Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

2801
dicke_Wade hat geschrieben:Hab mal wieder den Ironie-Smily vergessen :P :wink: :giveme5:

Allerdings wie man es auch dreht, kann man beide Bedeutungen herauslesen. So ohne Kontext. *flöööt*
Vielleicht sogar ein neues Geschäftsmodell. So eine Fake Vergleichsseite für Fake Vergleichsseiten. Meta.

2802
Caia hat geschrieben:Mir ist grad die Hutschnur geplatzt.... man man man...
Der Typ tut mir fast ein leid, denn die Videos sind wirklich schlecht und er glaubt es nicht.
So wird es nix mit der Karriere als "Bibis Beauty Palace" für Läufer.

2804
Er hat sich ja auch nicht wegen der Videos im Forum angemeldet. Das war reiner Zufall, dass er die gerade produziert hat und darauf hinweisen konnte. Ursprünglich wollte er Trainingstipps für 5000 Meter sub 25 bzw. einen HM Trainingsplan. Jetzt ist er die verfolgte Unschuld. So ein Pech aber auch......
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2808
bones hat geschrieben:Er hat sich ja auch nicht wegen der Videos im Forum angemeldet. Das war reiner Zufall, dass er die gerade produziert hat und darauf hinweisen konnte. Ursprünglich wollte er Trainingstipps für 5000 Meter sub 25 bzw. einen HM Trainingsplan. Jetzt ist er die verfolgte Unschuld. So ein Pech aber auch......
das kommt dkf jetzt irgendwie bekannt vor :gruebel:

2809
Rauchzeichen hat geschrieben:Der Typ tut mir fast ein leid, denn die Videos sind wirklich schlecht und er glaubt es nicht.
So wird es nix mit der Karriere als "Bibis Beauty Palace" für Läufer.
Vor allem, weil er überhaupt nicht weiß, was er damit will. Einfach mal so ein Video raushauen ist schön und gut, aber dann sollte man nicht erwarten, dafür in den Himmel gelobt zu werden...

Aber die dahingehenden Tipps von mir (Zielgruppe, Sinn und Zweck) werden ja zumindest nicht kommentiert, vermutlich sogar eher ignoriert, weil das ja mit Arbeit verbunden ist...

2810
Caia hat geschrieben:Vor allem, weil er überhaupt nicht weiß, was er damit will. Einfach mal so ein Video raushauen ist schön und gut, aber dann sollte man nicht erwarten, dafür in den Himmel gelobt zu werden...

Aber die dahingehenden Tipps von mir (Zielgruppe, Sinn und Zweck) werden ja zumindest nicht kommentiert, vermutlich sogar eher ignoriert, weil das ja mit Arbeit verbunden ist...
Ich bin alt genug, um mich noch an die Zeiten zu erinnern, als VHS Video-Kameras aufkamen. D.h. das Erzeugen von Bildmaterial wurde billig und einfach. Schneiden blieb aber komplex und teuer - d.h. man wurde von stundenlangen, stinklangweiligen und wackeligen Videos gequält.

Als ich das Lauf-Video reingeschaut habe, hatte ich einen Flashback an eine Nachfeier einer Skifreizeit von ca 1984 :D

Das ist wie bei den kleinen Mädchen, die sich mittlerweile stundenlang Schminkvideos anschauen. Trotzdem sehen sie genau so wie ihre Altersgenossinnen von vor 30 Jahren aus wie Indianer auf dem Kriegspfad. :D

2813
Steffen42 hat geschrieben:Spamjunkie123 ist uns offenbar durchgerutscht. :peinlich:
Mir nicht :P , hab sie Tim gemeldet und der Post ist schon gelöscht :)

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2814
dicke_Wade hat geschrieben:Mir nicht :P , hab sie Tim gemeldet und der Post ist schon gelöscht :)
Wenn wir den selben meinen: :nono: :nono:

Was im Land Brandenburg der Herr Prof. Dr. Franz Schopper ist, bin ich hier im Forum :nick: .
Konservieren durch zitieren - der Beitrag hat es verdient.

Knippi

2815
Den Faden mit den sinnvollen Anworten gibt doch noch (auch wenn die Frage vermutlich nur darauf abzielte, irgendwann den Spam-Link abzusetzen), nur der Beitrag von dem Spammer ist nicht mehr da.

2817
NME hat geschrieben:Der Sonntagsläufer sucht sich alte Apple Watch Fäden raus und spammt munter einen nach dem anderen zu.
Oh, sorrry, mein Beitrag "dort" bleibt aber so wie er geschrieben wurde. Kleine Sünden straft der liebe Gott gelegentlich sofort: 35° C und Unwetterwarnung. Da muss ich wohl "durch".

Knippi

2822
Die Lena hat schon vier Einzeiler rausgehauen, und die Tina möchte gern ihre Testvideos bei Youtube promoten.
Da bin ich mal gespannt, ob die beiden sich finden.

PS: Einen Test für Nordic-Walking-Stöcke unter Laufausrüstung zu verlinken - Skandal !!!! :motz: :nene:

2826
Gibt's eigentlich auch Nordic-Walking-Stockdegen? Wäre doch ideal zur Verteidigung wenn man nachts alleine durch den düst'ren Wald oder Duisburg-Marxloh walkt... :D

2828
MikeStar hat geschrieben:Gibt's eigentlich auch Nordic-Walking-Stockdegen? Wäre doch ideal zur Verteidigung wenn man nachts alleine durch den düst'ren Wald oder Duisburg-Marxloh walkt... :D
ok, you asked for it... das geht mit Sicherheit auch mit Nordic Walking Stöcken ... :D

2834
@die Sternendeuter;

:gruebel: gibt's da vllt. irgendwo eine Übersicht, wer zu wem gehört :noidea:
(frau macht sich ja auch so ihre Gedanken, wobei mal jemand gesacht hat "ich soll doch nicht ... " :D )

2835
JoelH hat geschrieben:Shaq ist wohl langweilig geworden und er hat wieder ein Stöckchen ausgelegt. Wohl bekomms.
Immer wieder schön, wie er Lob und Tadel verteilt. Der Ruf nach dem Moderator fehlte auch nicht. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2846
JoelH hat geschrieben:Franzi meint sie wäre schlau und tauscht einfach Hardloopers links aus. Dabei sind seine einfach die besten :zwinker5:
Ich finde dieses Vorgehen Werbung zu verlinken eine Frechheit und würde sogar vermuten, dass dies strafrechtliche Konsequenzen haben könnte.
Ein Beitrag den ich zitiere und ohne Kennzeichnung verfremde und inhaltlich somit umdeute, verstößt doch bestimmt gegen Urheberrechte / dem Schutz geistigen Eigentums...

Also ich habe das gemeldet und bin wirklich wütent über eine solche Frechheit :sauer:

Stellt Euch mal vor ihr würdet angesprochen auf irgend einen Mist, bloß weil jemand eine frühere Äußerung von Euch zitiert und heimlich verfremdet hat. :motz:
Bild

2847
Franzi hat das auch in ihrem 2.Beitrag gemacht. Hoffentlich schmeißt Tim sie komplett raus.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2848
ruca hat geschrieben:Die Mysteriöse Rose bepöbelt jetzt die Helfer.
Und es geht munter weiter. Am besten man schreibt gleich in seine Signatur:

"Ja Herrin, Ihr seid großartig, Herrin. Nein, Herrin, alles weitere geht mich wirklich nichts an, Herrin. Entschuldigt, Herrin, dass ich mich erdreistete, Vorschläge zu machen."

:beten2: :beten2: :beten2:

Wer jetzt noch dabei ist, muss ein Masochist sein. Gerade hat ein ebensolcher auch noch ein Tagebuch eingefordert. :klatsch:

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

2850
Puh, wenn es nächstes Jahr im Juli Marathon laufen will und seine Wahl auf Marburg fällt... das würde gehen, da war letztes Jahr ein im Forum wohlbekannter Athlet mit Interesse an klassischer Musik und Aluhut-Geschwurbel letzter Finisher in 5:47h.

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“