Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

2154
Albatros hat geschrieben:Paddy is back...
Yeah! :hurra: Er hofft sicher, bones findet ihn dort nicht :D

Und die Anne hat noch ein paar Probleme hinzugefügt :hihi:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2156
dicke_Wade hat geschrieben:[...]

Und die Anne hat noch ein paar Probleme hinzugefügt :hihi:

[...]
Mobbing... völlig überbewertet... nur eine von zehn Personen findet Mobbing scheiße... :ausruf:

2159
Die Durchgeknallten haben alle Ziffern im Nick....vielleicht sollte ich künftig als bones2003 firmieren.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2160
Albatros hat geschrieben:Paddy is back...
...und um Jahre gealtert. Masters sind ab 40 Jahre aufwärts. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2162
NME hat geschrieben:Ach, ging mir fast durch. An alles muss ich selber denken.

37
Was hab ich nu wieder verpasst? :gruebel:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2163
dicke_Wade hat geschrieben:Was hab ich nu wieder verpasst? :gruebel:
Offenbar eine Menge. Ist aber auch nicht wichtig.
Ich lebe nur meine leicht autistische Ader aus. Ist wie bei manchen Leidensgenossen, die an keinem Baum vorbei können ohne die Blätter gezählt zu haben. Bei mir sind es eben Vögel und nicht Blätter.

2165
NME hat geschrieben:Offenbar eine Menge. Ist aber auch nicht wichtig.
Ich lebe nur meine leicht autistische Ader aus. Ist wie bei manchen Leidensgenossen, die an keinem Baum vorbei können ohne die Blätter gezählt zu haben. Bei mir sind es eben Vögel und nicht Blätter.
könnte es sein, dass du den Vogel doppelt gezählt hast? Immerhin ist er schon vor einem Jahr aus dem Nest gepurzelt.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

2167
JoelH hat geschrieben:könnte es sein, dass du den Vogel doppelt gezählt hast?
Nein, ich zähle den nur einmal. Nach Anzahl Threads. Das waren die 37. Wobei ich gerade sehe, es könnten auch 39 sein, da ich nicht alle Foren eingeblendet habe.

2169
bones hat geschrieben:Die Durchgeknallten haben alle Ziffern im Nick....vielleicht sollte ich künftig als bones2003 firmieren.
Nö, bones hat ein Alleinstellungsmerkmal, es handelt sich um den Namen für einen Motorradclub, der in den Hells Angels aufgegangen ist.

"Der Club entwickelte im Laufe seines Bestehens, laut einem vertraulichen BKA-Lagebild zur Rockerkriminalität, „in Deutschland zweifelsfrei die meisten kriminellen Aktivitäten."

Fertigst Du auch schön jedes Jahr Deine Steuererklärung an? :D

2173
klnonni hat geschrieben:Ich stelle sie mir 20 Jahre später mit 15 kg mehr auf den Rippen vor, wie sie einem Bösewicht zu Fuß verfolgen ..... :hihi:
Hör mir auf, denn meine Frau hat hier quasi die komplette Dienststelle unter ihren heilenden Händen :D

2175
Maddin85 hat geschrieben:Nö, bones hat ein Alleinstellungsmerkmal, es handelt sich um den Namen für einen Motorradclub, der in den Hells Angels aufgegangen ist.

"Der Club entwickelte im Laufe seines Bestehens, laut einem vertraulichen BKA-Lagebild zur Rockerkriminalität, „in Deutschland zweifelsfrei die meisten kriminellen Aktivitäten."

Fertigst Du auch schön jedes Jahr Deine Steuererklärung an? :D
Steuern? Die treibe ich ein..... :teufel:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2176
NME hat geschrieben:
Ich lebe nur meine leicht autistische Ader aus. Ist wie bei manchen Leidensgenossen, die an keinem Baum vorbei können ohne die Blätter gezählt zu haben. Bei mir sind es eben Vögel und nicht Blätter.
:daumen:

https://www.rnd.de/wissen/nabu-vogelzah ... II6HY.html
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2179
Albatros hat geschrieben:Der grüne Tee legt aber mächtig viele Stöckchen aus... Und jeder springt...🤦*♂️
Wie aus dem Lehrbuch...

Vom Schreibstil und Frequenz würde ich fast auf 'ne Sockenpuppe vom 3min-Praktikanten tippen.

2182
Ich versteh's nur nicht... jedes mal das gleiche Spiel... und alle hüpfen drüber... das ist wie die Folge bei den Simpsons, in welcher Bart einen unter Strom stehenden Gegenstand nehmen soll und trotzdem immer wieder hinlangt nachdem er eine gewischt bekommen hat.

Vielleicht leg' ich mir auch mal 'ne Sockenpuppe zu... :D

2183
MikeStar hat geschrieben:Vielleicht leg' ich mir auch mal 'ne Sockenpuppe zu... :D
Das wird langsam Zeit. Der Trend geht zum Zweitaccount.....
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2184
Albatros hat geschrieben:Der grüne Tee legt aber mächtig viele Stöckchen aus... Und jeder springt...🤦*♂️
Ja leider ich auch :frown: :klatsch:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2187
Ich bin eine Frau.

Und du bist anscheinend blöd! Wenn ich mir ne Vita ausdenken würde, dann doch nicht um im Internet rumzuerzählen. :D

2188
Ganz ehrlich Leute, ihr seid asozial und sicher ohne Privatleben, wenn es euch Spaß macht, daraus eine Diskussion in mehreren Themen zu machen und so über mich zu reden ohne mich zu kennen. Ich hab gehört, dass in Foren die größten Looser ihr Leben verbringen und langsam glaub ich es auch. Bin hier gekommen um Tipps zu bekommen und am Ende so ein angriffslustiges Völkchen!

2194
kobold hat geschrieben:Wenn ich wüsste, dass die Welt morgen untergeht, weil ich nicht nach Puls in Zone 2 trainiere, würde ich heute noch ein Apfleküchlein backen.
Das glaube ich Dir nicht. Du würdest nach Feierabend in der Schloßstraße in Steglitz eine m430 kaufen, einmal ums Karree laufen - die Zonen bestimmen lassen - und dann kommst Du heute abend zu uns und dann laufen wir Hand in Hand in der Zone 2. Vor 33 Jahren war immer Zonenlaufen - in der SBZ - hier hat das Tradition.

Knippi

2198
dicke_Wade hat geschrieben:Gerade aufm Klo den Fred nachgelesen. Ganz großes Kino! :hihi:

Gruss Tommi
Hmm, mir fehlte die Diskriminierung der Generation der männlichen, europiden Altersklassenathleten >M50 - obwohl sich Knippi, der alte Boomer, sehr viel Mühe gegeben hat, das auch noch zu triggern. :hihi:

2199
Rauchzeichen hat geschrieben:Hmm, mir fehlte die Diskriminierung der Generation der männlichen, europiden Altersklassenathleten >M50 - obwohl sich Knippi, der alte Boomer, sehr viel Mühe gegeben hat, das auch noch zu triggern. :hihi:
Ach komm, ich finde, der empörte Hinweis auf den Familienstand macht doch auf sehr subtile Art deutlich, dass das Auftreten der weißen Männer 50plus als übergriffig empfunden wird. Das kann man schon als erfolgreiche Diskriminierung alter Säcke durchgehen lassen.

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“