Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

5302
Das Hobby ist das Forentrolldasein. Jede Wette, der treibt sich noch in zig anderen Foren rum.
Muss man auch nicht pathologisieren. Nicht jeder dieser Ottos ist auch krank.

5303
JoelH hat geschrieben:Sei doch nicht immer so negativ :D Jeder hat Hobbys, manche sogar solche von denen sie selbst nichts wissen :hihi:
Na ja, er studiert Mikroben unter dem Forenmikroskop. Wenn man das als Hobby so bezeichnen will.....
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

5308
Ich amüsiere mich köstlich :daumen:
endlich hier mal wieder was los
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

5309
Albatros hat geschrieben:Noch finde ich es amüsant - allerdings befürchte ich der Typ hat nen sehr langen Atem und verfügt offensichtlich über sehr viel Tagesfreizeit...
Früher Daytrader und Porschefahrer.

5310
Albatros hat geschrieben:Noch finde ich es amüsant - allerdings befürchte ich der Typ hat nen sehr langen Atem und verfügt offensichtlich über sehr viel Tagesfreizeit...
Man könnte ihn an die Hand nehmen und höflich und auf wertschätzende Art nach draußen begleiten. Die Sprache sollte höflich, aber deutlich sein. Es geht ja auch darum, Matze vor sich selbst zu schützen!

Wer kann das denn? Ich bin diesbezüglich leider ein Totalausfall. :D

5312
Ich kann DEK leider nicht ernst nehmen. Ich meine - ich hab zwar keine Ahnung und lauf nur irgendwie „nach Gefühl“ durch die Gegend - aber er kann nicht mal 3km am Stück laufen und macht sich so nen Kopf…wozu denn das?

5313
Wie schon geschrieben, Matze hat keine Gefühle und muss sich technisch, wissenschaftliche Lösungen suchen. Er hat auch privat keine Freunde, mit denen er irgendetwas diskutieren könnte.....halt ein Autist.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

5315
bones hat geschrieben:Wie schon geschrieben, Matze hat keine Gefühle und muss sich technisch, wissenschaftliche Lösungen suchen. Er hat auch privat keine Freunde, mit denen er irgendetwas diskutieren könnte.....halt ein Autist.
Bist Du Arzt? Könnte man Matze einen Vorwurf machen, wenn es so wäre? Haben wir das Recht, mit dem Finger auf ihn zu zeigen, auch wenn die Verlockung groß ist?

Wie dem auch sei, irgendwie macht es keinen Spaß, jemanden, der sich nicht wehren kann, durch den Kakao zu ziehen.

5316
Brian hat geschrieben:Bist Du Arzt? Könnte man Matze einen Vorwurf machen, wenn es so wäre? Haben wir das Recht, mit dem Finger auf ihn zu zeigen, auch wenn die Verlockung groß ist?

Wie dem auch sei, irgendwie macht es keinen Spaß, jemanden, der sich nicht wehren kann, durch den Kakao zu ziehen.
Wieso Arzt? Er ist schon mit einigen Nicks rausgeworfen worden und meldet sich immer wieder neu an. Offensichtlich ist er nicht in der Lage zu kapieren, dass er hier unerwünscht ist. Du kannst es auch merkbefreit oder dämlich nennen.

Und Du verwechselst in seinem Fall Angriff und Notwehr miteinander. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

5317
bones hat geschrieben: Und Du verwechselst in seinem Fall Angriff und Notwehr miteinander. :D
Der Gutmensch in mir sagt: Armes Schwein! Tim sollte ihn freundlich und auf wertschätzende Art zur Tür begleiten.

Getan hat Matze aber niemandem etwas. Er ist einfach ein Langeweiler! :D

Anmerkung: Aus bestimmten einschlägigen Foren rauszufliegen, ist keine Schande, sondern eine Ehre!
:D :D :D

5318
Autist erklärt doch einiges. Danke, @ehem. Mod. der Herzen :D für die Info. :winken:
Brian hat geschrieben: Tim sollte ihn freundlich und auf wertschätzende Art zur Tür begleiten.

Getan hat Matze aber niemandem etwas. Er ist einfach ein Langeweiler! :D
Langweiler gibt es hier immer wieder. Epische Monologe finden sich zum Glück hier nur in wenigen Threads. Freies Land, lese es oder lass es.

In LetsRun ist ein Autist, @Greg. Der wird mutmaßlich immer mal wieder gesperrt, seine vielen, vielen Threads werden fast täglich gelöscht oder die Antworten in seinen Threads. Obwohl wenig mit der Lauferei konform geht bei ihm, sind es durchaus lesenswerte Themen. Alle Fäden bei ihm eint jedoch, dass er eigentlich nur von sich spricht, die Laufleistungen anderer herunterspielt und nicht anerkennt und theoretische Laufleistungen hochrechnet. Greg wird jedoch in fast jedem Thread pampig und die Sperrungen sind irgendwie verdient.

Dennoch, zur kurzweiligen Unterhaltung für mich dienen diese Threads allemal.

Autisten ticken halt anders. Man muss es sich nicht antun. Schräg ist es jedoch immer irgendwie. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



5319
Tim ist ein herzensguter Moderator. Er paßt schon auf.

Matze ist kein Langweiler. Eher ein nervtötender Unruheverbreiter (hat die Erfahrung gezeigt).

Die Ehre ist Matze in DIESEM Forum mehrfach widerfahren. Er ist aber so ehrlos und meldet sich immer wieder neu an.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

5320
bones hat geschrieben:Matze ist kein Langweiler.
Wer will denn das Geseier lesen, ganz abgesehen davon, dass es inhaltlich Bullshit ist?

Interessieren würde mich die Fragestellung, was passieren würde, wenn ich Matze mit Langeweiler anspreche:

Ich, Brianus maximus, rex judorum sage, Du bist ein Langeweiler, Rübennase!

Es wäre wohl ein massiver Angriff auf Matzes Ego, oder? :confused:

5322
Ich kann die Finger einfach nicht von der Tastatur fernhalten :tocktock:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

5323
d'Oma joggt hat geschrieben:Ich kann die Finger einfach nicht von der Tastatur fernhalten :tocktock:
Es gibt Aussagen von ihn, die können nur im Drogenrausch erdacht worden sein :D

Das schlimmste ist, er glaubt das was er schreibt wirklich und Selbstzweifel sind ihm fremd.
Egal ob Trainingslehre
Egal ob medizinische Zusammenhänge
Egal ob technische Fragen
Egal ob ...
Er kennt sich aus oder findet den Schlüssel zur Erkenntnis nur durch seine Logik.

Wenn er dann anfängt zu schwärmen wie er nach einem offenbar schlecht vorbereiteten Wettkampf Monate lang krank war ...- welch fantastisch Leistung.
Leider hat ihn niemand verraten, dass es egal ist ob er 75 mg Vitamin C am Tag zu sich nimmt oder 10 gr. - als sehr gut wasserlösliche Verbindung wird das Vitamin bereits nach wenigen Stunden fast vollständig ausgepinkelt - dafür hatte er dann aber teuren Urin :hihi:
Bild

5324
JoelH hat geschrieben:Sei doch nicht immer so negativ :D Jeder hat Hobbys, manche sogar solche von denen sie selbst nichts wissen :hihi:
Ich bin grad vom Strand zurückgekommen und habe einen ca 60-jährigen Mann gesehen, der seine 3 mit Ringelkleidchen bekleidete Plüschrentiere zu Fotos im Sonnenuntergang und Strandkorb arrangiert hat. Ich vermute, der würde mich für völlig bekloppt halten, wenn ich ihm mehrfach seinen Foto-Sessions begnen würde, weil ich 2x um die Insel laufe. :D

5325
Haben wir solche Menschen, bar jeder Selbstzweifel, nicht zu tausenden erlebt die letzten Monate. :wink: Da finde ich Matze geradezu süß dagegen. Manchmal, nur manchmal, beschleicht mich das Gefühl, dass da jemand sitzt, sich das alles aus den Fingern saugt, mit viel Geduld antwortet und sich dabei köstlich amüsiert.

Gruss Tommi

5326
Amüsement ist Matze völlig fremd. Stell Dir einen arroganten Mr.Spock vor....... :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

5327
Vorgestern angemeldet, noch keinen eigenen Beitrag gepostet, aber heute schon den 1.Beitrag an den Moderator gemeldet. :daumen:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

5329
V..V...., hat was holländisches an sich. Wahrscheinlich Knippi. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

5330
Ja, wenn mir langweilig ist, melde ich mich auch in holländischen Foren an und melde einfach munter irgendwen.

Wenn mir richtig langweilig ist, schreibe ich Aufsätze als Fachfremder und halte die Jungs und Mädels so auf Trab. :D

5332
Jogging-Rookie hat geschrieben:Habt ihr bei Knippi schonmal auf die Signatur geklickt? Ist mir heute morgen passiert. :P
"Passiert" :hihi:

Und, erzähl doch mal oder ist das nicht jugendfrei? Ich traue mich nicht, da draufzuklicken, das ist mir deutlich zu gefährlich. :D

5337
RunningPotatoe hat geschrieben:Erste "Trainings"einheit, neues Regelwerk. Wenn das nicht evidenzbasiert ist... :klatsch:
Hmm, gibt es neue Erkenntnisse aus der Trainingslehre und -forschung?

Die Beiträge lese ich nie bis zu Ende, sie sind mir einfach zu lang(weilig), außerdem vermisse ich Humor! 😁

5338
Na das Rad der Trainingsle(e/h)re wird gerade neu erfunden. Und wir sind dabei! Später wird man fragen: "Wo ward ihr, als das pulsgesteuerte Training revolutioniert wurde?"

Gruss Tommi

5339
Brian hat geschrieben:Hmm, gibt es neue Erkenntnisse aus der Trainingslehre und -forschung?

Die Beiträge lese ich nie bis zu Ende, sie sind mir einfach zu lang(weilig), außerdem vermisse ich Humor! 😁
Na das Rad der Trainingsle(e/h)re wird gerade neu erfunden. Und wir sind dabei! Später wird man fragen: "Wo ward ihr, als das pulsgesteuerte Training revolutioniert wurde?"

Gruss Tommi

5340
dicke_Wade hat geschrieben:Na das Rad der Trainingsle(e/h)re wird gerade neu erfunden. Und wir sind dabei! Später wird man fragen: "Wo ward ihr, als das pulsgesteuerte Training revolutioniert wurde?"

Gruss Tommi
Matze ist ein genialer Kopf, eine Art Super-Brian!

Heute habe ich gelernt, was man unter kognitiver Dissonanz versteht, der Junge hat doch Humor! :hihi:

5343
hardlooper hat geschrieben:Ich finde den Vornamen von Herrn Gor unpassend. Er sollte Ricardo heißen.

Knippi
In den letzten Tagen haben sich so einige neue User ganz korrekt mit Vor- und Nachnamen angemeldet. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

5344
Witzig.....Rolli und ich sind die einzigen, die schon viele Jahre laufen. Alle anderen, die im Forum nur vorübergehend aktiv waren, laufen nicht mehr oder noch nicht lange. Nur wer hier regelmäßig schreibt, ist auch ein Läufer. Ach der Matze mit seinen Thesen.....herrlich. :hihi:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

5345
bones hat geschrieben:Witzig.....Rolli und ich sind die einzigen, die schon viele Jahre laufen. Alle anderen, die im Forum nur vorübergehend aktiv waren, laufen nicht mehr oder noch nicht lange. Nur wer hier regelmäßig schreibt, ist auch ein Läufer. Ach der Matze mit seinen Thesen.....herrlich. :hihi:
Wir sind Amateure gegen Euch! Würdest Du den Trainer für mich geben, damit ich lernen kann, Meister?

5346
Mich gibt es gar nicht (wettkampforientierter Spaßläufer) :D . Also muß Rolli das Training übernehmen.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

5347
bones hat geschrieben:Mich gibt es gar nicht (wettkampforientierter Spaßläufer) :D . Also muß Rolli das Training übernehmen.
Das überlebt doch kein Normalsterblicher :D

5350
hardlooper hat geschrieben:Ich finde den Vornamen von Herrn Gor unpassend. Er sollte Ricardo heißen.

Knippi
RobertReece kommt auch gerade nicht weiter. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“