Bei mir gerade ganz oben:
Deutscher Arzt: Wie Sie ihrem Darm entleeren
Q:Nutrivia![]()
![]()
Über michwo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning
JoelH (02.11.2021)
Über michwo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning
Als Privatier ist mir die Zeitumstellung inzwischen wurscht. Als berufstätiger Freizeitläufer fand ich es gut, wenn es abends eine Stunde länger hell war.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)
Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content...0/07/PDF.9.pdf
Zuletzt überarbeitet von klnonni (02.11.2021 um 10:14 Uhr)
JoelH (02.11.2021)
Also wie mit "Rechts" und "das andere Rechts"?
Kein Problem. das kenne ich aus der Familie, wenn mir eine bestimmte Person einen Weg erklären will.![]()
JoelH (03.11.2021)
Oder:
Die Frau zu ihrem Kerl: "Knall mich auf dem Tisch!".
Danach hatte sie Kopfschmerzen und er ist immer noch auf der Suche nach einer guten Ausrede.
Knippi
Inspirator für das Benutzerbild: http://2.bp.blogspot.com/_a693TT2YGI...ones_remix.jpg
JoelH (03.11.2021)
JoelH (03.11.2021), RunningPotatoe (03.11.2021)
Glücklich, wer noch Karten lesen kann.![]()
Lieben Gruß
Sabine
**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ...
JoelH (03.11.2021), klnonni (05.11.2021), RunningPotatoe (03.11.2021)
Sorry ... ich war schwach und es hat in den Fingern gejuckt.![]()
Jetzt schon ans Schenken denken. Der norbert möchte Luxusartikel verkaufen. Ein Fall für Tim.![]()
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)
@ Mapuche
![]()
![]()
![]()
5 km - 23:40 (08.08.2021 - The Great 10k)
10 km - 47:57 (08.08.2021 - The Great 10k)
HM - 1:40:37 (10.10.2021 - S 25 Berlin)
25 km - 02:02:00 (15.05.2022 - S 25 Berlin)
heikchen007 (03.11.2021)
'n bisken dünne, aber na gut.
Wir werden wieder lieb zu Dir sein, wenn Du die Frage beantworten kannst, warum Hunde Gras fressen.
Die Antwort "Weil sie es nicht rauchen können" lässt Du bitte weg, ja?
Und jetzt die Frage schlechthin an alle: Warum hatten wir gefühlt seit 10 Jahren kein Hundethema mehr?
Knippi
Inspirator für das Benutzerbild: http://2.bp.blogspot.com/_a693TT2YGI...ones_remix.jpg
Akzeptiert - alles wieder gut.
Einen aus der Welt der Werbung habe ich noch:
So, ich fahre jetzt nach Teltow: bei Kaufland gibt es Burgunderbraten vom Rind, in würziger Beize mit Rotwein.Singles ab 50 in Waldbüttelbrunn? Schau dir an wer bei Parship ist.
Wussten Sie schon, dass Sie aus dem Burgunderbraten einen falschen Hirschbraten machen können, wenn Sie in die Beize einen Fichtenzweig einbringen?
1 Woche kühl stellen vor der Weiterverarbeitung.
Knippi
Das erinnert mich an letzten Sonntag beim Langen Lauf.
Bin mit meiner Hündin auf eine schöne Kanal- Schleuse- Runde unterwegs.
Da kommt uns auf unserer linken Seite eine Gruppe Radfahrer entgegen.
Freundlich wie ich bin rief ich meiner vor mir laufenden Hündin zu:
"Bella, rechts!"
Meine Hündin sofort den Weg freigemacht, in dem sie nach rechts ausgewichen ist.
Was macht einer der Radfahrer? Der bleibt mitten im Weg stehen um mich zu fragen ob mein Hund wirklich auf die Kommandos "rechts" und "links" hört.
Da ich mich an dem Radfahrer vorbei schlängeln musste, war ich natürlich etwas genervt und bestätigte bloß mit nicken seine Frage.
Das muss der Typ irgendwie missverstanden haben und stand plötzlich vor mir und erzählte mir, rechts und links schafft nichtmal sein 8 jähriger Sohn sicher auseinander zu halten.
Da ich nun ungewollt stehen bleiben musste, fragte ich den Radfahrer ob sein Sohn auch wie meine Hündin 21km rennen könnte.
Verdutzt sah er mich an und verneinte.
"Ja, daran könnte es liegen" sagte ich und erklärte Bewegung fördere auch beim Menschen die Verknüpfung im Gehirn zwischen Sprachzentrum und Räumliches denken.
Darauf der Radfahrer:
"Funktioniert das auch mit Radfahren?, wir schaffen nicht soweit zu Laufen"
Klar sagte ich, aber beim Radfahren müssten es dann schon 100km sein - ist schliesslich nicht so anspruchsvoll.
Darauf hin bedankte sich der Radfahrer und versprach in den nächsten Wochen seinen Sohn zu seinen Ausfahrten mit zu nehmen ...
Den ganzen Sonntag ging mir das Bild nicht mehr aus meinem Kopf,
von einem übergewichtigen Jungen, der völlig verschwitzt und fertig auf seinem Rad sitzt und von seinem Vater
immer wieder aufgefordert wird weiter zufahren, damit er seine Rechts- und Links- Schwäche überwinden lernt ...
.
Hoffe für den Jungen, sein Vater bemerkt rechtzeitig, dass ich in veralbert habe.![]()
Bald-Elfe (03.11.2021), heikchen007 (03.11.2021), JoelH (03.11.2021), Mapuche (03.11.2021), RedDesire (03.11.2021), Rennschnecke1 (03.11.2021), ruca (03.11.2021), RunningPotatoe (03.11.2021), vinchris (03.11.2021)
Das Bad im kochenden Wasser hat er aber selbst genommen.![]()
"Wer in den Puff geht darf sich nicht wundern, wenn er da auf Nutten trifft." (Matthias Beltz)