Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

1051
Siri, zeig mir Beiträge des dämlichsten Praktikanten der jemals hier aufgeschlagen ist.

Hier sind die Beiträge von Chris dem aufgeblasenen Bodybuilder.

1053
"Leider ist Foren- und Communityarbeit aber auch sehr zeitaufwendig, was bei vielen die Versuchung entstehen lässt, diese Arbeit nach dem EDA-Prinzip an Praktikanten oder sonstige Subalterne zu vergeben."

https://www.active-seo.de/blog/2009/10- ... marketing/
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1056
Rauchzeichen hat geschrieben:Warum schlagen hier nur die Idioten auf, die noch nicht mal diese 10 simplen Regeln umsetzen können. :confused:
Meinst du, die intelligenten, Nichtpraktikanten bevölkern eher andere Foren? :D

Gruss Tommi

1058
ruca hat geschrieben:Und jetzt wird versucht, ein eigentlich preisgünstiges Gewürz als Wundermittel zu verkaufen...
Auf dass es zum Superfoot....ähm food erklärt werden wird :D
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1060
Ein Hinweis an alle Praktikanten und ihre Auftraggeber. Wir sind ein ganz toller Haufen für eure Produkte.


"User von RUNNERSWORLD.de sind sportbegeistert und zielorientiert. Sie sind offen für wertvolle Tipps, die helfen, sich sportlich zu verbessern und ein gesundes, ausgeglichenes Leben zu führen. Ihr überdurchschnittliches Einkommens- und Bildungsniveau machen die User von RUNNERSWORLD.de zu einer sehr konsumfreudigen und markenorientierten Zielgruppe."

https://www.runnersworld.de/mediadaten
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1065
Einzeiler-Praktikanten und Gesundheits-Trolle am Montag... :haeh:
Das Niveau sinkt unter 0°C und von 0 auf 10 in 4 Monaten schädigt Hirn... nicht Herz... :nee:

1066
MikeStar hat geschrieben: von 0 auf 10 in 4 Monaten schädigt Hirn... nicht Herz... :nee:
Aber eins, aber eins das bleibt bestehn: das Leben endet zu 100% mit dem Tod! :teufel:
Immer! Ohne Ausnahme!
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

1069
Überall mal einen sinnfreien Beitrag posten und hoffen, dass die Leute den Link zur HP anklicken.... :nene:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1076
Mir scheint wir werden Zeuge einer Veränderung in der journalistischen Ausbildung.
Statt Recherche zu betreiben müssen die Azubis jetzt Spam produzieren... je offensichtlicher, desto besser... oder RW möchte einfach für sein Klientel für etwas Unterhaltung sorgen.
Amüsant sind so manche Einträge ja schon irgendwie.

1077
„Ein Schuhspanner oder Schuhweiter macht total sind und sollte dir auch Ohne Schuhmacher helfen“

Um es mal dokumentiert zu haben, bevor die Mods diesen Dünnschiss wegkärchern.

1081
Wo soll Helga mit ihrem 2.Nick denn jetzt den Link platzieren? Tim ist soooo gemein..... :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1082
Ich verstehe hier sowieso nicht, warum jeder Neuankömmling direkt mit dem ersten Beitrag schon Links posten darf und man da nicht eine Karenzzeit aufgebrummt bekommt.

1083
NME hat geschrieben:Ich verstehe hier sowieso nicht, warum jeder Neuankömmling direkt mit dem ersten Beitrag schon Links posten darf und man da nicht eine Karenzzeit aufgebrummt bekommt.
Hier glaubt man eben noch an das Gute im Neufori ... :D

1087
kobold hat geschrieben:Och. Soll ich Tim mal auf euren Schuhholic-Faden ansetzen. Nur weil die Links fehlen, heißt das ja nicht, dass man den Faden nicht als Gespamme der üblen Sorte interpretieren kann. :wink:
Na, mach ruhig. Würde mich freuen.

1090
Boah, meine Güte ist das billig... die zweite Julia hätte wenigstens ehrlich sein können:
"Hallo, ich habe ein Alkoholproblem und saufe jeden Tag 2 Flaschen Rotwein. Ist egal, welche Sorte, hauptsache es knallt und is billig. Meinen Alk kaufe ich mir online unter xyz.de, da ich meinen Führerschein durch Trunkenheit am Steuer verloren habe und nicht mehr zu meinem lokalen Weinhandel fahren kann. Vielleicht hast du das gleiche Problem wie ich und findest dort billigen Rotwein um dich täglich volllaufen zu lassen"

1091
kobold hat geschrieben:Och. Soll ich Tim mal auf euren Schuhholic-Faden ansetzen. Nur weil die Links fehlen, heißt das ja nicht, dass man den Faden nicht als Gespamme der üblen Sorte interpretieren kann. :wink:
Wir sind eine Selbsthilfegruppe. Jedes Mitglied dieser Gruppe hat ein Suchtproblem. Wir leisten uns gegenseitig Hilfe zur Selbsthilfe.

Das sollte das RW-Forum aushalten können! :D

1092
Maddin85 hat geschrieben:Wir sind eine Männerselbsthilfegruppe.
Wirklich? Ist Catch auch ein Mann? :confused:
:nene:
Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen.
Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!
Lilli Palmer

1093
bike_and_run hat geschrieben:Wirklich? Ist Catch auch ein Mann? :confused:
:nene:
Oha, stimmt, wo Du es sagst! Wie komme ich aus diesem Schlamassel jetzt bloß wieder raus? :confused:

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“