Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

5257
Brian hat geschrieben:Hast Du einen Link? :D
Ich habe seine Wohnadresse, wenn er nicht zwischenzeitlich umgezogen (nicht ungezogen) ist. Gebe ich aber nicht her. Nur so viel: direkt in der Nähe ist ein öffentlicher Platz, auf dem in der Walpurgisnacht ausgediente Laufschuhe der ganzen umliegenden Gemeinden verbrannt werden.

Letzlich meinte unser Ecki, ich solle Drogen nicht vor dem Früstück einpfeifen. Und ja, ich habe heute noch nichts gegessen :peinlich: .

Knippi

5264
Steffen42 hat geschrieben:Was war denn das letzte Mal der Grund, dass ATP hier rausgeflogen ist?
Er hat einfach uns, wegen Unsterblichkeit, einfach verlassen.

5266
Steffen42 hat geschrieben:Wer will denn ewig leben?
Wenn ich mein Leistungspotential derart kleinschrittig wie vorgeschlagen immer weiter verbessern kann, bis das Optimum erreicht ist, kommt das einer Ewigkeit vielleicht schon sehr nah - jedenfalls dann, wenn man unterstellt, dass das Optimum wirklich das absolute Optimum ist / wäre.

5268
ruca hat geschrieben:Für einen Mathematiker ein perfekter Ansatz, gegen den überhaupt nix spricht.
Einem Biologen, Arzt oder Trainer würde der Fehler im System auffallen. :hihi:

Du kennst meine Profession - erwarte in Sachen Rechnen und Zahlen ganz allgemein keine Wunderdinge von mir!

5270
Ich war ja sogar mal mit einer Mathematikerin verheiratet. Ist aber nicht ansteckend. (Ich fand meine Formulierung "ziemlich nah dran an der Ewigkeit" gar nicht so misslungen ;-)

Ich mach jetzt doch meinen Rechner aus und fahr nach Hause. Ich konnte mich gerade nicht entscheiden, ob ich doch noch eine neue (digitale) Akte aufklappe oder nicht. Da entwickle ich manchmal eine Tendenz zu Übersprungshandlungen.

5271
Steffen42 hat geschrieben:Was war denn das letzte Mal der Grund, dass ATP hier rausgeflogen ist?
Vorher ist er immer geflogen, atp ist freiwillig am 8.3.2010 um 22:44 Uhr von uns gegangen. Mein Hirn hatte sich inzwischen erholt. Jetzt geht der Mist wieder los. :D
atp hat geschrieben:ich verlasse heute das forum. vermutlich zur freude vieler gegner, was aber nebensächlich ist.
bin sicher, dass viele ideen von mir nun in anderen hirnen weiter existieren, ob gewollt oder auch nicht.
das wird sich dann weiter fortpflanzen.
da bin ich sicher.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

5273
Damals hatte er sich auch ein revolutionäres Trainingskonzept ausgedacht und sich sogar eine nichtexistente Trainingsgruppe zusammenfantasiert, die ganz tolle Ergebnisse damit erzielte. Ich bin zu faul, dass alles rauszusuchen. Einerseits waren seine Wahnvorstellungen lustig, aber wenn er mit seinen Spinnereien erst andere Threads schreddert, wird es nervig.

PS. Ich sehe gerade, er hat schon angefangen.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

5276
JoelH hat geschrieben:Wenn er nur alle 15 Jahre kommt, dann können wir das doch noch eine Weile köcheln lassen :D
Ich hab mir jetzt die letzten drei Beiträge durchgelesen. Kann mit der Hirnfickerei nichts anfangen. 🤷🏻*♂️

5277
Steffen42 hat geschrieben:Ist denn dann die allerbeste Strategie, dem Typen ständig Futter zu geben?
Schon aus Mitgefühl sollte man das überdenken. Er kann sich nicht wehren! Armer Kerl!

Ich denke, er wird mitlesen.

5279
Steffen42 hat geschrieben:Ist denn dann die allerbeste Strategie, dem Typen ständig Futter zu geben?

Vermutlich nicht. Es ist heute über mich gekommen. Eigentlich gar nicht so meine Art. Ich war müde und unkonzentriert.

5281
Steffen42 hat geschrieben:Ist denn dann die allerbeste Strategie, dem Typen ständig Futter zu geben?
Der füttert sich selbst. Der ist wie ein Autist. Wikipedia:

  • Probleme beim wechselseitigen sozialen Umgang und Austausch (etwa beim Verständnis und Aufbau von Beziehungen)
  • Auffälligkeiten bei der sprachlichen Kommunikation
  • eingeschränkte Interessen mit sich wiederholenden, stereotyp ablaufenden Verhaltensweisen
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

5283
JoelH hat geschrieben:Ist dein Avatar ein quer geschnittener Döner?
Bananenbrot
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

5284
bones hat geschrieben:Der füttert sich selbst. Der ist wie ein Autist. Wikipedia:

  • Probleme beim wechselseitigen sozialen Umgang und Austausch (etwa beim Verständnis und Aufbau von Beziehungen)
  • Auffälligkeiten bei der sprachlichen Kommunikation
  • eingeschränkte Interessen mit sich wiederholenden, stereotyp ablaufenden Verhaltensweisen
Kann man ihm das vorwerfen? Der Spaß geht verloren, wenn Mitleid im Spiel ist!

5286
bones hat geschrieben:Damals hatte er sich auch ein revolutionäres Trainingskonzept ausgedacht
2012 oder 2013 (genau weiß ich es nicht mehr) gab es schon einmal jemanden, der ein perfektes Trainingskonzept entworfen hatte. Das Konzept war in so langen Zeiträumen gedacht, dass den Athleten bei 3km Trainingumfang der Mut verliess. Er verließ sang- und klanglos die Bühne.

5289
Brian hat geschrieben:Kann man ihm das vorwerfen? Der Spaß geht verloren, wenn Mitleid im Spiel ist!
Spaß, Leid und Mitleid sind Gefühle/Kategorien, die der Matze nicht nachvollziehen und empfinden kann. Der ist völlig schmerz-/scherzfrei. Und um die Buchstaben Deines Nicks zu nutzen: Er könnte sich auch Brain nennen. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

5290
bones hat geschrieben:Spaß, Leid und Mitleid sind Gefühle/Kategorien, die der Matze nicht nachvollziehen und empfinden kann. Der ist völlig schmerz-/scherzfrei. Und um die Buchstaben Deines Nicks zu nutzen: Er könnte sich auch Brain nennen. :D
Es ist wahrscheinlich so, wie Du schreibst. Matze ist eben so, wie er ist, er denkt so und fühlt wahrscheinlich nichts.

Nun bin ich kein Arzt und maße mir auch keine Diagnose an. Nun glaube ich aber nicht, dass ihm persönlich der Shitstorm guttut.

Leben und leben lassen. Sein Thema finde ich nicht interessant genug, um mich lange damit zu beschäftigen.

5291
Brian hat geschrieben: Nun bin ich kein Arzt und maße mir auch keine Diagnose an. Nun glaube ich aber nicht, dass ihm persönlich der Shitstorm guttut.
Wir sind nur Häufchen von Biomasse, die einen Matze nicht weiter interessiern. Er führt hier intellektuelle, wissenschaftliche Selbstgespräche, an denen er uns teilhaben läßt. An der Richtigkeit seiner Überlegungen gibt es keine Zweifel. Widerstand ist zwecklos. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

5294
bones hat geschrieben:Wir sind nur Häufchen von Biomasse, die einen Matze nicht weiter interessiern. Er führt hier intellektuelle, wissenschaftliche Selbstgespräche, an denen er uns teilhaben läßt. An der Richtigkeit seiner Überlegungen gibt es keine Zweifel. Widerstand ist zwecklos. :D
Es soll Menschen geben, die sogar einen Mord in Erwägung ziehen, wenn er aus ihrer Sicht eine logische Handlung und der Mord die erfolgversprechendeste Handlungsoption wäre.

Diese Denkweise ist für die meisten von uns natürlich schwer nachzuvollziehen.

Matze ist aber wohl eher harmlos. Dennoch kommt es mir so vor, als wäre ich im Zoo.

5295
bones hat geschrieben:Wir sind nur Häufchen von Biomasse, die einen Matze nicht weiter interessiern. Er führt hier intellektuelle, wissenschaftliche Selbstgespräche, an denen er uns teilhaben läßt. An der Richtigkeit seiner Überlegungen gibt es keine Zweifel. Widerstand ist zwecklos. :D
Habe mir gerade mal die Threadvielfalt aufgerufen, die atp hier unter seinem Nick hinterließ. Mir brennt die Rübe.

Wo nimmt der Typ die Themen und vor allem, die vielen Wörter her und schlimmer, wer liest das alles ... Hammer. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



5298
klnonni hat geschrieben:Das kann man nie wissen ...
:hihi:
Witzigerweise ergibt das sogar Sinn, denn wenn man in einer Welt lebt in der es kein Wissen gibt, dann ist der, der gar nichts weiß letztlich der schlauste. Denn er gibt sich nichtmal der Illusion hin anzunehmen etwas zu wissen, denn das wäre in einer solchen Welt töricht, oder eben Dummheit.

Von daher, das Konzept ist schon schlau, dumm nur dass es sich dabei nicht um unsere Welt handelt, sondern um eine andere. Und selbst wenn letztere Aussage nicht belegt werden kann, so kann sie es von beiden Seiten nicht, sprich, der Dumme, bleibt es. Egal welches Weltbild er sich zimmert.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“