Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

958
bones hat geschrieben:Der Felix aus Tirol....
hieß der nicht Anton :confused: :zwinker2:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

963
:hihi:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

964
Da macht jemand "lustige Witze" (funnyjokes). Und die "driving direction" ist uns doch egal, es geht eher um die running direction und die ist immer nach vorne.
24.06.2018 | Stuttgart Lauf | HM | 1:44:07
12.05.2018 | Lauffieber Bad Waldsee | HM | 1:50:47
09.10.2016 | Sparkasse 3 Länder Marathon | 10,9km | 0:56:53

04.10.2015 | Sparkasse 3 Länder Marathon | HM | 1:54:13
27.06.2015 | Ravensburg läuft | 10km | 0:56:15

965
JoelH hat geschrieben:Franzi ist eher 'ne Sockenpuppe für zukünftige Selbstgespräche. Glaube ich. Der Einwurf von ihr ist einfach zu trollig für einen Werber.
Steffen42 hat geschrieben:Da dürftest Du recht haben. Vor einer Woche angemeldet und dann im ersten Beitrag direkt so einen Stuss von sich zu geben. Wahrscheinlich Schläfer-Account.
Jetzt hat Franzi die Hosen bzw. Shirts runtergelassen.....
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

966
RunSim hat geschrieben:Ceterum censeo Carthago esse delendam!
Oder wie war noch der Spruch? ;-)

Wenn ich jetzt wieder jemanden falsch beschuldigt habe, werde ich mich nicht mehr hier blicken lassen. Versprochen; -)
Carthaginem - Akkusativ! - delendam esse.

971
[quote="Durchbeißerin"]Carthaginem - Akkusativ! - delendam esse.[/quote]Ceterum censeo Carthaginem esse delendam!Ins Deutsche übersetzt:

:prof: Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss!

972
Maddin85 hat geschrieben:Ceterum censeo Carthaginem esse delendam!Ins Deutsche übersetzt:

:prof: Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss!


Genau richtig :-)
Wobei das Zitat natürlich nicht im direkten Sinne zu verstehen ist sondern nur in Anspielung auf den tollen Nickname :-)

Ich wollte einfach mal auf pseudo-schlau machen, Mann ;-)

973
RunSim hat geschrieben:Genau richtig :-)
Wobei das Zitat natürlich nicht im direkten Sinne zu verstehen ist sondern nur in Anspielung auf den tollen Nickname :-)

Ich wollte einfach mal auf pseudo-schlau machen, Mann ;-)
Ich darf gerade nicht laufen, deshalb habe ich viel Zeit! :hihi:

974
RunSim hat geschrieben:Genau richtig :-)
Wobei das Zitat natürlich nicht im direkten Sinne zu verstehen ist sondern nur in Anspielung auf den tollen Nickname :-)

Ich wollte einfach mal auf pseudo-schlau machen, Mann ;-)
Ich darf gerade nicht laufen, deshalb habe ich viel Zeit!

Hier wäre noch die griechische Übersetzung:

Επιπλέον, Καρχηδόνα πρέπει να καταστραφεί!Jetzt sind wieder die Pferde mit mir durchgegangen! :hihi:

981
Der Praktikant muss für Traffic sorgen. Zuwenig los im Forum......
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

986
ruca hat geschrieben:So muss es heißen:

der praktikant muss für traffic sorgen zuwenig los im forum?
Àpropos traffic: macht mich schon wuschig, dass die Kleene aus Bherlin schrehibt :hihi: .

Knippi

991
Wenn er hier im Forum statt Spam zu posten sich auf Abmahnmöglichkeiten konzentrieren würden......uiuiui :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

997
Ja, werden wir erfahren, wer die am billigsten liefert, oder welches Sportstudio demnächst besonders schön ist - die Spannung steigt ins Unermessliche :D

Edit: Schon ist es passiert - Spannung weg :frown:

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“