Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

1552
er übt für ein Dasein als Politiker
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

1558
NME hat geschrieben:Und der nächste. Eiweißdealer.
Er hat schonmal die Möglichkeit genommen normale Lebensmittel zu empfehlen.
Es sollte schon etwas flüssiges sein, am besten nicht zuviel zusammen mischen sondern nur eine Zutat :klatsch:
Aber wer weiß unter den vielen Anbietern, was da nicht nur Marketing ist :hihi:

1561
Weg verbauen hat noch nie funktioniert. Die Praktikanten sind auf einer Mission unterwegs und lassen sich maximal kurzzeitig bremsen aber nie stoppen.
Wahrscheinlich steht der Zweitaccount schon mit dem Link auf den NEM-Shop bereit.

1563
RunningPotatoe hat geschrieben:Ach so, du meinst der "Wovon-redest-du?-Meinst-du-das-hier?-www.wuerg-speih.com-Trick" ist schon im im Ausrollen begriffen?
Du unterstellst, dass die Praktikanten ein Interesse am Inhalt hätten. :D

Kann auch gut sein, dass das so ein Faden wird, der jetzt ausrollt und dann Monate später erst beglückt wird.

1564
NME hat geschrieben:Kann auch gut sein, dass das so ein Faden wird, der jetzt ausrollt und dann Monate später erst beglückt wird.
Praktikanten mir langfristiger Planung? :hihi:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1566
Jetzt hat der Pät neue Ereigniskarten gezogen: Überpronation und Ostheopaten :D
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1568
dicke_Wade hat geschrieben:Jetzt hat der Pät neue Ereigniskarten gezogen: Überpronation und Ostheopaten :D
....und viele springen wieder über das Stöckchen, statt ihm eines hinzuhalten. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1569
Ja, die 3:00er Pace als Ziel war einfach zu schön um wahr zu sein. Endlich mal ein Neuer, der es schaffen könnte, richtig schnell zu laufen...
Ich habe es ja auch lange mit Tipps versucht und mich ordentlich veräppeln lassen, aber jetzt wurde es mir dann doch zu blöd.

Durch das Eingreifen von ganz oben hat der Threadersteller zudem einen unantastbaren Status bekommen.
Der Threadersteller meint es ernst :nick: , Kritik daher unerwünscht. Und wie man es sonst machen konnte, den TE einfach zumüllen und den Sinn des Threads ins Nirvana zu schicken, das ist ja auch nicht erlaubt. Daher glaube ich mittlerweile, dass dies ein Thread wird, der noch lange sinnlos weiterlaufen wird.

Wie gesagt, ob der Päddy ein richtiger Troll oder nur ein unbelehrbarer Besserwisser mit starkem Geltungsbedürfnis ist, ist eigentlich egal. Der Thread ist und bleibt sinnlos und mittlerweile schaue ich auch nicht mehr rein. Er ploppt lediglich in den neuen Beiträgen auf, mehr nicht.

1572
Dafür denkt patte jetzt darüber nach warum er das gemacht hat. Dabei sollte er doch lieber seine Tracks bei runalyze hochladen. Die Community braucht neues Futter.

@runsim
Solange die Fragen sinnvoll sind und nicht auf Krawall gebürstet kann man sie ja durchaus ernsthaft beantworten. Vielleicht kommt ja mal einer Vorbei der das Problem wirklich hat.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

1578
JoelH hat geschrieben: @runsim
Solange die Fragen sinnvoll sind und nicht auf Krawall gebürstet kann man sie ja durchaus ernsthaft beantworten. Vielleicht kommt ja mal einer Vorbei der das Problem wirklich hat.
Der Einwand wäre berechtigt, wenn der Thread nicht schon so ellenlang wäre. So finde ich aber nun wirklich nichts lesenswertes, was andere ernsthaft interessierte Leute von diesem thread lernen könnten.

Es werden immer wieder neue Themen angesprochen, aber ernsthaft werden diese nicht diskutiert. Sinngehalt grenzt an Null.
Und wenn mal etwas vernünftiges geschrieben wurde, dann kann ein Außenstehender einfach nciht auseinander halten, was davon nun ernst und was nicht ernst gemeint war.
Vielleicht hat der Paddy es am Anfang sogar ernst gemeint, aber er wurde ja sofort von vielen von uns veräppelt, mich eingeschlossen. Und jetzt macht er sich einfach nur noch einen Spaß draus. Sei ihm gegönnt, es machen ja genug Leute aus dem Forum mit.

Meine Spaßantworten mit den vielen Schrauben, an denen UNBEDINGT gedreht werden muss, bewahrheitet sich jetzt.

Heute Barfuß, morgen nasenatmung, dann Osteopath. Es wird noch ewig so weitergehen.
Wie gesagt, der Ritterschlag kam von ganz oben: Lasst den Paddy Unfug reden wie er will, im Blog darf er das. Trollähnliches Verhalten wird hier vom Forumsbetreiber geduldet.
tt-bazille hat geschrieben:Isser denn jetzt nur rechts ohne Schuh gelaufen? :confused:
Rechts ohne Schuh, dafür
RunningPotatoe hat geschrieben:Nasenatmung
, aber nur mit linker Seite. Als Ausgleich, weeeeeste? :daumen:

1579
RunSim hat geschrieben:Der Einwand wäre berechtigt, wenn der Thread nicht schon so ellenlang wäre. So finde ich aber nun wirklich nichts lesenswertes, was andere ernsthaft interessierte Leute von diesem thread lernen könnten.
Google kann das. Wenn ich etwas explizit suche, dann verwende ich üblicherweise google anstatt foreninterne Suchfunktionen. So landet man meist sehr zielgerichtet in Beträgen die man auch wirklich gesucht hat. Ob ein Thread dann 1000 Seiten hat ist mir egal, ich sauge die Infos ab die mich interessieren. Meist ist es ja so, dass sich ein "Unterthema" ausbreitet, sich löst oder tot läuft und dann von einem anderen Thema abgelöst wird. Vor allem in Endlosthreads.
RunSim hat geschrieben: Es werden immer wieder neue Themen angesprochen, aber ernsthaft werden diese nicht diskutiert. Sinngehalt grenzt an Null.
Und wenn mal etwas vernünftiges geschrieben wurde, dann kann ein Außenstehender einfach nciht auseinander halten, was davon nun ernst und was nicht ernst gemeint war.
Darum antworte ich auf sinnvolle Fragen ja auch sinnvoll.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

1581
JoelH hat geschrieben:Rolli wird gestimmt wieder auf den Zug aufspringen, sobald irgendeine beliebig umgestaltet Planeinheit absolviert wurde. Wahrscheinlich so etwas wie 10k in ~4:30.
Bist Du jetzt enttäuscht? Ich versuche mal später... :P

1583
Unser Troll setzt jetzt voll auf barfuß. Der dümmste Sportstudent ever. :daumen:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1585
Eines zeichnet unsere Haustrolle ganz besonders aus: Kaum angemeldet, tummeln sie sich gleich ausgiebig im Unterforum für "Organisatorisches und Feedback". Gern wird auch über das Forum an sich hergezogen. Gell, Martin?
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1586
bones hat geschrieben:Gern wird auch über das Forum an sich hergezogen. Gell, Martin?
Frei nach MartinW.
Wer sich hier ausführlich und ausdauernd mit teils sehr abwertenden Äußerungen über - die Administratoren und das Service dieser Website - auslässt, ist wahrhaftig ein Troll.
"Besser geschlurft, als gar nicht gelaufen."

1589
dicke_Wade hat geschrieben:Glühende Kohlen? Aha! Daher die Blutblasen :idee:

Gruss Tommi
ne ne ne ... du meinst die Blutblaßen ... die auch mal Brandblaßen waren :zwinker5:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

1590
RunningPotatoe hat geschrieben:Warte schon gespannt auf die Atemmaske. :rolleyes2
Und ich auf den 29. September. :zwinker2: Rajazy scheint genauso gespannt zu sein, diesen ausgesprochen übertalentierten Newcomer live und in Farbe beim Laufen verfolgen zu dürfen. :zwinker5:
"Besser geschlurft, als gar nicht gelaufen."

1591
Nun lasst das bayerische Naturbürscherl mal machen. In anderen 3.Weltländern laufen die Kinder auch barfuß.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1592
Rennschnecke1 hat geschrieben:ne ne ne ... du meinst die Blutblaßen ... die auch mal Brandblaßen waren :zwinker5:
Stümmt :hihi: Naja, bei Sportstudenten ist die Rechtschreibung nicht so wichtig :D

Ob er jetzt regelmäßig hier reinschaut, nachdem ihn der andere Troll darauf hin gewiesen hat? :hihi:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1596
Der Werbelink kommt sicher noch. Aber eigentlich ist das dann auch gut. Man Stelle auch vor der will wirklich Kinder trainieren 🙈🙈

Übrigens, die K(ris)tina ist ja auch einem Prototypen entsprungen.

1597
Ein „staatlich geprüfter Trainer“ der Software zur „Überwachung“ von 15jährigen sucht...?
Mir fallen dazu sofort zwei Dinge ein... Wenn ich das aber schreibe hab‘ ich vermutlich sofort den Verfassungsschutz am Hals... oder er 😬

1599
bones hat geschrieben:Zwischen zwei Analysen ist SpamZeit.
Jezt muss er aber wieder ran, er ist offline.
Das Marketing im Forum scheint sich ausgezahlt zu haben, die Telefondrähte glühen heiß! :nick:

Ach, das war aber wirklich ein billiger Praktikant. Da gab es schon weitaus bessere.

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“