröllchen Paroli zu bieten. Nicht mehr platte Sprüche auf Kramp-Karrenbauer-Niveau, sondern intelligente Spitzen. Ansonsten holst du dir von Tim nur den nächsten Watschen und der Thüringen-Troll lacht sich kaputt drüber.

2321
Ich hab' nix von "guter" Satire geschrieben :D

Gute Satire mit Niveau bekommen nur Leute, die es sich verdient haben... nicht unser Haustroll. Normalerweise ignoriere ich Trolle generell aber gestern hatte ich einfach Lust auf etwas Bullshit-Bingo auf Bildzeitungsniveau. :teufel: Dachte nur es wäre billig genug um auch bei normalen Usern als offensichtliche Satire durchzugehen... das war wohl aber nix.

2322
Tja, auch wenn du dir der mangelnden Qualität deiner Satire bewusst bist, sie steht nun mal da. Und man muss dich und deine Neigung zum Sarkasmus schon länger kennen, um dich nicht für einen vorurteilsbehafteten A### oder eine Flachpfeife zu halten. Das gilt übrigens des Öfteren auch dann, wenn du auf "komische" Fragen von Neulingen mit sarkastischen Beiträgen antwortest.

2323
Wenn mich jemand anhand einzelner - zugegebenermaßen manchmal am Rande des guten Geschmacks bewegenden - Kommentare beurteilt, dann ist das halt so. So what? Auf diese Meinungen lege ich relativ bis gar keinen Wert.
Wer die Kommentare im Zusammenhang und unter Berücksichtigung der Gesamtheit der von mir im Forum abgegebenen Inhalte betrachtet, weiß mich i.d.R. gut einzuschätzen und wird auch von mir mit entsprechendem Respekt behandelt sowohl online als auch IRL.
Die "Anfänger" bekommen nur bissige Kommentare, wenn sie sich bar der Netiquette oder des gesunden Menschenverstandes bewegen, aber selbst da ist immer noch offensichtlich, dass der Inhalt (zumeist) zielführend ist.
Und... wenn ich mal jemanden wirklich versehentlich jemanden beleidige... dann entschuldige ich mich auch dafür.

Aber an der Reaktion des Trolls sieht man ja, dass es nur ums provozieren geht.

2324
MikeStar hat geschrieben:Aber an der Reaktion des Trolls sieht man ja, dass es nur ums provozieren geht.
Ich glaube nicht, dass es ihm um absichtliche Provokationen geht, da braucht jemand einfach nur Bestätigung für sein Ego. In sportlicher Hinsicht sind die Beiträge uninteressant und ohne Wert. Es ist sinnfreies Geschwurbel! Dennoch:

Leben und leben lassen!

2325
Ich finde es blöd, über des Kaisers (Trolls) neue Kleider zu diskututieren. Ich sehe ihn halt nur nackicht in seiner ganzen Erbärmlich- und Lächerlichkeit vor mir. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2326
Das ist Entertainment pur!

Ganz sollte man das persönliche Schicksal nicht aus den Augen verlieren, für das ich auch Mitleid empfinde, von wegen sozialer Verantwortung und dergleichen. Man lässt sich schnell dazu hinreißen, auf den Prügelknaben einzudreschen. Eigentlich ist es nicht richtig! Armes Schw..!

2328
Allein der Name und das Auftauchen im bisher friedlichen Corona-Thread - da weiß man, was beabsichtigt ist.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2329
Vielleicht zu friedlich? :D Mal sehen, wer das Stöckchen überwindet :hihi:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2330
dicke_Wade hat geschrieben:Vielleicht zu friedlich? :D Mal sehen, wer das Stöckchen überwindet :hihi:
Ich nicht.. die Latte liegt zu hoch für mich :D

2331
MikeStar hat geschrieben:Ich nicht.. die Latte liegt zu hoch für mich :D
Hab gerade mal ne niedrige Latte...ähm...Wurzel gefunden :D Mir ist langweilig auf Arbeit :P

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2332
MikeStar hat geschrieben:Ich hab' nix von "guter" Satire geschrieben :D

Gute Satire mit Niveau bekommen nur Leute, die es sich verdient haben... nicht unser Haustroll. Normalerweise ignoriere ich Trolle generell aber gestern hatte ich einfach Lust auf etwas Bullshit-Bingo auf Bildzeitungsniveau. :teufel: Dachte nur es wäre billig genug um auch bei normalen Usern als offensichtliche Satire durchzugehen... das war wohl aber nix.
Wie schon per PN geschrieben liegt das "Offensichtliche" immer im Auge des Betrachters. In Zeiten, in denen Menschen und Kommentare m. E. immer stumpfer werden, erwarte ich gerade von den mit Sozialantenne ausgestatteten Mitmenschen entsprechendes Fingerspitzengefühl. Das war bei deinem Kommentar zum Weltfrauentag überhaupt nicht vorhanden. Umso wichtiger war deine Klarstellung. Du kannst nicht erwarten, dass gelegentliche Mitleser deine Art von Humor erkennen und als solchen einordnen.

Euch allen noch einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Tim

2334
Ob der Haustroll mit seinem neuen Nick fwg-badberka hier erwünscht ist?
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2336
Vermutlich möchte Tim nicht, dass hier jemand unter dem Namen einer politischen Wählergemeinschaft postet. Auch wenn er sich auf Thüringer Belange beschränkt. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2337
bones hat geschrieben:Vermutlich möchte Tim nicht, dass hier jemand unter dem Namen einer politischen Wählergemeinschaft postet. Auch wenn er sich auf Thüringer Belange beschränkt. :D
Habe nur den Absagepost gelesen, das war m.E. okay, sie sind halt der Veranstalter. Wenn dann natürlich weitere Postings zu anderen Themen kommen ist es natürlich daneben.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

2341
bones hat geschrieben:Unser Haustroll schreddert Deinen Thread.
Nicht nur den. Sockenpuppentanz in allen Fäden. Kann man das Trollvirus nicht eingrenzen?

2343
NME hat geschrieben:Nicht nur den. Sockenpuppentanz in allen Fäden. Kann man das Trollvirus nicht eingrenzen?
Tim hat wohl kein Sagrotan mehr. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2344
bones hat geschrieben:Die doppelte Greta wirbt für Vibratoren.
Der Troll trägt immer weibliche Vornamen!? Trägt er auch Frauenkleider? :D

2345
Sicher nicht. Ich stell mir eher einen pickeligen, übergewichtigen und unrasierten Typen in fleckigem T-Shirt, Jogginghose und Adiletten vor, der zwischen dreckigen Pizzakartons und halbleeren Mezzo Mix Flaschen am Rechner hängt und seit drei Tagen nicht unter der Dusche war.

2346
Maddin85 hat geschrieben:Der Troll trägt immer weibliche Vornamen!? Trägt er auch Frauenkleider? :D
Natürlich soll sich jetzt niemand diskriminiert fühlen, egal, welchen Geschlechts er/sie/es ist! :D

2347
kobold hat geschrieben:Sicher nicht. Ich stell mir eher einen pickeligen, übergewichtigen und unrasierten Typen in fleckigem T-Shirt, Jogginghose und Adiletten vor, der zwischen dreckigen Pizzakartons und halbleeren Mezzo Mix Flaschen am Rechner hängt und seit drei Tagen nicht unter der Dusche war.
….und mit 40 Jahren noch bei seinen Eltern im Kinderzimmer wohnt.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“