Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

2851
Rauchzeichen hat geschrieben:Puh, wenn es nächstes Jahr im Juli Marathon laufen will und seine Wahl auf Marburg fällt... das würde gehen, da war letztes Jahr ein im Forum wohlbekannter Athlet mit Interesse an klassischer Musik und Aluhut-Geschwurbel letzter Finisher in 5:47h.
Warum muss ich da immer an "Nadine the Brain" denken? :D

2861
MikeStar hat geschrieben:Unser Corona-Troll trollt mal wieder in Trainingsthreads... :klatsch:

...und etliche hüpfen über's Stöckchen.
Jo hat keinen Zweck, weil der seinen Blödsinn mit nichts begründen kann, sondern immer wieder nur wiederholt.

Derweil innen anderen Uraltfred behautet wird, dass die Leber Insulin ausschüttet :hihi:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2864
Albatros hat geschrieben:Leiste mal Aufklärung hinsichtlich deiner Trainingsempfehlung bevor du hier Nachhilfe in Städtekunde betreibst.
BTW: Es gibt nur einen Albatros, und das ist Michael Groß.

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

2867
Santander hat geschrieben:BTW: Es gibt nur einen Albatros, und das ist Michael Groß.
Nö, den gab es schon vorher

https://www.youtube.com/watch?v=KQ_wA_EvOoo
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2868
bones hat geschrieben:Unser Haustroll mag RW gar nicht, auch nicht die Printausgabe.
Wer ist es denn? DanielaN, der Dödel aus Thüringen oder jemand ganz anderes?
Wird der Faden soviel Unterhaltungswert entwickeln wie dieser hier?

forum/threads/94295-Chauvinsmus

Wobei die Abo-Ausgaben schon seit ein paar Monaten andere Titel haben als die Kiosk-Ausgaben, d.h. meistens Landschaftsaufnahmen mit klitzekleinen Trailläufern drin. :hihi:

2869
Soll er doch die Spiridon abonnieren oder die Fitforfun und da rumpöbeln. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2870
bones hat geschrieben:Soll er doch die Spiridon abonnieren oder die Fitforfun und da rumpöbeln. :D
Wenns es Probleme mit Frauen auf dem Cover hat und es aus dem Motor Presse Verlag sein soll, dann empfehle ich die Mens Health.

2873
JoelH hat geschrieben:Echt jetzt?
Jepp, erbauliche Traillaufbilder mit Motivationssprüchen statt Models mit merkwürdigem Laufstil im Stechschritt.

Ich schreibs mal hier, weil ich dem Trolldeppen kein Futter geben will:

Afaik verkaufen die signifikant weniger, wenn ein Kerl auf dem Titelbild ist, d.h. die Männer werden auf dem ersten Blick eher von Frauen auf dem Cover angesprochen und die Frauen schauen eher nach den Klamotten. (Quelle: Weiß ich leider nicht mehr)

Man könnte das ändern getreu dem Motto "go woke and go broke" :hihi:

2880
JoelH hat geschrieben:Falsch. Der User ist schon sehr lange dabei und postet sinnvolles. Musst auch ab und an zuerst schauen und dann nölen.
Einfach nur nölen ohne zu denken ist aber einfacher und wird scheinbar immer mehr der neue Standard... wollte es einfach auch mal ausprobieren. Ist aber nix für mich.

2881
Und ich raff mal wieder nicht, worums geht :gruebel: Das Achilles-Massagedingens?
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2898
MikeStar hat geschrieben:Bühne frei for Pulsmän...
Und der gelangweilte Rolli-Troll wieder mit nichtssagenden Einwürfen :hihi:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2899
Zina wird uns gleich mit einer Vibrationsplattenempfehlung beglücken.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“