Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

2752
JoelH hat geschrieben:Und Knippi immer mittendrin. :confused: Wolf im Schafspelz? Gibts da ein Dossier :D
Ich bin übrigens der, der drei Eier hat.

Bevor es dieses Forum gab, habe ich damit indirekt geprahlt: Zu Pinkelnachbarn: "Wir haben übrigens zusammen 5 Eier". Das ging so lange gut, bis einer antwortete: "Wieso, hast du nur eins?"

Knippi

NB
Den Torwächtern bin ich auch entwischt:
forum/threads/35474-Pssst!!-Nur-f%C3%BCr-M%C3%A4nner-)

Die waren am Brandenburger Tor - ich habe mich nächtens von der Spree einschwemmen lassen. :daumen:

2756
JoelH hat geschrieben: des Weiteren, kann es sein, das der RW-Forenpraktikant wieder den Forencode kaputtmanipuliert hat?
Sah bei mir vorher auch merkwürdig aus. Ja kann sein, obwohl ja heute Mittwoch ist.

2758
Es ist schon erstaunlich, wie viele Musik-, Buch- und Serienliebhaber sich hier angemeldet haben, ohne je einen Beitrag zum Laufen zu liefern. :klatsch:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2759
Scheinbar glaubt der Knallkopp, er müßte erst eine Anzahl "likes" verteilen, um dann seinen Spam loswerden zu können. :klatsch:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2761
JoelH hat geschrieben:Ralf startet im 08/15-Autopiloten-Style. Erstmal ein Link für die Ohren.
Wie ist das "eigentlich" mit der "Sauregurkenzeit"?

Im Spreewald haben die Gurken die richtige Größe und werden eingelegt
oder
Die Fässer werden geöffnet, weil die Gurken "fertig haben"
oder
Kopf einziehen, weil diese besonders tief fliegen?

Knippi

2778
Lustig? Lustig wäre es, wenn er seine Videos ohne Hose aufnehmen würde. Aber so?
Respekt, dass Catch sich so eine Mühe gibt. Ich hatte den Vogel schon mental auf Ignore als ich das zweite Mal diese penentrante Signatur sehen musste.

2779
Ich hatte den Guten schon nach dem ersten Post mental auf Ignore... Catch hat meinen ersten Eindruck nur bestätigt. Leute, die sich nur in einem Forum anmelden um sich zu profilieren, aber nicht produktiv am Forenleben teilnehmen, ignoriere ich 'eh. Fishing for Compliments kann ich einfach nicht ab.

2781
JoelH hat geschrieben:Ich hab solche Tracks auf dem Stick für mein Laufband, ich weiss nicht was ihr habt.
Was jetzt? Typen ohne Hose beim Laufen? :D

Dachte, Du machst Zwift? Da hast Du doch genug Unterhaltung. Wobei ich das beim Laufen eher öde finde. Kopplung mit automatischer Steigung wäre unterhaltsam, aber dürfen sie ja nicht.

2782
Das ist richtig, aber vorher bin ich auch solchen Tracks gefolgt. Das lenkt ab, wenn es etwas zu sehen gibt. Man muss ja bedenken, ohne ist das Band noch langweiliger

2784
JoelH hat geschrieben:Das ist richtig, aber vorher bin ich auch solchen Tracks gefolgt. Das lenkt ab, wenn es etwas zu sehen gibt. Man muss ja bedenken, ohne ist das Band noch langweiliger
Ich würde mir ja "normale" Filme, Serienfolgen etc. anschauen. Wenn Ablenkung von der Ödnis aufm Band, dann richtig. Oooooder mit ner VR-Brille solche Streckenaufzeichnung.

Gruss Tommi

2786
dicke_Wade hat geschrieben:Wenn Ablenkung von der Ödnis aufm Band, dann richtig. Oooooder mit ner VR-Brille solche Streckenaufzeichnung.
:daumen:

Ein Laufband-Training mit ner VR-Brille - da könnte ich fast am überlegen kommen mir auch ein Laufband anzuschaffen.
Aber ich glaube solche ein Laufband, mit vernünftiger Leistung, würde mein Budget sprengen - zumindest nach Meinung meiner Finanzministerin...
Bild

2788
:gruebel: soll im Übrigen hier Leute geben, die ein Laufband-Training, freiwillich komplett ohne Ablenkung absolvieren, und sogar (für sich selbst) so ne Art " Challenge" :zwinker2: draus machen, sich zu "zwingen", ganz bewusst NICHT auf die diversen Monitore im Gym zu schielen :D

2789
dkf hat geschrieben: :gruebel: soll im Übrigen hier Leute geben, die ein Laufband-Training, freiwillich komplett ohne Ablenkung absolvieren, und sogar (für sich selbst) so ne Art " Challenge" :zwinker2: draus machen, sich zu "zwingen", ganz bewusst NICHT auf die diversen Monitore im Gym zu schielen :D
Ehrlich,..... :mundauf:

Nee, ich bin einmal auf ein Laufband gelaufen, dass war bei der sportmedizinischen Untersuchung.
Das reichte mir.
Bild

2790
Laufen und die meisten anderen Ausdauersportarten sind halt von der Natur der Sache schon langweilig. Und für mich macht das einen Teil des Reizes aus. Hab kein Problem mit dem Laufband.

Mit so einer VR-Brille müsste ich wahrscheinlich nach einer Minute kotzen. Ich vertrage das offenbar nicht.

2796
Steffen42 hat geschrieben:Ich bastel mal schnell eine Fake Vergleichsseite...
Du willst Fakes vergleichen? :gruebel:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2798
dicke_Wade hat geschrieben:Du willst Fakes vergleichen? :gruebel:
Oh je, jetzt fängst auch Du damit an, Haare zu spalten.

Habe jetzt noch 21° C im Wohnzimmer, draußen am Schuppen im Schatten 30° C - das ist 'ne Leistung. Dazu sonst nichts geliefert, außer hier im Forum Unsinn geschrieben. Meine 430 ist ständig am Herummeckern: Zeit für Bewegung. Passt doch alles gut zusammen - oder etwa nicht? Bin für 16 Uhr zum Laufen verabredet. Hoffe, dass der junge Bursche (na gut, 51 ist er auch inzwischen) so geschwächt ist, dass ich ein wenig mithalten kann - der hat dann einen Tag Arbeit in den Knochen, und ich weiß 100 Pro, dass er airco nur im Auto hat, hehe :teufel: .

Knippi

2799
Steffen42 hat geschrieben:Dann hätte ich Fakevergleichsseite geschrieben.
Hab mal wieder den Ironie-Smily vergessen :P :wink: :giveme5:

Allerdings wie man es auch dreht, kann man beide Bedeutungen herauslesen. So ohne Kontext. *flöööt*

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2800
dicke_Wade hat geschrieben:Hab mal wieder den Ironie-Smily vergessen :P :wink: :giveme5:
Komm - sei manichsozimpalich. Hier in diesem Forum sollte man nicht nur gegen Corona resistent sein, um nicht renitent zu schreiben.

Knippi

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“