+ Antworten
Seite 60 von 69 ErsteErste ... 105057585960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.476 bis 1.500 von 1713

Im Forum dabei seit
    18.01.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    1.863
    'Gefällt mir' erhalten
    953

Standard

Sorry Leute, aber den Elfer musste ich versenken. Wenn hier jeder schreiben würde, der manchmal Schnappatmung auf der Arbeit bekommt, was wäre dann hier los...

2. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von RunSim:

NME (28.08.2019)

Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    335
    'Gefällt mir' erhalten
    1.259

Standard

Zitat Zitat von JoelH Beitrag anzeigen
    Er erinnert mich an ein junges Mädchen, das ich die letzten beiden Jahre bei einem 10er hier in der Gegend jeweils so 300-400m nach dem Start überholte. Sie startete jeweils ganz vorne und rannte dann mit den Besten mit. Nach besagten Metern war sie schon komplett in der Sauerstoffschuld und musste massiv raus nehmen. Ins Ziel kam sie dann (immerhin!! Ich dachte beim ersten Mal (vorsicht Wortspiel) die bleibt auf der Strecke) jeweils so nach 50 Minuten. Da stellt man schon die Sinnfrage und wie lange es dauert bis man es lernt. patte scheint ähnlich gestrickt. Er hat seinen Plan und den zieht er jetzt eben durch. Funny für uns, nur eben nicht für ihn. Leider scheint er das nicht zu erkennen/erkennen zu wollen.
    War zwar kein Mädchen mehr, aber sone Dame ist mir auch "begegnet"

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Plön01.jpg 
Hits:	51 
Größe:	274,0 KB 
ID:	72016 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Plön02.jpg 
Hits:	51 
Größe:	181,7 KB 
ID:	72017

Hoffentlich liest Lilly hier nicht mit *flöööt*

Gruss Tommi

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

Jäger der verlorenen Geschwindigkeit Avatar von JoelH
    Im Forum dabei seit
    16.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    1.811
    'Gefällt mir' erhalten
    1.079

Standard

Oh, jetzt hat sich Paste beim Chef ausgeheult, sein Thread wird im Nirvana versinken und wir müssen hier unsere Kommentare posten. Kompliziert aber machbar. Bin gespannt wie lange er ohne Feedback durchhalten wird. 🤔🤔

Im Forum dabei seit
    18.01.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    1.863
    'Gefällt mir' erhalten
    953

Standard

Jeder Idioten Thread läuft weiter und da kommt auf einmal die Polizei, witzig :-)

Sehe ich auch so, es wird einfach irgendwann langweilig und keiner interessiert sich mehr für die schönen Screenshots. Die passen einfach nicht zu den geposteten Zeiten.
    Naja soll mal machen, das neue 3:00er Sternchen auf 4,65km

Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    335
    'Gefällt mir' erhalten
    1.259

Standard

Zitat Zitat von RunSim Beitrag anzeigen
    Jeder Idioten Thread läuft weiter und da kommt auf einmal die Polizei, witzig :-)
    Es ist aber auch so, dass der Tagebuchbereich schon immer so etwas wie "besonderen Schutz" hatte. Das wurde in der Regel auch respektiert. Haben wir alle etwas aus den Augen verloren. Und ich denke, Tim hat nur abgewartet, bis sich herauskristallisiert hatte, dass der Pät kein Troll ist, sondern einfach nur dämlich und beratungsressistent.

Gruss Tommi

7. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von dicke_Wade:

ruca (29.08.2019), RunSim (29.08.2019)

This is finish but not the end Avatar von ruca
    Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    1.699
    'Gefällt mir' erhalten
    2.539

Standard

Zitat Zitat von dicke_Wade Beitrag anzeigen
    Und ich denke, Tim hat nur abgewartet, bis sich herauskristallisiert hatte, dass der Pät kein Troll ist, sondern einfach nur dämlich und beratungsressistent.
    Dass es ihn tatsächlich "in echt" gibt, hat mich ein wenig überrascht, trotzdem trollt er ganz eindeutig. Dass er speziell die Intervalle nicht so gelaufen ist, wie er sagt, weiß er selbst ganz genau, so dämlich kann man gar nicht sein. Und bei vielen anderen Punkten macht er ebenfalls genau das draus, was er hören will bzw. zieht nur ganz gezielt raus, was für ihn irgendwie gut klingt. Das ist kein Versehen sondern sehr gezielt.

Aber im Bereich der Tagebücher ist "ich mache mir die Welt so wie sie mir gefällt" halt geduldet und zuviel Gegenwind und speziell Veräppeln nicht gewünscht. Ist halt so.

Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
    PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19)
    Ultra: 67,158km in 7:14:17h (12/18), 110km in 24h (6/19)

9. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von ruca:

RunSim (29.08.2019)

Im Forum dabei seit
    18.01.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    1.863
    'Gefällt mir' erhalten
    953

Standard

Es ist aber auch so, dass der Tagebuchbereich schon immer so etwas wie "besonderen Schutz" hatte. Das wurde in der Regel auch respektiert. Haben wir alle etwas aus den Augen verloren. Und ich denke, Tim hat nur abgewartet, bis sich herauskristallisiert hatte, dass der Pät kein Troll ist, sondern einfach nur dämlich und beratungsressistent.

Gruss Tommi
    Das wusste ich ehrlich gesagt gar nicht, dass da ein Unterschied gemacht wird zwischen Bereichen, wo trollen erlaubt ist und wo nicht.
    Naja, ich hatte gestern Langeweile und da passte dieser Thread ganz gut als Zeitvertreib.

Zitat Zitat von ruca Beitrag anzeigen
    Dass es ihn tatsächlich "in echt" gibt, hat mich ein wenig überrascht, trotzdem trollt er ganz eindeutig.
    Für mich macht das wenig Unterschied. Denn:
    Das ist kein Versehen sondern sehr gezielt.
    Das ist für mich auch der springende Punkt.

Dass er speziell die Intervalle nicht so gelaufen ist, wie er sagt, weiß er selbst ganz genau, so dämlich kann man gar nicht sein.
    Leistungen zu schönen bringt nicht gerade Sympathiepunkte.

Alles im Blick. Avatar von bones
    Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    443
    'Gefällt mir' erhalten
    938

Standard

Der Paddy hat jetzt alles getan oder in die Wege geleitet, was man nur tun kann: RW Trainingsplan, Hottenrott Buch, Ernährungsberatung, Leistungsanalyse mit weiterem Trainingsplan, statt des vorgeschlagenen fachlichen Trainings sogar professionelles(!) Training - da bleiben keine Fragen mehr in seinem Blog zu stellen.
    "Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes

12. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von bones:

RunSim (29.08.2019)

Im Forum dabei seit
    16.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    1.811
    'Gefällt mir' erhalten
    1.079

Standard

Vielleicht wird er bald im Fernsehen sein und dann werden wir nicht mehr lachen

Im Ernst, sowas gibts!

Vor dem Laufen habe ich auch einige Jahre recht intensiv Darts gespielt. Leider habe ich bei den Augen eine Kreuzdominanz was gar nicht so einfach zu beherrschen ist, aber egal, das ist nicht der Punkt. Auch im Darts gibt es eigentlich nur ein systemrelevantes deutschsprachiges Forum. Und da tauchte, war aber vor meiner Zeit, ein kleiner Junge (vom alter her) auf der wollte Profi werden. Natürlich wurde er nicht wirklich ernst genommen. Eine ganze Weile nicht. Irgendwann ist er dann aus dem Forum wieder raus. Sein Name Max Hopp. Mittlerweile Profi, Juniorenweltmeister und aktuell bester deutscher Pfeilewerfer. Von daher, das Video vom patte nicht in die Tonne kloppen, vielleicht wird es noch wertvoll.

Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    443
    'Gefällt mir' erhalten
    938

Standard

Der Paddy hat auch etwas von einem kleinen Jungen (vom Verhalten her) an sich. Das könnte also noch klappen mit der Profikarriere.
    "Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes

'Cause Stone Cold Said So Avatar von MikeStar
    Im Forum dabei seit
    28.08.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    38
    'Gefällt mir' erhalten
    247

Standard

Ich bin mir noch nicht sicher, dass der Typ echt ist... bzw. derjenige, der er vorgibt zu sein. Wenn ich Google nicht falsch bedient habe liefert es nämlich Informationen, die hier fehlen, aber nach dem Auftreten des Kollegen eigentlich schon längst rausposaunt hätten sein müssen.

Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    1.699
    'Gefällt mir' erhalten
    2.539

Standard

Ich würde schon sagen, dass es passt. Die Handy-Screenshots sind wohl echt und von ihm (sie selbst sind stimmig, passen nur nicht ganz zu dem, was er erzählt).

Erstes Intervall gnadenlos überpaced, danach weggebrochen ist auch genau das, was er in seinem Wettkampf brachte...

Welcher Punkt allerdings stinkt ist das mit dem fehlenden Passwort für die iCloud. Mit wenigen Clicks bekommt man bei Apple ein neues.

Das Ziel meines Weges: ॐ om̐ Avatar von mintgruen
    Im Forum dabei seit
    16.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    41
    'Gefällt mir' erhalten
    118

Standard

Welcher Punkt allerdings stinkt ist das mit dem fehlenden Passwort für die iCloud. Mit wenigen Clicks bekommt man bei Apple ein neues.
    So kannte ich es auch von meiner Tochter. Aber ich habe vom Apfel nur einen Ei-Topf-Nano. Von Phone, Pad und Mac habe ich keine Ahnung. Darum wollte ich mich nicht weiter dazu äußern.

Mir scheint sowieso, dass Pat sehr auf Zeit und unser Vergessen (?) setzt. Dort wo er "fremdgesteuerte" Ergebnisse liefern könnte/soll, ist es "in 14 Tagen" oder "im Oktober". Da hofft er wohl, dass er in 14 Tagen so gut trainiert ist, dass er das Training laut Plan erfüllen kann. Und dann ist es auch kein Problem mehr den Runalyzebeweis anzutreten. Wenn nicht, dann trödelt eben der Apfel mit dem PW rum.
    Und ob er im Oktober beim Parkrun die 5 k in einer 3:30 Pace schafft, steht auch in den Sternen. Auch da wird sich schnell eine Erklärung finden, weshalb er am Parkrun verhindert war.
    "Besser geschlurft, als gar nicht gelaufen."

Im Forum dabei seit
    16.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    1.811
    'Gefällt mir' erhalten
    1.079

Standard

https://forum.runnersworld.de/forum/...=1#post2597621

Jetzt verstehe ich endlich.

patte vermutet hier ein Trollforum und will als Allwissender aufräumen mit unserem ganzen Unwissen.

Im Forum dabei seit
    16.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    41
    'Gefällt mir' erhalten
    118

Standard

Jetzt verstehe ich endlich.

patte vermutet hier ein Trollforum und will als Allwissender aufräumen mit unserem ganzen Unwissen.
    Dieser Satz ist doch echt nicht zu schlagen

Zitat Zitat von pat7
    Ich lasse mich gerne darauf ein und hoffe, dass wir beide etwas daraus lernen

https://forum.runnersworld.de/forum/...=1#post2597621

Im Forum dabei seit
    16.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    1.811
    'Gefällt mir' erhalten
    1.079

Standard

Auch unschlagbar
    Zitat Zitat von pat7 Beitrag anzeigen
    Ich habe das gesamte Training nochmal durchgecheckt und folgendes festgestellt, dass sowohl deine Rechnung, als auch meine geschätzten Trabpausen falsch waren. Deine Rechnung war falsch, weil du dich auf meine 3:30 Minuten Trabpause gestürzt hast und dadurch fäschlicherweise falsche Intervallzeiten bekommen hast und ich habe die Trabpausen falsch geschätzt, denn in Wirklichkeit müssen diese ca 4 Minuten lang gewesen sein, damit es hinkommt (der Rest der letzten Trabpause ist zusammen mit 2 min HF-Erholung auf der nächsten Seite der Aufzeichnung).
    Wie verzerrt muss ein Weltbild sein?

rucas Rechnung war völlig korrekt. Das Einzige was inkorrekt war, waren die "Schätzungen" von patte.

Mit patte würde ich echt gerne mal verstecken spielen. Einfach Augen zu und schon ist man verschwunden. Ausblenden der Realität in Reinkultur. Generation Trump.

21. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von JoelH:

Albatros77 (29.08.2019)

Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    1.699
    'Gefällt mir' erhalten
    2.539

Standard

Tja, seine erste Angabe für die Trabpausen war 3:00-3:30 (wobei ich nachwies, dass 3:30 nicht passen kann). Jetzt ist er bei 4:00. Mal schauen, ob er über die goldene Brücke noch den ganzen Weg zu den notwendigen 4:30 macht oder mal wieder nur laut mit dem Fuß aufstampft.

23. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von ruca:

RunSim (30.08.2019)

Im Forum dabei seit
    16.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    1.811
    'Gefällt mir' erhalten
    1.079

Standard

Tja, seine erste Angabe für die Trabpausen war 3:00-3:30 (wobei ich nachwies, dass 3:30 nicht passen kann). Jetzt ist er bei 4:00. Mal schauen, ob er über die goldene Brücke noch den ganzen Weg zu den notwendigen 4:30 macht oder mal wieder nur laut mit dem Fuß aufstampft.
    Wie kannst du nur so investigativ nach Fehler graben? Du musst doch ein Troll sein. Also wirst du aus der Realität ausgeblendet.

Ich meine was kommst du mit konkreter Mathematik, wenn doch TP einfach geschätzt werden können? Geht ja gar nicht.

Wahrscheinlich wird er beim nächsten WK zur Rennleitung reinspazieren und seine geschätzte Leistung vorlegen. Mit der Bitte diese in das offizielle Resultat zu übernehmen. So komm ich dann auch auf einen sub 3 Pace

25. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von JoelH:

RunSim (30.08.2019)

Im Forum dabei seit
    08.10.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    67
    'Gefällt mir' erhalten
    65

Standard

Die goldene Brücke hat er doch schon mit seinen 2 Minuten Erholungspause beschritten...

27. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Albatros77:

RunSim (30.08.2019)

Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    335
    'Gefällt mir' erhalten
    1.259

Standard

Zitat Zitat von RunSim Beitrag anzeigen
    Das wusste ich ehrlich gesagt gar nicht, dass da ein Unterschied gemacht wird zwischen Bereichen, wo trollen erlaubt ist und wo nicht.
    Naja, ich hatte gestern Langeweile und da passte dieser Thread ganz gut als Zeitvertreib.
    Ich fands auch sehr lustig

Gruss Tommi

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

29. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von dicke_Wade:

RunSim (30.08.2019)

Im Forum dabei seit
    16.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    41
    'Gefällt mir' erhalten
    118

Standard

rucas Rechnung war völlig korrekt. Das Einzige was inkorrekt war, waren die "Schätzungen" von patte.
    Hatte er nicht geschrieben, dass er diese TP händisch gestoppt hatte?

Ich fands auch sehr lustig

Gruss Tommi
    Ich auch.

Noch ein lustiges Zitat vom Pat

Ich hoffe, dass wir dieses Kriegsbeil - nach einem Kommentar von dir dazu - begraben können und uns auf die wichtigen Punkte konztentrieren
    https://forum.runnersworld.de/forum/...=1#post2597627

Ruca hat geantwortet. Brav ruca! Kriegsbeil konnte begraben werden.

31. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von mintgruen:

RunSim (30.08.2019)

'Cause Stone Cold Said So Avatar von MikeStar
    Im Forum dabei seit
    28.08.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    38
    'Gefällt mir' erhalten
    247

Standard

Hat der Kollege eigentlich irgendwo "seinen" zweiten gelaufenen Wettkampf erwähnt?

Ich hab' zwar nicht den ganzen Thread in Erinnerung, aber ich bleib' bei meiner Meinung...
    ________________________________________ _____
    Esst mehr Käsetoast!

33. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von MikeStar:

RunSim (30.08.2019)

Im Forum dabei seit
    16.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    1.811
    'Gefällt mir' erhalten
    1.079

Standard

Das Wort zum Freitag.
    Im Trainingsplan stehen auch oft Distanzen über 10 km angegeben, da ich aber noch relativ neu beim Laufen bin beschneide ich die Einheiten immer auf 10km weil das Kräftemässig und Mental mir am meisten - stand jetzt - entgegenkommt.

8 x 4 macht 10e -
    widdewiddewitt und 3 macht 10e !
    Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
    Hey - Patte Langstrumpf hollahi-hollaho-holla-hopsasa
    Hey - Patte Langstrumpf - der macht, was ihm gefällt.

35. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von JoelH:

ruca (30.08.2019)

Im Forum dabei seit
    16.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    41
    'Gefällt mir' erhalten
    118

Standard

Hey - Patte Langstrumpf - der macht, was ihm gefällt.
    Naja, indem er sowieso nur einen 4,6 km WK laufen möchte, soll er seine langen Läufe beschneiden, wie er möchte. Wenn er durch die Überlastung in eine Verletzung rein läuft, ist niemandem damit gedient.

Inzwischen kann er Schwächen zugeben, und das "ich bin der Allerbeste und Obercoolste" kommt in seinen Beiträgen nicht mehr so rüber. Lassen wir ihn einfach machen, solange er nicht wieder versucht uns für dumm zu verkaufen.

37. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von mintgruen:

ruca (30.08.2019)

Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    443
    'Gefällt mir' erhalten
    938

Standard

Paddy sollte sich bei RW beschweren, wenn er den Plan nicht wie vorgegeben schafft. Ist doch 'ne Sauerei, diese langen Läufe für sub 15......

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer