Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

1501
dicke_Wade hat geschrieben:Und ich denke, Tim hat nur abgewartet, bis sich herauskristallisiert hatte, dass der Pät kein Troll ist, sondern einfach nur dämlich und beratungsressistent. :wink:
Dass es ihn tatsächlich "in echt" gibt, hat mich ein wenig überrascht, trotzdem trollt er ganz eindeutig. Dass er speziell die Intervalle nicht so gelaufen ist, wie er sagt, weiß er selbst ganz genau, so dämlich kann man gar nicht sein. Und bei vielen anderen Punkten macht er ebenfalls genau das draus, was er hören will bzw. zieht nur ganz gezielt raus, was für ihn irgendwie gut klingt. Das ist kein Versehen sondern sehr gezielt.

Aber im Bereich der Tagebücher ist "ich mache mir die Welt so wie sie mir gefällt" halt geduldet und zuviel Gegenwind und speziell Veräppeln nicht gewünscht. Ist halt so.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

1502
dicke_Wade hat geschrieben:Es ist aber auch so, dass der Tagebuchbereich schon immer so etwas wie "besonderen Schutz" hatte. Das wurde in der Regel auch respektiert. Haben wir alle etwas aus den Augen verloren. Und ich denke, Tim hat nur abgewartet, bis sich herauskristallisiert hatte, dass der Pät kein Troll ist, sondern einfach nur dämlich und beratungsressistent. :wink:

Gruss Tommi
Das wusste ich ehrlich gesagt gar nicht, dass da ein Unterschied gemacht wird zwischen Bereichen, wo trollen erlaubt ist und wo nicht.
Naja, ich hatte gestern Langeweile und da passte dieser Thread ganz gut als Zeitvertreib.

ruca hat geschrieben:Dass es ihn tatsächlich "in echt" gibt, hat mich ein wenig überrascht, trotzdem trollt er ganz eindeutig.
Für mich macht das wenig Unterschied. Denn:
ruca hat geschrieben: Das ist kein Versehen sondern sehr gezielt.
Das ist für mich auch der springende Punkt.
ruca hat geschrieben: Dass er speziell die Intervalle nicht so gelaufen ist, wie er sagt, weiß er selbst ganz genau, so dämlich kann man gar nicht sein.
Leistungen zu schönen bringt nicht gerade Sympathiepunkte.

1503
Der Paddy hat jetzt alles getan oder in die Wege geleitet, was man nur tun kann: RW Trainingsplan, Hottenrott Buch, Ernährungsberatung, Leistungsanalyse mit weiterem Trainingsplan, statt des vorgeschlagenen fachlichen Trainings sogar professionelles(!) Training - da bleiben keine Fragen mehr in seinem Blog zu stellen. :daumen:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1504
Vielleicht wird er bald im Fernsehen sein und dann werden wir nicht mehr lachen :hihi: :hihi:

Im Ernst, sowas gibts!

Vor dem Laufen habe ich auch einige Jahre recht intensiv Darts gespielt. Leider habe ich bei den Augen eine Kreuzdominanz was gar nicht so einfach zu beherrschen ist, aber egal, das ist nicht der Punkt. Auch im Darts gibt es eigentlich nur ein systemrelevantes deutschsprachiges Forum. Und da tauchte, war aber vor meiner Zeit, ein kleiner Junge (vom alter her) auf der wollte Profi werden. Natürlich wurde er nicht wirklich ernst genommen. Eine ganze Weile nicht. Irgendwann ist er dann aus dem Forum wieder raus. Sein Name Max Hopp. Mittlerweile Profi, Juniorenweltmeister und aktuell bester deutscher Pfeilewerfer. Von daher, das Video vom patte nicht in die Tonne kloppen, vielleicht wird es noch wertvoll.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

1505
Der Paddy hat auch etwas von einem kleinen Jungen (vom Verhalten her) an sich. Das könnte also noch klappen mit der Profikarriere. :daumen:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1506
Ich bin mir noch nicht sicher, dass der Typ echt ist... bzw. derjenige, der er vorgibt zu sein. Wenn ich Google nicht falsch bedient habe liefert es nämlich Informationen, die hier fehlen, aber nach dem Auftreten des Kollegen eigentlich schon längst rausposaunt hätten sein müssen.

1507
Ich würde schon sagen, dass es passt. Die Handy-Screenshots sind wohl echt und von ihm (sie selbst sind stimmig, passen nur nicht ganz zu dem, was er erzählt).

Erstes Intervall gnadenlos überpaced, danach weggebrochen ist auch genau das, was er in seinem Wettkampf brachte...

Welcher Punkt allerdings stinkt ist das mit dem fehlenden Passwort für die iCloud. Mit wenigen Clicks bekommt man bei Apple ein neues.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

1508
ruca hat geschrieben:
Welcher Punkt allerdings stinkt ist das mit dem fehlenden Passwort für die iCloud. Mit wenigen Clicks bekommt man bei Apple ein neues.
So kannte ich es auch von meiner Tochter. Aber ich habe vom Apfel nur einen Ei-Topf-Nano. Von Phone, Pad und Mac habe ich keine Ahnung. Darum wollte ich mich nicht weiter dazu äußern.

Mir scheint sowieso, dass Pat sehr auf Zeit und unser Vergessen (?) setzt. Dort wo er "fremdgesteuerte" Ergebnisse liefern könnte/soll, ist es "in 14 Tagen" oder "im Oktober". Da hofft er wohl, dass er in 14 Tagen so gut trainiert ist, dass er das Training laut Plan erfüllen kann. Und dann ist es auch kein Problem mehr den Runalyzebeweis anzutreten. Wenn nicht, dann trödelt eben der Apfel mit dem PW rum.
Und ob er im Oktober beim Parkrun die 5 k in einer 3:30 Pace schafft, steht auch in den Sternen. Auch da wird sich schnell eine Erklärung finden, weshalb er am Parkrun verhindert war.
"Besser geschlurft, als gar nicht gelaufen."

1511
Auch unschlagbar
pat7 hat geschrieben: Ich habe das gesamte Training nochmal durchgecheckt und folgendes festgestellt, dass sowohl deine Rechnung, als auch meine geschätzten Trabpausen falsch waren. Deine Rechnung war falsch, weil du dich auf meine 3:30 Minuten Trabpause gestürzt hast und dadurch fäschlicherweise falsche Intervallzeiten bekommen hast und ich habe die Trabpausen falsch geschätzt, denn in Wirklichkeit müssen diese ca 4 Minuten lang gewesen sein, damit es hinkommt (der Rest der letzten Trabpause ist zusammen mit 2 min HF-Erholung auf der nächsten Seite der Aufzeichnung).
Wie verzerrt muss ein Weltbild sein?

rucas Rechnung war völlig korrekt. Das Einzige was inkorrekt war, waren die "Schätzungen" von patte.

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Mit patte würde ich echt gerne mal verstecken spielen. Einfach Augen zu und schon ist man verschwunden. Ausblenden der Realität in Reinkultur. Generation Trump.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

1512
Tja, seine erste Angabe für die Trabpausen war 3:00-3:30 (wobei ich nachwies, dass 3:30 nicht passen kann). Jetzt ist er bei 4:00. Mal schauen, ob er über die goldene Brücke noch den ganzen Weg zu den notwendigen 4:30 macht oder mal wieder nur laut mit dem Fuß aufstampft. :hihi:
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

1513
ruca hat geschrieben:Tja, seine erste Angabe für die Trabpausen war 3:00-3:30 (wobei ich nachwies, dass 3:30 nicht passen kann). Jetzt ist er bei 4:00. Mal schauen, ob er über die goldene Brücke noch den ganzen Weg zu den notwendigen 4:30 macht oder mal wieder nur laut mit dem Fuß aufstampft. :hihi:
Wie kannst du nur so investigativ nach Fehler graben? Du musst doch ein Troll sein. :nick: :nick: Also wirst du aus der Realität ausgeblendet.

Ich meine was kommst du mit konkreter Mathematik, wenn doch TP einfach geschätzt werden können? :klatsch: Geht ja gar nicht.

Wahrscheinlich wird er beim nächsten WK zur Rennleitung reinspazieren und seine geschätzte Leistung vorlegen. Mit der Bitte diese in das offizielle Resultat zu übernehmen. So komm ich dann auch auf einen sub 3 Pace :nick: :nick:
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

1514
ruca hat geschrieben:Tja, seine erste Angabe für die Trabpausen war 3:00-3:30 (wobei ich nachwies, dass 3:30 nicht passen kann). Jetzt ist er bei 4:00. Mal schauen, ob er über die goldene Brücke noch den ganzen Weg zu den notwendigen 4:30 macht oder mal wieder nur laut mit dem Fuß aufstampft. :hihi:
Die goldene Brücke hat er doch schon mit seinen 2 Minuten Erholungspause beschritten...

1515
RunSim hat geschrieben:Das wusste ich ehrlich gesagt gar nicht, dass da ein Unterschied gemacht wird zwischen Bereichen, wo trollen erlaubt ist und wo nicht.
Naja, ich hatte gestern Langeweile und da passte dieser Thread ganz gut als Zeitvertreib.
Ich fands auch sehr lustig :hihi: :daumen:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1516
JoelH hat geschrieben:
rucas Rechnung war völlig korrekt. Das Einzige was inkorrekt war, waren die "Schätzungen" von patte.
Hatte er nicht geschrieben, dass er diese TP händisch gestoppt hatte? :confused:
dicke_Wade hat geschrieben:Ich fands auch sehr lustig :hihi: :daumen:

Gruss Tommi
Ich auch. :zwinker5:

Noch ein lustiges Zitat vom Pat

Ich hoffe, dass wir dieses Kriegsbeil - nach einem Kommentar von dir dazu - begraben können und uns auf die wichtigen Punkte konztentrieren
forum/threads/127076-Ziel-Laufschnitt-v ... ost2597627

Ruca hat geantwortet. Brav ruca! :daumen: Kriegsbeil konnte begraben werden. :zwinker5:
"Besser geschlurft, als gar nicht gelaufen."

1517
Hat der Kollege eigentlich irgendwo "seinen" zweiten gelaufenen Wettkampf erwähnt?

Ich hab' zwar nicht den ganzen Thread in Erinnerung, aber ich bleib' bei meiner Meinung... :tocktock:

1518
Das Wort zum Freitag.
Im Trainingsplan stehen auch oft Distanzen über 10 km angegeben, da ich aber noch relativ neu beim Laufen bin beschneide ich die Einheiten immer auf 10km weil das Kräftemässig und Mental mir am meisten - stand jetzt - entgegenkommt.
:respekt:

8 x 4 macht 10e -
widdewiddewitt und 3 macht 10e !
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
Hey - Patte Langstrumpf hollahi-hollaho-holla-hopsasa
Hey - Patte Langstrumpf - der macht, was ihm gefällt.


:party4: :party4: :headbang:
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

1519
JoelH hat geschrieben: Hey - Patte Langstrumpf - der macht, was ihm gefällt.
Naja, indem er sowieso nur einen 4,6 km WK laufen möchte, soll er seine langen Läufe beschneiden, wie er möchte. Wenn er durch die Überlastung in eine Verletzung rein läuft, ist niemandem damit gedient. :zwinker5:

Inzwischen kann er Schwächen zugeben, und das "ich bin der Allerbeste und Obercoolste" kommt in seinen Beiträgen nicht mehr so rüber. Lassen wir ihn einfach machen, solange er nicht wieder versucht uns für dumm zu verkaufen. :zwinker5:
"Besser geschlurft, als gar nicht gelaufen."

1520
Paddy sollte sich bei RW beschweren, wenn er den Plan nicht wie vorgegeben schafft. Ist doch 'ne Sauerei, diese langen Läufe für sub 15...... :daumen:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1522
mintgruen hat geschrieben:[.] solange er nicht wieder versucht uns für dumm zu verkaufen. :zwinker5:
Das tut er mit jedem Satz und das schlimme ist, dass es auch noch Leute gibt, die das kaufen.

Allein die Ausführungen zum IV-Training und HF... "Sportstudent" aber die Grundlagen der Trainingslehre und Physiolgie nicht kennen bzw. falsch wiedergeben? Das ist wie ein Medizinstudenten, der behauptet, dass das Herz hinter der Kniescheibe sitzt... aber mittlerweile glaube ich sogar, dass selbst in diesem Fall es noch Leute hier im Forum gäbe, die ihm ernsthaft versuchen würden zu helfen.

Und dann auch noch petzen... früher wurden Petzen verkloppt... und womit? Mit Recht... und einem Handtuch mit Seife drin :D ... und hier werden sie auch noch protegiert :klatsch:

Was leben wir doch in seltsamen Zeiten... :confused:

1523
Mike, ich will mich da nicht ausschließen, dass ich auch zu den naiven Leuten gehöre, die immer noch hoffen, dass der Typ es wirklich ernst meint und nur irgendwie kommunikativ unfähig ist.
Man will halt helfen, da man in einem Forum sich ja gegenseitig unterstützen möchte.
Diese Eigenschaft wird halt immer wieder durch so Trolle ausgenutzt und man geht dann wieder dahin, nur den Leuten zu helfen, die für Tipps dankbar sind.
Ich werde meine Ignore Liste wohl wieder um ein paar Herzerkrankte und Pulsttainierer erweitern müssen.

Ja...Petzen waren schon immer unbeliebt und dass da die Forumspolizei eingreift um den Trollen zu helfen spricht nicht für die Qualität dieses Forums.

1524
Ich muss da mal ne Lanze für Tim brechen. Wie ich schon erwähnte, es ist der Tagebuchbereich, da gelten schon andere Regeln und der Pät, man kann halten von ihm, was man will, er ist nie ausfallend geworden. Tim liest übrigens sehr viel mit, da muss kaum jemand petzen.

Davon mal abgesehen, so belämmert ich den Pät halte, für mich ist er kein Troll in dem Sinne. Ich hab so einen ähnlich gestrickten Kollegen. Jung (verglichen zu mir :D ) 100 % von sich überzeugt (nahe am Narzismus) und nur kluge Sprüche klopfen. Und wenns drauf ankommt, muss er doch mich alten Sack fragen :hihi:

Gruss Tommi

1526
pat7 hat geschrieben:Das "große Buch vom Laufen gibt dazu auf Seite 183 eine Erklärung ab:

"Ursachen hierfür sind die muskuläre Ermüdung und der Anstieg der Körperkerntemperatur"
Er hat den heiligen Gral entdeckt! :beten2: Wozu muss er noch studieren? Er hat ein Buch und unser Forum! :daumen:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1527
dicke_Wade hat geschrieben:Er hat den heiligen Gral entdeckt! :beten2: Wozu muss er noch studieren? Er hat ein Buch und unser Forum! :daumen:

Gruss Tommi
Den Sportstudent nehme ich ihm noch immer nicht ab. Der hat(te) Null Hintergrundwissen und zieht alles aus diesem Forum und der Literatur, die man ihm hier vorschlägt.
"Besser geschlurft, als gar nicht gelaufen."

1528
Grundlage ist immer noch der Plan für 6,90 EUR von RW. Das andere ist alles nur Beifang. :daumen:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1529
bones hat geschrieben:Grundlage ist immer noch der Plan für 6,90 EUR von RW. Das andere ist alles nur Beifang. :daumen:
Mit 7 Euro hat es angefangen. Inzwischen "frisst" er sich schon durch das große Buch vom Laufen. Was kostet das nochmal? :zwinker5:

Mit dem Link zum DLV, von Rolli, kann er sich gleich noch ein paar zusätzliche Bücher bestellen. Bei dem Tempo, das er vorlegt, hat er in zwei Wochen die Lizenz zum Jugendtrainer, und dann rollt der Rubel. :daumen:

Da waren die € 6.99 für den RW-Trainingsplan gut investiert. :daumen: :daumen: :daumen:

Ein Sportstudium in der absoluten Mindeststudiendauer. :pokal: :pokal: :pokal:
"Besser geschlurft, als gar nicht gelaufen."

1530
Glaubt ihr wirklich, dass der "Sportstudent" sich wirklich das Buch oder auch nur den Trainingsplan gekauft hat? Ich glaube eher das sind nur Happen für die Hungrigen.

Mal ehrlich... wäre der Kollege wirklich Sportstudent und ich sein Dekan, würde ich ihn zwangsexmartikulieren... was ist denn das für eine Uni, die solche Studenten hervorbringt? :haeh:

1531
MikeStar hat geschrieben:Glaubt ihr wirklich, dass der "Sportstudent" sich wirklich das Buch oder auch nur den Trainingsplan gekauft hat? Ich glaube eher das sind nur Happen für die Hungrigen.
Über das I-Net ist es schwer einzuschätzen. Der gute Hr. "Sportstudent" erinnert mich an einen jungen Mann, den ich einige Jahre seines Lebens begleiten durfte.

Der war/ist auch derart von sich selber überzeugt, dass nur noch der Lorbeerkranz auf seinem Haupt gefehlt hatte. Die größten und bedeutensten Unternehmen der Welt hatten ihm schon eine Job angeboten, noch bevor er den Bachelorabschluss hatte. Er hätte da die freie Wahl, beteuerte er ständig, denn auf seine Genialität könne kaum jemand verzichten.

Ja, in seiner Wirklichkeit. :D Denn inzwischen hat er den Masterabschluss, aber Geld verdient er damit noch nicht, sondern wird noch vom Patenonkel gesponsert. :zwinker5:
Dieser junge Mann hat sich tatsächlich sehr viel Wissen angelesen, und von Wissenden erfragt, um dann damit zu "glänzen". Aber eigentlich spürte man doch immer wieder, dass er eigentlich nur ein Schaumschläger ist.
"Besser geschlurft, als gar nicht gelaufen."

1532
MikeStar hat geschrieben:Glaubt ihr wirklich, dass der "Sportstudent" sich wirklich das Buch oder auch nur den Trainingsplan gekauft hat? Ich glaube eher das sind nur Happen für die Hungrigen.
Über das I-Net ist es schwer einzuschätzen. Der gute Hr. "Sportstudent" erinnert mich an einen jungen Mann, den ich einige Jahre seines Lebens begleiten durfte.

Der war/ist auch derart von sich selber überzeugt, dass nur noch der Lorbeerkranz auf seinem Haupt gefehlt hatte. Die größten und bedeutensten Unternehmen der Welt hatten ihm schon eine Job angeboten, noch bevor er den Bachelorabschluss hatte. Er hätte da die freie Wahl, beteuerte er ständig, denn auf seine Genialität könne kaum jemand verzichten.

Ja, in seiner Wirklichkeit. :D Denn inzwischen hat er den Masterabschluss, aber Geld verdient er damit noch nicht, sondern wird vom Patenonkel gesponsert. :zwinker5:
Dieser junge Mann hat sich tatsächlich sehr viel Wissen angelesen, und von Wissenden erfragt, um dann damit zu "glänzen". Aber irgendwie spürte man doch immer wieder, dass er eigentlich nur ein Schaumschläger ist.
"Besser geschlurft, als gar nicht gelaufen."

1533
MikeStar hat geschrieben:was ist denn das für eine Uni, die solche Studenten hervorbringt? :haeh:
Wieso "hervorbringt"?

Der Typ ist schätzungsweise im 0. (also legt erst im Oktober los) bis 2. Semester.

Das "Aussieben" kommt erst noch. Wenn er das überstehen will, muss er noch viel lernen.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

1534
Er hat ja jetzt seinen Personal-Trainer. Rolli wird ihn schon formen, ist doch ein tolles Gespann. Der alte Mann und sein Rohdiamant.

Eigentlich eine Stoff gemacht für Hollywood.

Neustudent mit schnellen Beinen und "freiem" Kopf trifft auf alternden Trainer, der daran zu knabbern hat dass seine besten Zeiten schon eine Weile zurück liegen. Obwohl jeder meint der Trainer hat einen Schatten weil er sich dem Jungen annimmt entwickeln die Beiden eine ganz eigene Dynamik. Natürlich kommt dann das Mädchen (catch-22) die lieber das Sixpack in den Social Medias sehen würde als auf dem Trainingsplatz und bringt den Krumpel rein.

Aber zum Schluss wird alles gut, der Trainer sticht das Mädchen aus und es gibt ein Happy-End bei den Studentenweltmeisterschaften im 1500m Lauf.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

1535
JoelH hat geschrieben:Eigentlich eine Stoff gemacht für Hollywood.
Das färbt ab, du schreibst schon wie Rolli :hihi:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1536
Der Paddy kriegt inzwischen viele seriöse und ernstgemeinte Tipps. Warum antwortet er den Foris bloß immer mit diesen idiotischen Smillies am Satzende? Will er die Leute doch nur verarschen? Oder reine Blödheit? Aber vielleicht grinst er die Dozenten in seinem Studium auch so dämlich an. :daumen: :D :P :nick:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1537
Da seh' ich jetzt kein Problem. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, sagt man.

Ich habe WhatsApp-Fäden da gibt es praktisch nur Smilies und das funktioniert gut. Man muss nur den gleichen Code "sprechen". Immerhin funktioniert die chinesische Sprache schon seit Jahrtausenden auf diesem System, so schlecht kann es also nicht sein.

Nur ist halt das Problem, dass wir pattes Dialekt nicht kennen.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

1541
Das ist Leistungsverweigerung von Rolli - überhaupt keine Quälbereitschaft :nene: :nene: :motz: :nene: :nene:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

1544
bones hat geschrieben:Nein, für Fragen stehe ich nicht zur Verfügung. :daumen: :P :D
Feigling :P

Muss mir auch mal den Moosburger durchlesen :wink:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1546
:wegroll:

Die Energiebereitstellung isses. Kenne ich bereits :daumen: Dachte, das wäre mal was neues :wink:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1550
Es "versucht sein Wissen größtenteils sauber darzustellen"... :hihi:

...Alter... ich glaub' mittlerweile es ist ein Comedian, das hier sein neuestes Programm austestet... :confused:

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“