+ Antworten
Seite 55 von 66 ErsteErste ... 5455253545556575865 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 1629
    Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    314
    'Gefällt mir' erhalten
    1.127

Standard

Ah ich hab die Süße gerade noch so gefunden.

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von dicke_Wade:

NME (15.08.2019)

Alles im Blick. Avatar von bones
    Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    421
    'Gefällt mir' erhalten
    882

Standard

Zitat Zitat von MikeStar Beitrag anzeigen
    Mir gefällt unser neuer 3min/km-Praktikant/Troll...wie aus dem Lehrbuch.
    Mir jetzt auch. Tolles Entertainment. Täglicher Scherz und Schabernack. Und wie er gekonnt sinnfrei die Smileys einsetzt. Klasse Typ
    "Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes

4. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von bones:

Rauchzeichen (16.08.2019)

Im Forum dabei seit
    03.09.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    253
    'Gefällt mir' erhalten
    209

Standard

Zu seiner Verteidigung: er ist halt nicht besonders intelligent.

Im Forum dabei seit
    06.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    595
    'Gefällt mir' erhalten
    498

Standard

Ich hab mal geschaut, wer beim diesjährigen Nürnberger Landkreislauf auf der Heldenwiese (sic!) über 4.55km 5. geworden ist - könnte passen.

'Cause Stone Cold Said So Avatar von MikeStar
    Im Forum dabei seit
    28.08.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    37
    'Gefällt mir' erhalten
    240

Standard

"Nicht sonderlich intelligent" würde ich nur sagen, wenn das ganze ernst gemeint wäre. Für einen Troll arbeitet er schon auf recht gutem Niveau. Ein Wettkampf bei dem man keine Zeit in der Ergebnisliste hat, zu einem eher gewöhnlichen Namen, bei dem man über Google etwaige Fehler in der Story nicht sofort aufdecken kann... nur leider scheint er nicht viel Ahnung von der Materie zu haben, über die er trollen will.
    Mittlerweile scheint er nur noch schauen zu wollen, wie weit er es treiben kann... so zumindest mein Eindruck.

Also entweder Troll oder - falls der Typ wirklich echt sein sollte - selbstherrliches A...... ohne Sozialkompetenz... beides nicht das Klientel mit dem ich meine Zeit verschwenden will.
    ________________________________________ _____
    Esst mehr Käsetoast!

8. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von MikeStar:

RunSim (17.08.2019)

Im Forum dabei seit
    18.01.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    1.818
    'Gefällt mir' erhalten
    931

Standard

Ich finde, dass der aktuelle Troll seine Aufgabe sehr gut macht Immer unterschwellig provozieren, aber den Bogen nie so richtig überspannen. Die Strategie funktioniert bis jetzt aber auch sehr gut. Was halt so fies ist: dass der Troll trotz seines vermeintlich schlechten Trainings so immense Leistungssteigerungen binnen kürzester Zeit hinbekommt. Zum einen schüchtert das die Leute ein, die das Training kritisiert haben und zum anderen macht er dadurch langsame Läufer runter, die z.B. für 44 Minuten/10km hart trainieren müssen. "Schaut, liebe Leute, mit dem Training erziele ich fantastische Leistungssteigerungen und laufe euch mal eben so in Grund und Boden"
    Es ist schon traurig, dass es so Leute gibt, die sich daran erfreuen, dass sich andere durch sie schlecht fühlen. Diese Macht zu haben wird auch eines der Beweggründe sein, warum sie in einem Forum herumtrollen. Beschimpfen hilft da auch nicht, das stachelt sie noch mehr an. Ignorieren wäre das Beste, aber bei der Anzahl an aktiven Foris funktioniert das wohl nicht

Im Forum dabei seit
    18.01.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    1.818
    'Gefällt mir' erhalten
    931

Standard

Und noch ein weiterer Hf-Fetischist :-)

Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    314
    'Gefällt mir' erhalten
    1.127

Standard

Zitat Zitat von RunSim Beitrag anzeigen
    Und noch ein weiterer Hf-Fetischist :-)
    5 km unter 20 min?

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

12. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von dicke_Wade:

RunSim (19.08.2019)

Im Forum dabei seit
    18.01.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    1.818
    'Gefällt mir' erhalten
    931

Standard

Zitat Zitat von dicke_Wade Beitrag anzeigen
    5 km unter 20 min?
    :-)

Jäger der verlorenen Geschwindigkeit Avatar von JoelH
    Im Forum dabei seit
    16.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    1.650
    'Gefällt mir' erhalten
    980

Standard

Seltsam, dass er seine IVs noch nicht per Screenshot gepostet hat.

Alles im Blick. Avatar von bones
    Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    421
    'Gefällt mir' erhalten
    882

Standard

Eigentlich bräuchte RW nur noch den 5KM Trainingsplan mit der Zielzeit 15 Minuten verkaufen. Den kann dann jeder individuell an sein Leistungs- und Lust/Launevermögen anpassen. Nach 8 Wochen sind die 15 Minuten trotzdem garantiert.
    "Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes

Im Forum dabei seit
    02.06.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    1.518
    'Gefällt mir' erhalten
    983

Standard

Ach kommt, Zeiten sind doch relativ...
    ...am Samstag lief einer aus der U18 die 5km gerade mal 8 Sekunden langsamer als Julian Wanders Weltrekord. Der Hambacher Veranstalter hält das zu mindest für möglich, obwohl zuvor (direkt nach Zieleinlauf) andere geehrt wurden

Im Forum dabei seit
    16.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    1.650
    'Gefällt mir' erhalten
    980

Standard

Zitat Zitat von Catch-22 Beitrag anzeigen
    Ach kommt, Zeiten sind doch relativ...
    ...am Samstag lief einer aus der U18 die 5km gerade mal 8 Sekunden langsamer als Julian Wanders Weltrekord. Der Hambacher Veranstalter hält das zu mindest für möglich, obwohl zuvor (direkt nach Zieleinlauf) andere geehrt wurden
    Wow, in vier Monaten um 20 Min. verbessert. Da ist der Pat ja 'ne echte Lusche gegen.

Im Forum dabei seit
    02.06.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    1.518
    'Gefällt mir' erhalten
    983

Standard

So schaut es aus.

Man kann dem Burschen nichts vorwerfen. er hat nicht betrogen.

Im Forum dabei seit
    16.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    1.650
    'Gefällt mir' erhalten
    980

Standard

So schaut es aus.

Man kann dem Burschen nichts vorwerfen. er hat nicht betrogen.
    Na, jetzt mal ernsthaft, was lief da schief?

Im Forum dabei seit
    02.06.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    1.518
    'Gefällt mir' erhalten
    983

Standard

Zeitnahme war wohl fehlerhaft. Gab nur eine Manuelle. Muss ja nicht schlecht sein, anderswo funktioniert auch dieses Vorgehen. Am Samstag anscheinend nicht, obwohl der Verein auch schon mal Regionalmeisterschaften ausgetragen hat und wissen müsste, wie man das macht.
    Nach dem wir 10er im Ziel waren und auf unser Ergebnis warteten, hat die 5er Ergebnisliste für rege Diskussionen gesorgt. Der Veranstalter hat das aber ignoriert. Nach über 24h war dann die Ergebnisliste online, nicht korrigiert.
    Meine 10er Zeit, also auch derer direkt nach mir, ist auch falsch. Bei mir um fast 30 Sekunden. Reaktion vor Ort vom Veranstalter war "Freu dich doch, dass du schneller warst". Interessiert hat sich aus dem Verein keiner dafür.

Im Forum dabei seit
    16.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    1.650
    'Gefällt mir' erhalten
    980

Standard

Interessiert hat sich aus dem Verein keiner dafür.

Fehler kommen ja schon mal vor. Aber wenn da einer knapp an einem internationalen Rekord vorbei ins Ziel gekommen wäre, das hätte schon jemandem auffallen müssen.

'Cause Stone Cold Said So Avatar von MikeStar
    Im Forum dabei seit
    28.08.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    37
    'Gefällt mir' erhalten
    240

Standard

Zitat Zitat von RunSim Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass der aktuelle Troll seine Aufgabe sehr gut macht Immer unterschwellig provozieren, aber den Bogen nie so richtig überspannen. Die Strategie funktioniert bis jetzt aber auch sehr gut. Was halt so fies ist: dass der Troll trotz seines vermeintlich schlechten Trainings so immense Leistungssteigerungen binnen kürzester Zeit hinbekommt. Zum einen schüchtert das die Leute ein, die das Training kritisiert haben und zum anderen macht er dadurch langsame Läufer runter, die z.B. für 44 Minuten/10km hart trainieren müssen. "Schaut, liebe Leute, mit dem Training erziele ich fantastische Leistungssteigerungen und laufe euch mal eben so in Grund und Boden"
    Es ist schon traurig, dass es so Leute gibt, die sich daran erfreuen, dass sich andere durch sie schlecht fühlen. Diese Macht zu haben wird auch eines der Beweggründe sein, warum sie in einem Forum herumtrollen. Beschimpfen hilft da auch nicht, das stachelt sie noch mehr an. Ignorieren wäre das Beste, aber bei der Anzahl an aktiven Foris funktioniert das wohl nicht
    Warum sollte man sich deswegen schlecht bzw. eingeschüchtert fühlen? Screenshots von vermeintlichen Trainingsleistungen lassen sich recht leicht manipulieren. Wer sagt, dass das stimmt was er erzählt? Solange kein belegbares Ergebnis in Form eines Wettkampfes mit bestätigter Identität würde ich solche Stories gar nicht erst für voll nehmen.

Und wenn's real ist... ist doch schön für ihn... und bedauerlich für ihn welches Potential durch "falsches" Training und Arroganz vielleicht verschwendet wird. Ich würd' das relativ relaxed sehen.
    ________________________________________ _____
    Esst mehr Käsetoast!

Im Forum dabei seit
    18.01.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    1.818
    'Gefällt mir' erhalten
    931

Standard

Zitat Zitat von MikeStar Beitrag anzeigen
    Warum sollte man sich deswegen schlecht bzw. eingeschüchtert fühlen? Screenshots von vermeintlichen Trainingsleistungen lassen sich recht leicht manipulieren. Wer sagt, dass das stimmt was er erzählt? Solange kein belegbares Ergebnis in Form eines Wettkampfes mit bestätigter Identität würde ich solche Stories gar nicht erst für voll nehmen.
    Ich glaube das nicht, aber andere wohl schon, sonst würde der Thread nicht so stark frequentiert sein.
    Aber es wird sich von alleine wieder beruhigen. Irgendwann wird es langweilig und dann versinkt der Thread :-)

Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    314
    'Gefällt mir' erhalten
    1.127

Standard

Dank Rolli hat sich da schon eine Parealleldiskussion entwickelt. Wenn der Troll noch einen Rest Verstand hätte, würde er genau das mit größtem Interesse lesen, aber das ignoriert er völlig. Was sehr viel über ihn aussagt

Gruss Tommi

Thorsten Havener

25. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von dicke_Wade:

JoelH (20.08.2019)

Im Forum dabei seit
    18.01.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    1.818
    'Gefällt mir' erhalten
    931

Standard

Es ist doch so offensichtlich, das kein ernsthaftes Interesse an einem Austausch besteht. Auch dieses ständige Hochholen des Threads "gleich gehts los mit Laufen, werde berichten" usw. spricht für einen erhöhten Geltungsdrang des Trolls.
    Leider ist es halt auch unheimlich spannend mitzuverfolgen, ob jemand eine geplante Trainingseinheit hinbekommt. Und sei es nur eine fiktive Einhiet, die man sich am Computer bastelt ;-)
    Der Mensch ist halt von Natur aus neugierig ;-)

27. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von RunSim:

Rauchzeichen (20.08.2019)

Im Forum dabei seit
    16.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    1.650
    'Gefällt mir' erhalten
    980

Standard

Nun gut, es ist im Blogforum wo er postet, da ist Austausch nicht immer und bei jedem erwünscht. Ansonsten sind solche Threads ja nichts schlimmes, oft entspinnen sich dort ja ganz eigene Seitendiskussionen die den Troll einfach ausblenden. Sprich es werden ganz normale Threads mit diversen Seitensträngen die jeweils mehr oder weniger sinnvollen Inhalt haben. Und ich bin schon gespannt wie Rolli aus seiner 1+9km vs. 9km+1 Trainingsmethodik etwas sinnvolles rausschreiben will.

Im Forum dabei seit
    18.01.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    1.818
    'Gefällt mir' erhalten
    931

Standard

Zitat Zitat von JoelH Beitrag anzeigen
    Nun gut, es ist im Blogforum wo er postet, da ist Austausch nicht immer und bei jedem erwünscht. Ansonsten sind solche Threads ja nichts schlimmes, oft entspinnen sich dort ja ganz eigene Seitendiskussionen die den Troll einfach ausblenden. Sprich es werden ganz normale Threads mit diversen Seitensträngen die jeweils mehr oder weniger sinnvollen Inhalt haben. Und ich bin schon gespannt wie Rolli aus seiner 1+9km vs. 9km+1 Trainingsmethodik etwas sinnvolles rausschreiben will.
    Ja das stimmt. Meistens entstehen dadurch interessante Ansätze, die mit dem Themas ansich gar nichts zu tun haben.
    Ich kann mir vorstellen, was Rolli im Sinn hat und worauf er hinaus will, möchte da aber nicht vorgreifen. Ich könnte es auch eh nicht so argumentieren, wie er es kann, dafür fehlt mir das notwendige Hintergrundwissen.

01.10.2025 Avatar von d'Oma joggt
    Im Forum dabei seit
    14.08.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    392
    'Gefällt mir' erhalten
    179

Standard

Danke, jetzt habe ich es mit eurer Hilfe endlich gefunden!
    12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
    ...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
    An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
    In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
    Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
    (Toten Hosen)
    ________________________________________ __

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

Im Forum dabei seit
    16.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    1.650
    'Gefällt mir' erhalten
    980

Standard

Das Supertrainingsposting wurde angekündigt, ich gespannt wie ein Flitzebogen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer