Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

1705
MikeStar hat geschrieben:Ich war kurz davor zu antworten... :peinlich:
Was denn? :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1706
SchwarzMoor hat geschrieben:30?
bones hat geschrieben:Der Vorgänger von Rod -also der Martin- hat ja extra einen Thread wg. Höhenmeter gestartet. Das Thema nimmt der Klaus als Schläfer von Martin und Rod jetzt wieder im Berlin Thread auf. Die Ahnenreihe unseres Haustrolls wird immer länger..... :D
...allerdings ohne Vornamen diesmal.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1708
bones hat geschrieben:...allerdings ohne Vornamen diesmal.
Korrigiere: Wolfgang
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1710
Catch-22 hat geschrieben:4 :p
Was wird hier gezählt?

Die Ansicht auf dem Smartphone hat sich gegenüber gestern stark verändert. Ist das schon aufgefallen?

1711
Catch-22 hat geschrieben:4 :p
Ist das derselbe Wolfgang, der den mittlerweile gelöschten "gegen Rechts"-Thread gepostet hat oder verwechsel' ich da was?

1712
MikeStar hat geschrieben:Ist das derselbe Wolfgang, der den mittlerweile gelöschten "gegen Rechts"-Thread gepostet hat oder verwechsel' ich da was?
Ja. Nein.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1713
SchwarzMoor hat geschrieben:Was wird hier gezählt?
Also ich zähle, wie oft der Praktikant mir Grund gibt mir meinen Teil zu denken. :zwinker2:
Die Ansicht auf dem Smartphone hat sich gegenüber gestern stark verändert. Ist das schon aufgefallen?
Meinst du nicht, dass du deine technischen Probleme schon in genug Thread besprichst? Hier muss das doch nicht auch sein. An anderer Stelle bekamst du schon Tipps zur mobilen Ansicht, das solltest du dann auch weiter dort thematisieren.

1714
Catch-22 hat geschrieben: Meinst du nicht, dass du deine technischen Probleme schon in genug Thread besprichst?
Das miese Forum und sein unfähiger Admin sind doch seit Jahren sein Running Gag.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1717
bones hat geschrieben:Das miese Forum und sein unfähiger Admin sind doch seit Jahren sein Running Gag.
Und trotzdem kommt er immer wieder zurück? Es gibt schon merkwürdige Zeitgenossen.

1718
NME hat geschrieben:Und trotzdem kommt er immer wieder zurück? Es gibt schon merkwürdige Zeitgenossen.
Du weißt doch, wie beim Kleptomanen: der Lustgewinn beim Erwischtwerden :teufel: :peinlich: :geil: .

Knippi (Hilfspüschologe, Leichtlohngruppe 1)

1727
dicke_Wade hat geschrieben: :wegroll:

Ich muss mir wohl mehr Mühe geben, meinem Ruf als Traficator gerecht zu werden :motz:
Da säuft Dir jemand Dein Weizen in einer Schlagzahl weg, da kommst Du nicht hinterher.

1729
dicke_Wade hat geschrieben:Nüscht klappt mehr, seit ich verheiratet bin :klatsch: :hihi:
Nicht weinen, das wird irgendwann wieder besser. Kannst ja in der Zwischenzeit mal ein paar Fäden hier aufmachen um im Training zu bleiben. Vorschlag: "Wieviele verheiratete Läufer saufen?" oder "Wer verkauft mir eine gebrauchte Decathlon-Unterhose?".

1730
Es ist Dienstag und der RW Praktikant schraubt wieder am Forum herum.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1738
32 :wegroll:

Edit: Ach ne, sah nur so aus. Aber vielleicht hamwer ja mal was übersehen :D
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1740
Der Praktikant von acuraflex ist zu blöd zum Verlinken. Und die Rechtschreibung erst.....
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1741
Der Link kommt sicher noch :D
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1742
Nö, glaube ich nicht. Wahrscheinlich kommen noch Posts von Heinz666 und Rüdiger007, die auch abgenommen haben und sich mit dem Zeuch einschmieren. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1743
Sei doch nicht immer so hart, bones. Da hat sich der Wolfie endlich mal aufgerafft und sich im RW-Forum angemeldet, um uns mit seinen Lauferfahrungen zu beglücken. Na gut, zu seinem Vorstellungsposting kam er noch nicht, weil ihm just in dem Moment ganz zufällig eine Tube Acuraflex über den Weg schleimte, auf der er dann leider ausgerutscht ist. Wo ihm exakt die aber doch sonst so super geholfen hat.

Ich bin jetzt einfach mal gespannt wie ein Flitzebogen auf Wolfies Vorstellung und seine Lauferfahrungen.


Edit: Mist, jetzt klebt mir der Name "Acuraflex" im Hirn wie ein Haufen Scheiße am Fuß. Das wollten die doch nur bewirken. :motz:

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

1745
Warte doch einfach mal ab. Auf der Produkt-Website jubelt eine "Sonja, 44 Jahre" in höchsten Tönen über diese Creme. Außerdem verrät sie noch, dass sie eine alleinerziehende Mutter "mit einen Kredit" sei - also genau die Klientel für die Branche, die du meinst. Da kommt noch was, ganz bestimmt.

Im übrigen leidet die gute Sonja unter der gleichen Rechtschreibschwäche wie unser Praktikant hier. Welch ein Zufall. Oder liegt das am gemeinschaftlichen missbräuchlichen Genuss dieser (übrigens natürlich rein veganen) Creme?

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

1748
RunningPotatoe hat geschrieben:Edit: Mist, jetzt klebt mir der Name "Acuraflex" im Hirn wie ein Haufen Scheiße am Fuß. Das wollten die doch nur bewirken. :motz:
Im betreffenden Fred hab ich es ja noch verdrängen können. Dank des Praktikanten-Freds und DIR klebt es mir nun auch....egal wo :motz:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“