Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

2652
Bei dem alten Knacker passiert halt nix relevantes. Wo andere als Rentner drüber fabulieren, das hat er jetzt schon als ewiger Student.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2653
Leute, ihr glaubt es nicht! Seit eben weiß ich Dank dem schlauen Internet, was eine Sockenpuppe ist! Joel, das wusste ich nicht... Extrem old school eben, die Katz...

2658
Bauchgefühl... werde immer suspekt, wenn Schreibstil und Fehlertypen ähnlich sind. Dazu zwei Anmeldungen mit Pace über 10min/km in kürzester Zeit. Kann mich natürlich auch irren... mal abwarten.

2659
Katz hat geschrieben:Leute, ihr glaubt es nicht! Seit eben weiß ich Dank dem schlauen Internet, was eine Sockenpuppe ist! Joel, das wusste ich nicht... Extrem old school eben, die Katz...
Wenn du noch mehr lernen willst, hier ein Buchtipp: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod (Bastian Sick). :D

2660
kobold hat geschrieben:Wenn du noch mehr lernen willst, hier ein Buchtipp: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod (Bastian Sick)
Ach Kobold, man kann sich an Allem gewöhnen, auch am Dativ 🤗

2662
kobold hat geschrieben:Können tut man schon, aber Wollen tut man nicht müssen
Kobold, das macht Spaß mit dir 🤗

Köln im Sommer:
"Mama, tust du mir ein Eis?"
Die Mutter streng:
"Jörn-Kevin, wie heißt das richtig?"
Der Junge: "Mama, tust du mir bitte ein Eis?" und zufrieden kauft Muttern ihm eins😀

(auch Bastian Sick, Zwiebelfisch)

2666
Was ich ganz doll liebe ist ja das "verbiegen".

Anstelle von "würde ich zu Dir fliegen" dieses "flöge ich zu Dir".

Wenn ich ganz doll ehrlich sein soll: Ja, ich muss fast immer nachschauen - hier hätte ich beinahe "flög" geschrieben :peinlich: - ähäm.

Knippi

2667
dicke_Wade hat geschrieben:Sein eigenes Tagebuch dagegen interessiert ihn überhaupt nicht.

Gruss Tommi
Ein unsichtbarer Greifvogel hat ihn angegriffen...... :hihi:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2671
hardlooper hat geschrieben:...
Muss noch die Laufschuhe anziehen, dann geht es hinaus um zu horchen, was der linke Knöchel meint - bin letzte Woche seit Jahren mal wieder umgeknickt.

Knippi
Gute Besserung :hallo:

und immer dran denken:
Ist der Knöchel dick und blau, bleib daheim bei deiner Frau.

2673
Doppelt hält besser. Oder viel hilft viel. Einmal ist keinmal. Freuen wir uns auf den nächsten Wadenachillessehnenthread.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2678
Da scheint es echt eine Anleitung zu geben nach der die vorgehen.

1) unverdächtiger Name aus Vor- und Nachname
2) Posting nach Offtopic Faden
3) Frage im Zielfaden stellen
4) Spam abwerfen

2684
bones hat geschrieben:Jetzt wurden nicht nur die Haare entfernt...... :hihi:
Wenn man betrachtet, wieviel Traffic du mit dem Faden ausgelöst hast, müsste dich Runnersworld eigentlich zum Praktikanten h.c. ernennen.

2685
Rauchzeichen hat geschrieben:Wenn man betrachtet, wieviel Traffic du mit dem Faden ausgelöst hast, müsste dich Runnersworld eigentlich zum Praktikanten h.c. ernennen.
Bin schon ganz gespannt, was ich in 3 Jahren zum 20jährigen Jubiläum bekomme. Vom Läufer über Moderator zum nichtsnützigen Praktikanten - wattne Karriere bei RW. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2686
Bergplateau? Leistungsplateau? Plateau-Schuhe? Er kommt nicht weiter......

Oder der mit offenem Bein ins Schwimmbad geht? Eklig.....
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2687
bones hat geschrieben:Bergplateau? Leistungsplateau? Plateau-Schuhe? Er kommt nicht weiter......

Oder der mit offenem Bein ins Schwimmbad geht? Eklig.....
Da stellt sich eh die Frage, wo er schwomm - schließlich waren die Bäder alle zu.

2690
MikeStar hat geschrieben: :hihi:
Warum lachst du? Es ist einzige Thread der letzten Woche der weder dem Sockenpuppen Schema folgt, noch unwichtige Nebenschauplätze eröffnet. Der Typ läuft einfach und schreibt davon. Völlig normal und konfliktfrei. Ich sehe echt nicht welche 👻👻👻👻 du da schon wieder siehst. Man kann es auch übertreiben.

2698
Julian findet sich auch ganz schlau.
Wenn man schon einen Blog mit einem Fake Blogger verlinkt, sollte das Bild des Bloggers kein Bildschirmfoto sein. Impressum verrät dann auch wer jf aus der Kirschbergstraße ist.

2699
Nur der Coyote ziert sich noch und bereitet seinen Link weiter geschickt vor.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2700
Catch-22 hat geschrieben:Julian findet sich auch ganz schlau.
Wenn man schon einen Blog mit einem Fake Blogger verlinkt, sollte das Bild des Bloggers kein Bildschirmfoto sein. Impressum verrät dann auch wer jf aus der Kirschbergstraße ist.
Diese Fake-Testseiten sind doch mittlerweile wettbewerbswidrig?

Na ja, Anzeige ist raus. :hihi:

fake-test"at"stiftung-warentest.de freut sich.

Sehr lustig ist übrigens auch der HM Trainingsplan auf Julians Seite... den ich natürlich nicht verlinken werde.

Edit: und ich hab den Ersteller des originalen Trainingsplan auch schon drauf hingewiesen, dass bei ihm geklaut wurde.

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“