Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

1853
JoelH hat geschrieben:punkt punkt punkt heisst Elias?

Was mich wundert, warum die Steffi kein podologisches Problem hat.
Wer ist Steffi - Steffi Graf? Hast Du 'n Link?

1856
Uuuuuund 35 :daumen: Pünktlich zum Dezember :)
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1857
dicke_Wade hat geschrieben:Uuuuuund 35 :daumen: Pünktlich zum Dezember :)
Ach menno, kaum ist man mal zwei Stunden offline, wird einem schon der Job streitig gemacht. :zwinker2:

1859
nme hat geschrieben:ach menno, kaum ist man mal zwei stunden offline, wird einem schon der job streitig gemacht. :zwinker2:
:auslach:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1861
bones hat geschrieben:Ein Praktikant im Trollthread…….
Ein Trollikant kwasie :gruebel:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1863
Vielleicht kann man bei ihm Wetten abschließen, ob der TE im Trollfred die 25min schafft? Oder Wetten auf das nächste Stöckchen?
Ich würde gerne mein Weihnachtsgeld aufbessern...

1868
MikeStar hat geschrieben:Würde eher sagen Pat heißt jetzt Steffi.
Und Steffi Graf hat mit nur einem Beitrag 30 Antworten generiert, Respekt!

1870
Vielleicht sollten wir eine Wahl zum Praktikanten des Jahres veranstalten? Als Auszeichnung gibt es das goldene Stöckchen...….
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1871
bones hat geschrieben:Vielleicht sollten wir eine Wahl zum Praktikanten des Jahres veranstalten? Als Auszeichnung gibt es das goldene Stöckchen...….
Dazu sollten erst einmal "Best of"-Kandidaten zusammengestellt werden. Vorschläge?

1874
JoelH hat geschrieben:Eigentlich hat Rolli die generiert.
Rolli weiß ja auch noch immer nicht den Unterschied zwischen nem Praktikanten und nem Troll :D Trollikanten eben :hihi:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1875
Lilly* hat geschrieben:Zum "best of" der Kandidaten zählt auf jeden Fall Plan B und die Apfelkuchentante.
Oder wollt statt der "all time classics" nur 2019 beleuchten?
Bei den "all time classics" bringe ich noch den/die mit den angeblich sexistischen RW-Covern ins Spiel. War das eigentlich ein "one hit wonder" oder hatte der/die mehr drauf? Hab gerade keine Zeit zum Suchen.

1876
dicke_Wade hat geschrieben:Rolli weiß ja auch noch immer nicht den Unterschied zwischen nem Praktikanten und nem Troll :D Trollikanten eben :hihi:

Gruss Tommi
Weil Rolli das einfach nicht interessiert. So was ist nur für Trolljäger wichtig.

1877
kobold hat geschrieben:Bei den "all time classics" bringe ich noch den/die mit den angeblich sexistischen RW-Covern ins Spiel. War das eigentlich ein "one hit wonder" oder hatte der/die mehr drauf? Hab gerade keine Zeit zum Suchen.
Finde ich grad auf Anhieb auch nicht.

Aber "resistenza italia" mit ihren Kopfhörern war auch schmerzhaft...

1879
Lilly* hat geschrieben:Finde ich grad auf Anhieb auch nicht.
Da kann ich helfen (wer auch sonst)

forum/threads/94295-Chauvinsmus?highlight=Cover
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1880
kobold hat geschrieben:Bei den "all time classics" bringe ich noch den/die mit den angeblich sexistischen RW-Covern ins Spiel. War das eigentlich ein "one hit wonder" oder hatte der/die mehr drauf? Hab gerade keine Zeit zum Suchen.
Das war doch Rolli! :D

1881
ruca hat geschrieben:Mit Pat steht der Sieger doch schon fest...
Ja, ganz klar (zumindest wäre das auch meine erste Wahl).

Dieser Trollikant (oder wer/was auch immer) hat es sogar geschafft die Moderation hinter sich zu bringen und sie zu protegieren.

1882
RunSim hat geschrieben:Ja, ganz klar (zumindest wäre das auch meine erste Wahl).

Dieser Trollikant (oder wer/was auch immer) hat es sogar geschafft die Moderation hinter sich zu bringen und sie zu protegieren.
Ist Schaumschläger und Troll das Gleiche, oder bedingt das Eine das Andere? :confused:

1886
Lilly* hat geschrieben:Zum "best of" der Kandidaten zählt auf jeden Fall Plan B und die Apfelkuchentante.
Einspruch, energischer!

PlanB war kein Troll. PlanB war ein Literat der Sonderklasse. Lilly und PlanB - das war doch ganz, ganz großes Forenkino, wir alle durften tiefste Emotionen erleben, verbunden mit einem Mörderspaß! Kann mich nicht erinnern, dass sich je einer getrollt gefühlt hat. (Außer vielleicht, als PlanB mit seinem albernen Schnäppchenthread anfing. Aber das war nicht der alte PlanB)

Wer's nachlesen will: Einfach nach "Marathion" suchen. :hihi:

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

1896
dicke_Wade hat geschrieben:Langsames Laufen fördert auch mal wieder den Traffic :D

Gruss Tommi
Welchen Verkehr meinst Du? Meine Lektion: Laufe langsam, dann wirst Du nicht schneller! :hihi:

Was wäre das Forum ohne Praktikant*innen? :D

1899
JoelH hat geschrieben: :wegroll: :wegroll: sowas von 08/15 :hihi:
Ja, wollen wir den Haustrollen nicht mal ein spannenderes Drehbuch schreiben? Das Barfußgedönse ist doch sowas von abgehangen.

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“