Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

2351
JoelH hat geschrieben:Ihr seid so 80er.

Ich denke das ist ein geschniegelter Banker/Trader der immer hier aufschlägt wenn seine Kurse den Bach runter gehen.
Ein Banker, der Strapse trägt, das ist allerdings 70er, Stichwort Rocky Horror Picture Show! :D

2353
bones hat geschrieben:Er ist wieder da......
Ja, du pöser pöser alter Mann :zwinker2:

Was hier wohl alles aufschlägt, wenn erst mal das ganze Land wie in Italien in Quarantäne hockt und nix zu tun hat.

Ich erwarte die ersten Threads zum „im Wohnzimmer auf der Stelle laufen“ in 3..2..1

2355
Rauchzeichen hat geschrieben:
Ich erwarte die ersten Threads zum „im Wohnzimmer auf der Stelle laufen“ in 3..2..1
Und (fast) genau so ist es gekommen. :nick: Angereichert mit YouTube-Empfehlungen.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

2359
JoelH hat geschrieben:Ich vermute bald wird jemand an der Lichtschranke für zu viele Links geblitzt.
Ich (und ich war nicht mal der Erste :P ) bin mal übers Stöckchen. Hatte etwas Bewegungsmangel :hihi:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2361
Lichtschranke sind halt keine Verbraucherware. Gibt aber im Netz auch Ideen selbst welche zu basteln.

Wenn ich mir überlege, ich hab früher Fußball Freitags B2 Jugend, Samstags B1 und Sonntags A gespielt, oder Sonntags 13 Uhr Reserve und 15.30 Uhr 1. Mannschaft. Die Jugend von heute ist nix mehr gewohnt 😂

Edit: Fragt der Typ ernsthaft wie man ne Stoppuhr bedient?

2364
Ah, die Vorfuß-Sau wird mal wieder durchs Dorf getrieben :daumen:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2366
RunSim hat geschrieben:Lichtschranken würden mich aber wirklich interessieren. Alsl jetzt wirklich, kein Scherz.
Mmmh aber fragen will ich auch nicht. Ich warte ab.
wie wär es mit https://sprintstopper.com/ ?
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19

2370
Auch Auswirkungen von Corona: Drei neue Pulsfreds in kurzer Zeit :daumen:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2373
dicke_Wade hat geschrieben:Auch Auswirkungen von Corona: Drei neue Pulsfreds in kurzer Zeit :daumen:

Gruss Tommi
Liegt auch an der Jahreszeit. Im Frühling steigen die Säfte, der Körper will raus, sich bewegen und dann kommt die Fitforfun und sagt, dass es ohne Pulsuhr nicht möglich ist.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2375
dicke_Wade hat geschrieben:Also alles beim Alten :daumen:
Also bei mir :hihi: .

Neulich. Ich beklagte all die Kacke, die mit mit meinem Alter zusammenhängt. Schloss mit der Bemerkung, ich würde alt werden. Sagte doch ein "Arschloch":
"Du bist alt". So sindse halt, meine Sportfreunde.

Knippi

2377
Patty ist wieder da! :hurra:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2381
Die hatte ne Menge Text die Puppe (war zu faul, das alles zu lesen), da wunderte ich mich erst recht, dass er ausgerechnet darauf antwortete :gruebel: Verstehe einer die Menschen.

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2382
Paddy war auch zu faul, das alles zu lesen. Er hat der TE Sachen geraten, die sie eh schon macht. :klatsch:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2384
Was soll ein Sportstudent aktuell denn auch machen? Uni, Sportstätten, Studios, Kneipen sind geschlossen, in Bayern Ausgehverbot.....da kommt man auf dumme Gedanken. Wenn man nicht eh schon vorher welche hatte..... :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2386
Yin ist ja auch wieder aufgetaucht und pöbelt dummes Zeuch......eine negative Begleiterscheinung von Corona.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2395
NME hat geschrieben:Ich sehe keine Werbung? (Safari/iOS, MacOS)
Lässt du Werbung blocken? Diese Links werden mit der ganzen anderen Werbung geblockt, da sie eben keine normalen Spam Links von den Usern sind.

2396
Catch-22 hat geschrieben:Lässt du Werbung blocken? Diese Links werden mit der ganzen anderen Werbung geblockt, da sie eben keine normalen Spam Links von den Usern sind.
Unter iOS habe ich keinen Werbeblocker.

2397
Das Script wird wohl nicht bei allen Endgeräten/Browsern ausgeführt. bei Chrome auf Android sehe ich diese Werbung auch nicht, trotz Desktop Modus. Am PC schon. Siehe Anhang. Werbung ist das doppelt unterstrichene in grün. Wenn man mit der Maus drüber fährt öffnet sich ein kleines Fenster drüber mit der Werbung.

2399
Jo, diese grünen Links sind plötzlich überall. Dafür ist der Link "Letzte Beiträge" in der Mobilversion plötzlich nicht mehr in der Hochkantansicht zu sehen, sondern man muss auf Breit gehen, was ich standardmäßig aus habe. Das nur noch. Meinen die jetzt können sie es machen, weil die Leute ja nichts mehr anderes als die virtuelle Welt haben? Perfide!
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

2400
Andere Seiten bieten die Möglichkeit an diese Werbung abzuschalten, z.B. https://www.computerwoche.de/p/intellitxt,879
Hier habe ich leider noch nichts dazu gefunden.

@Tim
Wenn nun mit dem Mist leben müssen, kannst du dann bitte eine Abschaltfunktion der IT vorschlagen, damit wenigstens wir Stammuser nicht all zu sehr damit belästigt werden.

Edit:
ich muss mich ein wenig korrigieren, ich habe es doch auch auf dem Smarty. Hat wohl länger gedauert bis es geladen war.

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“