Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

4352
bones hat geschrieben:Woanders ist alles besser, sogar das Zitieren.
Aber echt, hier gibt es nicht mal die Möglichkeit sich melden zu lassen wenn über einen geredet wird. Dabei ist das doch das A&O beim trollen. Das ist sowas von 90'er. :hihi: :hihi:

Aber bevor der Praktikant das umsetzt soll er erst mal die CSS für Fettdruck von ungelesenen Threadtitel korrigieren, da warten wir auch schon seit Jahren drauf. :klatsch:
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

4354
ruca hat geschrieben:Tja, woanders sind fast 7 Jahre alte Threads längst geschlossen. :hihi:
Vor allem sieht man da den Vorteil von Sockenpuppen. Man braucht seine Lesezeichenliste nur einmal ein zu richten und kann sie ewig nutzen. Oder kanntest du diesen Thread dort bzw. nach was hätte man suchen müssen um so einen Thread zu finden?

Den findet man doch nur wenn man ihn kennt.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

Überlegungen einer Unbedarften...

4356
ruca hat geschrieben:Tja, woanders sind fast 7 Jahre alte Threads längst geschlossen. :hihi:
:gruebel: war das hier früher nicht auch mal so, dass Threads, die länger als 1 Jahr oder so nicht weitergeführt wurden, abgeschlossen wurden ?

Apropos;
irgendwo im RWF hat geschrieben:Trotz ist die Waffe der Kinder, denkt daran. :zwinker5:
müsste das zu Zeiten des bösen C jetzt nicht heißen "Rotz ist die Waffe der Kinder" :noidea:
Vanitas, Vanitatum Et Omnia Vanitas...
Rennanneliese

PB List sub3h20er & the rules for de Offnahme in the Hitliste

4357
bones hat geschrieben:Woanders ist alles besser, sogar das Zitieren.
... wobei mir in diesem Fall das Ausgraben eines alten Themas wenigstens stirnleuch--einleuchtete. Es gibt ja Foren und Apps, in denen so etwas wie ätbones für eine Benachrichtigung ausreicht. Dass man dann einen alten, aber thematisch passenden Thread hervorholt, ist doch OK.

4358
vinchris hat geschrieben: Dass man dann einen alten, aber thematisch passenden Thread hervorholt, ist doch OK.
Das ist korrekt.

Die Frage ist aber, wie findet man genau diesen Thread? Oder hättest du genau so einen Thread hier im Läuferforum vermutet? Ich nicht. Nach was muss man suchen um ihn zu finden, wenn man nicht weiß dass es ihn gibt?

Das Wort Zitat funktioniert nicht. Man muss nach Benachrichtigung suchen.

Tut man das wirklich? Oder weiß man schon vorher, das man fündig wird?
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

4359
Ich brauche keine Benachrichtigungen. Ich habe auch so alles im Blick. :D

Bald ist unser Haustroll auch in diesem Thread. UR....ick hör Dir trappsen.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

4361
bones hat geschrieben:
Bald ist unser Haustroll auch in diesen Thread. UR....ick hör Dir trappsen.
Ich hatte geschrieben, dass er spätestens in drei Postings da ist. Jetzt sind noch zwei offen.

4363
JoelH hat geschrieben:eigentlich müsste der nächste hier landen. Drei sind schon durch.
Ja, hab die zwei im Faden, in dem bones geantwortet hab, übersehen.
Dauert nicht mehr lange, dann bekommen wir hier gesagt, was wir für asoziale Penner sind.

4364
Übrigens, der Jens, der hier alles so doof fand und sich mit vielen Worten verabschiedet hat, ist fast jeden Tag angemeldet und verfolgt das Geschehen im Forum. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

4368
Steffen42 hat geschrieben:
Und hatte der Haustroll nicht beim letzten Mal auch solche grellgelben Schuhe als Ava?
Oh... ich habe meine gelben Laufschuhe (auch) im Bild... bin aber kein Troll, ehrlich nicht 🤗

4373
JoelH hat geschrieben:Der Link sollte dem Thread den Stecker ziehen
Habbich doch nur gewartet drauf und gemeldet :daumen:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

4376
Der Haustroll ist anfangs immer der nette Laufkumpel von nebenan, der nur unser Bestes will. Diesmal schmeißt er mit Anglizismen nur so um sich, weiß aber nicht, was ein Racer ist. Jedenfalls sind seine Zeiten im Profil eher die eines UrbanJoggers. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

4377
Melon hat geschrieben:Hab den Link angeklickt...
:uah: Mutig mutig!
Melon hat geschrieben:...und war ganz vernarrt in das Thema „die besten Schuhe zum rumstehen“.
:wegroll:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

4378
dicke_Wade hat geschrieben:Habbich doch nur gewartet drauf und gemeldet :daumen:
Den Link und den Thread habe ich gar nicht gemeint :hihi: :hihi:

Auf die Seite, auf die du dich beziehst, verweise ich übrigens selbst gerne, da die Rotationsschuhdiagramme oft hier angefragt werden. Sie also die typische Frage bedienen:" Ich habe Schuh XY, welcher passt dazu?"
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

4381
JoelH hat geschrieben:Ich habe Nonstop Nonsens geliebt, damals. :geil:
Ja, ich auch. Bin da immer aus dem Fußballtraining nach Hause gehetzt, damit ich das bloß nicht verpasse.
Hab das neulich mal wieder gesehen und war entsetzt, dass mir das mal gefallen hat. Bei anderen alten Klamotten aus der Zeit denkt man ja ähnlich, aber da war das schon echt krass. :D

4382
Steffen42 hat geschrieben:Ja, ich auch. Bin da immer aus dem Fußballtraining nach Hause gehetzt, damit ich das bloß nicht verpasse.
Hab das neulich mal wieder gesehen und war entsetzt, dass mir das mal gefallen hat. Bei anderen alten Klamotten aus der Zeit denkt man ja ähnlich, aber da war das schon echt krass. :D
Eine Flasche Pommes Frites geht aber immer. :hihi: :hihi:
Aber du hast natürlich recht, die ganzen US-Serien der 80er gehen heute gar nicht mehr. Was ich allerdings noch sehr gerne und auch immer wieder anschaue ist M.A.S.H. das ist zeitlos.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

4383
JoelH hat geschrieben: Aber du hast natürlich recht, die ganzen US-Serien der 80er gehen heute gar nicht mehr.
Jupp... Manche Sachen fand ich aber auch schon damals als Kind lächerlich. So z.B. der Vorspann von "Ein Colt für alle Fälle", in dem ein Flugzeug in eine Scheune kracht und im Umschnitt dann jemand in einen Strohhaufen hüpft und mit Pappe beworfen wird. :hihi:

Der Song war aber cool. :nick:

Die Szene hier bei 1:15:
https://www.youtube.com/watch?v=Gmj2ftCObYw
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

4384
JoelH hat geschrieben:Eine Flasche Pommes Frites geht aber immer. :hihi: :hihi:
Auf jeden Fall. :hihi:

Unterm Strich sind bei Didi bei mir vielleicht drei gute Sachen hängen geblieben. Flasche Pommes Frites, Kuh Elsa und diese Schiwago-Nummer.
Jetzt schau mal so eine beliebige Folge Nonstop Nonsens und Du wirst entsetzt sein, über was für einen Quatsch wir damals gelacht haben.
JoelH hat geschrieben:E
Aber du hast natürlich recht, die ganzen US-Serien der 80er gehen heute gar nicht mehr.
Viel davon ja, manches ist immer noch ok. Alf zum Beispiel oder Al Bundy.

4385
Nach dem High-Speed-Posting gestern ist unser Urban heute so ruhig. Hat Tim den Stecker gezogen?
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

4388
.....und die nächste Neuanmeldung aus der Glücksspielbranche:
[h=1]GabrielFeron[/h]
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

4390
Steffen42 hat geschrieben:Was wird bei den Hautentzündeten für eine Shitshow vorbereitet?
Mal ins Blaue:

29: "Das kenne ich gar nicht. Hast du mal einen Link?"
38: "Ich hoffe, es verstößt nicht gegen die Foren-Regeln, aber schau mal hier ...." :hihi:

4394
Catch-22 hat geschrieben:Das sagt genau der richtig :P
Aber ich hab nichts gesagt ... bin schon still :winken:
:hihi:

Wäre ich Forumsadmin und ein noch fieserer Sack, dann würde ich jetzt ein Killscript schreiben. Das würde auf den Faden lauschen und beim ersten Posting der Praktikanten, in dem ein Link ist, auslösen.
Löscht den Faden, die Accounts und schickt an die registrierten Mailadressen eine hämische Mail.

Aber ich bin ja nett und kein Admin. :D

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“