Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

2406
Ich hatte mich schon gewundert. Die Wettanbieter müßten mangels Sportangeboten eigentlich auch Kurzarbeit haben..... :zwinker5:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2416
Geschäftsidee :giveme5: :vertrag: :idee2:

Da kann man doch noch jede Menge andere Sachen messen, wenn man will. Sauerstoffsättigung, Mundgeruch, Speichelfluss beim Sprechen/Schnaufen, etc. Alles mit einander in Korrelation gebracht und man hat fabelhafte Werte, denen man hinterherrennen kann.

Lass uns das machen.

2417
NME hat geschrieben:Fällt mir gerade ein: die ganzen Trainingsmaskenspammer sind jetzt natürlich die Helden.
Wo gibt es diese Masken? Ich bin interessiert!

2427
Stimmt...

"Mein Fotoalbum Dixies nach dem Marathonstart"

oder

"Sind das noch Zehennägel oder ist das schon eine Pilzkolonie?"

oder

"Meine dämlichsten Zielfotos (Walter, 55)"

:P

2428
NME hat geschrieben:38
Hatte schon gegrübelt. Auf dich ist Verlass :daumen:
Rauchzeichen hat geschrieben:Es gibt Beiträge, auf die klickt man nicht aus Angst vor Bildern :hihi:
Noch sind keine Bilder drin im Fred. Nur die im Kopf :hihi:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2431
dann wäre hier wenigstens was los - alles so langweilig geworden
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

2434
dicke_Wade hat geschrieben:39
Mist... du warst schneller.

Außerdem scheint das Corona bei manchen Kameraden zu ungesundem Ego und übersteigerter Geltungssucht zu führen.

2436
bones hat geschrieben:Next....
Das war die 39 :zwinker5: .

Es müßte schon Nummer 40 sein.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2442
JoelH hat geschrieben:Zukünftige Sportlehrer die keinen Sport können. Armes Deutschland.
Dafür ist er besitmmt im zweiten Fach gut. Entweder wird es Erdkunde oder Bio sein.

Erdkunde: Viel Erfahrung weil als Kind gerne im Sandkasten gespielt.
Bio: Viel Erfahrung weil... ähhh... viel Erfahrung halt.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

2444
JoelH hat geschrieben:Und die Sockenpuppen tanzen auch wieder. Ist ja richtig was los, seit am Montag die Quarantäne zurückgefahren wurde.
Ist ja eigentlich ein Widerspruch :gruebel:

Ach ja, 41 :D :hihi:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2447
JoelH hat geschrieben:Wo ist die 40 hin?
bones hat geschrieben:Das war die 39 :zwinker5: .

Es müßte schon Nummer 40 sein.
Man kommt kaum hinterher :schwitz2:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2448
JoelH hat geschrieben:Wo ist die 40 hin?
Wahrscheinlich sind es mehr, macht es aber nicht besser. Ich bekomme angezeigt: Ergebnis 1 bis 41 von 43

Hab aber auch nicht alle Foren abonniert.

2449
Ich hatte ja echt gedacht, dass sich die Tro... äh Praktikanten auf den Corona-Thread stürzen um mit kruden Thesen und Einzeilern fleißig Traffic zu erzeugen... aber das scheint gar nicht nötig zu sein.

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“