Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

4701
vinchris hat geschrieben:Hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, aber ich find's interessant, wie die Idee des "Unverständlichen" in anderen Sprachen ausgedrückt wird. :zwinker5:
"chicken feet" ist klasse! - werde ich übernehmen :hihi:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

4702
Ein Spammer mit gesundheitsgefährdenden Ratschlägen und Produkten...
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

4706
Cannabis wird mit gleichem Wortlaut auch in einem Pflegeforum beworben.
Komme mit dem Melden ins schwitzen
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

4709
Katz hat geschrieben:Cannabis ist jetzt doch kein Brokkoli??? Das wusste ich nicht... Verdammt, wie gut, dass ich euch habe! :-)
https://www.youtube.com/watch?v=L27ffKWOBBE :D
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

4713
dicke_Wade hat geschrieben:Der trinkende Eisenheini fängt an auszuteilen :daumen:

Gruss Tommi
evtl. ja doch Eisenmangel? :teufel:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

4714
d'Oma joggt hat geschrieben:evtl. ja doch Eisenmangel? :teufel:
Du kennst das?

„Herr Doktor, geben Sie mir ihre beste Medizin. Geld spielt keine Rolle!“

.. „Die beste Medizin kostet Sie garnix. Saufen Sie weniger, fressen Sie weniger, hören Sie mit dem Rauchen auf.“

„Herr Doktor, geben Sie mir ihre zweitbeste Medizin. Geld spielt keine Rolle!!!“

4717
same procedure as every year :nick: :D
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

4723
Der Eisenmann entwickelt sich total normgerecht. Erst provokante Thesen in den Raum stellen, beim erwartbaren Gegenwind sofort beleidigt reagieren, dann darüber jammern, dass alle im Forum nur jammern würden. Theatralisch die Hoffnung auf baldigen Abgang schüren und dann aber doch mit Verbleib drohen. Bin nur gespannt, wann Tim wieder herhalten soll.

(Gääähn) - die Trolle waren auch schon mal origineller...

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

4724
Übrigens:

Steffi Graf wird zum zweiten Mal heiraten (Ohmymag!)

U-hund nicht zu vergessen:

Wissenschaftler haben ein erschreckendes Geheimnis über unsere Vorfahren ... (Factsandfun.de)

(Funde aus der Einflugschneise für Reklame rechts auf dem Bildschirm meines tragbaren Computers)

Knippi

4726
RunningPotatoe hat geschrieben:Ts, ts - was du so alles liest...
Playboy verlegt? :hihi:
Unsinn! Du weißt doch: es bleibt bei Sex 'n' Ducks & Rock 'n' Roll.
Haben Sie es gewusst: "Die Hauptursache für schlaffe Haut ist nicht das Altern." Quelle: Perfekter Körper
Knippi

4727
Braucht jemand noch Weihnachtsgeschenke? Der Nils möchte hier gerne Schmuck verkaufen.

PS. Der hat mich reingelegt und heißt gar nicht NilsWagner. Ist nur ein Pseudonym. Lt. Impressum ist es der Sebastian Steinhausen und macht online Marketing. :teufel:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

4730
Brandgefährlich, das Zeuch.....flammendes Inferno.....nee aber auch.

"Du liebst bunten und zugleich farbenfrohen Schmuck, dann solltest du dir den Drachenfels Schmuck genauer ansehen. Die wunderschönen Schmuckstücke lassen Träume wahr werden. Jedes Schmuckstück lässt vermuten, dass es von einem Engel gefertigt wurde, denn man sieht die Liebe zum Detail. Filigrane Schmuckstücke, die in dir ein flammendes Inferno erwecken werden."
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

4733
JoelH hat geschrieben:@Knippi
Was ist es dann?
Keine Ahnung. Ich weiß aber, dass Sophia Thomalla ihre Liebe zu Alexander Zverev süß beweist (Quelle: Die derzeit besten Videos). Was das Süße nun genau ist, ist mir auch unbekannt - da habe ich schon wieder Mut zur Lücke.

Was ich aber weiß ist, dass heute Dienstag ist, weil gestern Montag war.
Gelegentlich bin ich scheinbar grundlos https://en.wikipedia.org/wiki/Younger_Than_Yesterday

Knippi

4736
hardlooper hat geschrieben:Was ich aber weiß ist, dass heute Dienstag ist, weil gestern Montag war.
Der kleine Querdenker in mir würde da entgegnen: Gefühlt ist heute Montag, weil (Allerheiligen = Feiertag hier) das Wochenende erst gestern Abend endete. :D

4737
vinchris hat geschrieben:Der kleine Querdenker in mir würde da entgegnen: Gefühlt ist heute Montag, weil (Allerheiligen = Feiertag hier) das Wochenende erst gestern Abend endete. :D
Firlefanz. Viel problematischer war gestern Abend auf der Couch, als ich um 21 Uhr schon eingepennt bin, weil gefühlt schon 22 Uhr war. :klatsch: Ich hasse die Zeitumstellung :teufel:
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

4738
Als Privatier ist mir die Zeitumstellung inzwischen wurscht. Als berufstätiger Freizeitläufer fand ich es gut, wenn es abends eine Stunde länger hell war.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

4739
JoelH hat geschrieben:Firlefanz. Viel problematischer war gestern Abend auf der Couch, als ich um 21 Uhr schon eingepennt bin, weil gefühlt schon 22 Uhr war. :klatsch: Ich hasse die Zeitumstellung :teufel:
Frag Mal meine Hündin, sie bekommt immer um 18:00Uhr ihr Fressen.
Plötzlich stimmt ihre innere Uhr nicht mehr und sie muss gefühlt bis 19:00Uhr aufs Fressen warten :teufel:

Den ganze Flur setzt sie in der Stunde wo sie aufs Fressen wartet unter Sabber... - und ich muss wischen :sauer:
Bild

4744
RunningPotatoe hat geschrieben:Also wie mit "Rechts" und "das andere Rechts"?
Kein Problem. das kenne ich aus der Familie, wenn mir eine bestimmte Person einen Weg erklären will. :hihi:
Da ist diese Person aber in guter Gesellschaft.
Selbst "Komoot" hat diese Rechts-Links-Schwäche. Auf die Stimme im Ohr verlassen wir uns schon lange nicht mehr auf Wanderungen in unbekannten Gegenden. Der gute alte Blick auf die Karte ist da sicherer.

4746
RunningPotatoe hat geschrieben:Also wie mit "Rechts" und "das andere Rechts"?
Kein Problem. das kenne ich aus der Familie, wenn mir eine bestimmte Person einen Weg erklären will. :hihi:
:confused: Sind wir verwandt?!? :zwinker5: ich meine immer das andere links oder rechts :zwinker2: habe mir daher angewöhnt, wenn ich im Auto Weganweisungen gebe, immer auch dorthin zu zeigen, was ich meine. das passt eigentlich selten mit der mündlichen Anweisung überein *kicher* :peinlich:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

4748
Jetzt schon ans Schenken denken. Der norbert möchte Luxusartikel verkaufen. Ein Fall für Tim. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

4749
@ Mapuche


:nene: :motz: :donotfeedthetrolls:
5 km - 21:44 (09.09.2023 - Tierparklauf)
10 km - 44:40 (16.10.2022 - The Great 10K)
HM - 1:39:18 (28.08.2022 - Die Generalprobe)
25 km - 02:02:00 (15.05.2022 - S 25)
M - 03:38:13 (25.09.2022 - BM)
50 km - 04:32:07 (17.03.2024 - Werderseelauf)

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“