Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

4202
ruca hat geschrieben:Am schönsten ist der Spruch in seinem Tiktok-Abschiedsvideo:

"Deine Arbeitskollegen machen sich über Dich lustig"

Nicht nur die.
Und der merkt das nichtmal :hihi: Typisches Verhalten solcher Bekloppten :klatsch:

4204
JoelH hat geschrieben:Die Luftpumpen im Arm saugen während des Schreibvorgangs offensichtlich soviel Sauerstoff ab, dass für den Kopf nicht viel über bleibt.
Jo, da isser ein sehr gutes Beispiel für solche Stereotypen :daumen: Insgesamt glaube ich ja eher, dass nicht das Bodybuilding/der Kraftsport per so blöd macht, von Ausnahmen (gerade durch die Einnahme von diverse Mittelchen) mal abgesehen. Ist schon ein bestimmter Typ Mensch, der sich bewusst eher für diese Sportart entscheidet.

Gruss Tommi

4205
RunningPotatoe hat geschrieben: Aber welche Rolle spielt es, wer wer ist?
Die Frage aller Fragen: Wer von Euch Trolljägern ist Waldorf, wer ist Statler?

Darüber hinaus empfinde ich die Muppetshow als eine chauvinistische Männerdomäne.

Wo bleibt Miss Piggy?

Fragen über Fragen! Ich bin verwirrt! :confused:

Nachtrag: Ich bin Statler und Ihr? 😁

4206
dicke_Wade hat geschrieben:Jo, da isser ein sehr gutes Beispiel für solche Stereotypen :daumen: Insgesamt glaube ich ja eher, dass nicht das Bodybuilding/der Kraftsport per so blöd macht, von Ausnahmen (gerade durch die Einnahme von diverse Mittelchen) mal abgesehen. Ist schon ein bestimmter Typ Mensch, der sich bewusst eher für diese Sportart entscheidet.

Gruss Tommi
Ich sach mal so, Klischees sind zwar eben solche, aber sie sind nicht grundlos entstanden. Das ist wie die hochgezogene Socke in der Sandale des deutschen Urlaubers.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

4207
Ich kann mich gerade nicht entscheiden, wen ich am nervigsten finde: Das labernde Balkonblümchen, den Typen mit dickem Bizeps, großer Klappe und lahmen Beinen oder den Drehtürfori mit dem inzwischen wohl 10. Nick ... früher waren die Trolle und Spinner wenigstens noch lustig. :frown:

4209
Das gehört bei den narzisstischen Kraftsportlern einfach zur Persönlichkeit dazu. Der Mitch hat da kein Alleinstellungsmerkmal. Die Selbstdarstellung in seinen tt-Videos, der coole Typ als Retter der Witwen und Waisen, viele Follower und Likes und nun hier die Witzfigur. Was muß er sich grämen.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

4212
bones hat geschrieben:Mitch verpaßt sich gerade selbst die letzte Ölung. :D
Manchen ist nicht zu helfen. Ich nehme alles zurück, was ich zu dem Thema geschrieben habe.

Die Gunst der Stunde hätte Mitch nutzen können, wie Brian gegen Ende dieser Szene (aus "Life of Brian). 😁

https://youtu.be/kx_G2a2hL6U

4223
ruca hat geschrieben:Vor oder nach Photoshop?
Nachdem man aus ihm Lenny Kravitz gemacht hat. :D

Musste mir das mal größer zoomen, was ein herrlich dämliches Blatt. Wer kauft denn sowas? :klatsch:

4227
Steffen42 hat geschrieben:Oben die Zeitschriften siehst Du nicht? Womens Health und Mens Health? Beide mit dem spannenden Titelthema "Schlank ohne Hunger" aka "Mehr verbrennen als fressen".
Nein, nix da. Man will wohl meinen Neid (oder Scham) nicht wecken. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

4231
Nicht behoben, aber wieder wie vorher. :zwinker5:

Die Zeitschriften konnte ich dann übrigens doch noch sehen. Jetzt sind sie weg.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

4236
Für mich auch eher ein Troll, der über sinnlose Produkte Diskussionen provozieren will.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“