Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

2702
Katz hat geschrieben:Hat unser Vögelchen noch ihren blauen Nagel oder ist der inzwischen abgefallen? Wahrscheinlich bereits blau gewesen, abgefallen und nachgewachsen...
???
Vögelchen ist ganz gewiss keine Praktikantin. Der A###, der ihren Beitrag zitiert und dabei die Links eingefügt hat, sehr wohl. Mögen ihn Fusspilz und Maul- und Klauenseuche ereilen!

2703
Ja, das meinte ich doch! Nach Monaten der Pause in dem Thema, wird die olle Kamelle noch mal hochgezogen und ein kluger Rat platziert... Mannomann... Das nervt langsam mit all den Eintagsfliegen und Praktikanten...

2705
Katz hat geschrieben:Ja, das meinte ich doch! Nach Monaten der Pause in dem Thema, wird die olle Kamelle noch mal hochgezogen und ein kluger Rat platziert...
Nö, die hat das Zitat verfälscht und vergewaltigt um ihren Spam zu platzieren.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2707
bones hat geschrieben:Bin schon ganz gespannt, was ich in 3 Jahren zum 20jährigen Jubiläum bekomme. Vom Läufer über Moderator zum nichtsnützigen Praktikanten - wattne Karriere bei RW. :D
Wie jetzt? Warst du hier mal Moderator? Oder bist du es noch? Sollte dies eine blöde Frage sein, bitte ich ernsthaft um Entschuldigung .

2708
@bones, du quatscht zu viel
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

2711
Steffen42 hat geschrieben:Da herrschte noch Zucht und Ordnung hier. Ok, bis auf den Klausi-Axxel. Den hatte er nicht im Griff.
:uah: Wenn man den Teufel nennt, ... :hihi:

Aber du hast recht: Das Sado-Moderationsteam hat ein hartes Regiment geführt. Strikte Säuberungen, ein Wettkampf zwischen Ko-Mods darum, wer den Spammer oder die Troll-Inkarnation zuerst enttarnt und löscht. Was natürlich Provokateure auf den Plan rief ... :teufel:

2713
Katz hat geschrieben:& Klausi-Axxel ist ja auch nicht mehr da...
Besser: nicht mehr hier. Nach Robert A. Zimmermann soll ihn der harte Regen, das ist Gottes Zorn, der nach Kapitel 15 der Offenbarung des Johannes über die Übeltäter ausgegossen wird, getroffen haben. Glücklicherweise war es nur der Meniskus.

Knippi

2714
Steffen42 hat geschrieben:Da herrschte noch Zucht und Ordnung hier. Ok, bis auf den Klausi-Axxel. Den hatte er nicht im Griff.
Stimmt. Mich wollte er nach meinem 1. Beitrag hier aus dem Forum schmeißen. Meine Daseinsberechtigung musste ich mir hart erkämpfen. Unvergessen. :hihi: :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



2715
Was hast du denn da geschrieben?? Hast du vergessen, dich vorzustellen? Ich seh schon, ich habe hier viel verpasst! Ohne Bones und Knippi wäre es auf jeden Fall nur halb so schön hier! Daumen hoch!!
P.S. vom Handy aus kann ich keine Smileys mehr verwenden. Is hat ein altes Ding...

2716
Isse hat geschrieben:Stimmt. Mich wollte er nach meinem 1. Beitrag hier aus dem Forum schmeißen. Meine Daseinsberechtigung musste ich mir hart erkämpfen. Unvergessen. :hihi: :teufel:
Einen Link - ich will einen Link!
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

2718
was ich erst hier bemerkt habe: ich bin schon länger im Forum als Isse! :hihi:
erstaunlich
dann war 2012 der wässrige Untergang des Marathons?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

2719
d'Oma joggt hat geschrieben:was ich erst hier bemerkt habe: ich bin schon länger im Forum als Isse! :hihi:
erstaunlich
dann war 2012 der wässrige Untergang des Marathons?
Ja, genau. 2012 war Hurrikan Sandy.

Ich lief ihn in 2013 und 2016 und kommendes Jahr, zum 50. NY M. Und ich darf euch versichern, der NY M von Tchibo 2013 war ein echter Schnapper. Leider bin ich noch immer nicht das Werbegesicht von Tchibo. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



2721
An der Aussage zum Thema"Umgang miteinander" wurde aber ein wahres Wort gelassen ausgesprochen, oder? Es geht hier hin und wieder schon etwas ruppig zu.

2722
Isse hat geschrieben:Ja, genau. 2012 war Hurrikan Sandy.

Ich lief ihn in 2013 und 2016 und kommendes Jahr, zum 50. NY M. Und ich darf euch versichern, der NY M von Tchibo 2013 war ein echter Schnapper. Leider bin ich noch immer nicht das Werbegesicht von Tchibo. :D
Ojeh, gleich den Werbelink rausgehauen und vorher noch nicht mal die 10 belanglosen Einzeiler abgesetzt - kein Wunder, dass du beim Kaffeeröster nicht über den Praktikantenstatus rausgekommen bist.

Sehr lustig auch, wer sich da direkt und lauthals beschwert hat - der ist doch mittlerweile vom Moderatorenstatus komplett auf die dunkle Seite gewechselt? :hihi:

2723
Katz hat geschrieben:An der Aussage zum Thema"Umgang miteinander" wurde aber ein wahres Wort gelassen ausgesprochen, oder? Es geht hier hin und wieder schon etwas ruppig zu.
Es geht nicht darum was er sagt, es geht um den Kontext.

Eine Handvoll Postings in 2018 und jetzt die Moralkeule schwingen, als wäre man schon 20 Jahre mit dabei. Das entlarft, zusammen damit, dass ein Thread gewählt wurde der schon wieder lange out ist, eben keiner mehr auf den Trollversuch angesprungen ist und das Weiteren eben Null zum Thema beigetragen wird, sondern nur nachgetreten wird.

Und dann kommt erschwerend hinzu, wir sind hier eine Gemeinschaft von Läufern, wir haben also das Fachgebiet Laufen zu bieten, nicht empathisches pampern von Heulsusen.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

2724
Hmpf. Ich hab's ja mit meinem ersten Post auch in den Praktikanten-Faden geschafft. :hallo: Gefühlt vermuten hier schon einige User hinter jedem Baum einen Troll - und reagieren entsprechend. Damit vergrault man sich natürlich Frischfleisch, sofern man Frischfleisch denn will. Und was man ja auch sagen muss, echte Trolle stoßen hier auch auf nährbaren Boden. :wink:

2725
Bei uns im Lauftreff ist ein weibliches Frischfleisch auch kommentarlos verschwunden. Klar, man hat natürlich mich als Schuldigen ausgemacht - der flotten Sprüche wegen. Jetzt ist durchgesickert, dass sich dieses junge Frischfleisch schutzlos dem ihm angetrauten Frischfleisch ausgeliefert hat. Angeblich isse "in verwachting". Man wird das beobachten müssen.

Knippi

2726
Jogging-Rookie hat geschrieben:Hmpf. Ich hab's ja mit meinem ersten Post auch in den Praktikanten-Faden geschafft.
Mein erstes Thema hier im Forum "Laufkrise" war gerade mal 16 Minuten alt, als jemand schrieb:
"Der Post ist Fake, garantiert".

Was soll's, bisschen Paranoia ist heute ja durchaus gesellschaftsfähig ;-)

2727
Jogging-Rookie hat geschrieben:Und was man ja auch sagen muss, echte Trolle stoßen hier auch auf nährbaren Boden. :wink:
Yep.....alles darf an seinem Platz wachsen und gedeihen.

forum/forums/102-Trollwiese-F%C3%BCr-Th ... och-nerven
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2728
Lareia hat geschrieben:Was soll's, bisschen Paranoia ist heute ja durchaus gesellschaftsfähig ;-)
Nimm mich als Beispiel: 100 km mit dem Auto (jeweils hin und zurück) nach Polen für einen großen Korb echte Heidelbeeren außem Wald. Keinen "echten" menschlichen Kontakt mit der dort ansässigen Bevölkerung. Nur die schnöde Frage obze ooch Euro akzeptieren. Jekoft, wieder zurück ins Auto und ab mitte "Beute".

Sorry, Norbert, hat ooch nüscht mit Loofen zu tun. Und für den Rest der Userschaft: Right on, Babys.

Knippi

2729
Ich habe Bones ziemlich lang auf meiner Ignoreliste gehabt. Alles hat eben seine Zeit. Wer sich nicht abschrecken lässt der kann es hier sehr schön haben.

2730
Über sieben Brücken musst Du geh'n :hihi: . Oder auch: Wer den Pressschlag mit Peter Koch aus Zehlendorf "überlebt" hat - überlebt auch den tödlichen Atem dieses Forums.

Die großen Dingen des Lebens eh außerhalb der sozialen Indernett-Kommunen.

Knippi (zeigt hier höchstens das Knie - vom Knöchel aus nach oben :wink: )

2731
Ich kenne Peter Koch aus Zehlendorf nicht, Google auch nicht. Aber ich kenne S-Bahn zwischen Duisburg und Dortmund - zählt das auch? :zwinker2:

@ Bones: Interessant, dass es eine Trollwiese gibt. Aber die ist leer. :confused:

2732
Jogging-Rookie hat geschrieben:@ Bones: Interessant, dass es eine Trollwiese gibt. Aber die ist leer. :confused:
Die User sind nach dem Grasen wohl alle bei Tönnies gelandet.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2733
Jogging-Rookie hat geschrieben:Ich kenne Peter Koch aus Zehlendorf nicht, Google auch nicht.
Siehste, sach ich doch. Die großen, wahren, wichtigen Dinge finden außerhalb des Indernettes statt. Von mir das :wink: anstelle Deines :D .[quote="Jogging-Rookie"]Aber ich kenne S-Bahn zwischen Duisburg und Dortmund - zählt das auch? :D [/quote]

Na gut, ausnahmsweise, weil Du es bist, geht das gerade noch durch.

Knippi

2736
dicke_Wade hat geschrieben:Bei Tönnies als Fleisch oder Fleischer? :gruebel:
Den Fleischern geht es zwar schlecht, aber auf einer Wiese grasen mußten sie nicht. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2737
Jogging-Rookie hat geschrieben:Hmpf. Ich hab's ja mit meinem ersten Post auch in den Praktikanten-Faden geschafft. :hallo: Gefühlt vermuten hier schon einige User hinter jedem Baum einen Troll - und reagieren entsprechend. Damit vergrault man sich natürlich Frischfleisch, sofern man Frischfleisch denn will. Und was man ja auch sagen muss, echte Trolle stoßen hier auch auf nährbaren Boden. :wink:
wie kommst du darauf, dass du nicht mehr im Beobachtungsfokus stehst? Hier ist jeder verdächtig - immer 🧐🧐

2738
JoelH hat geschrieben:wie kommst du darauf, dass du nicht mehr im Beobachtungsfokus stehst? Hier ist jeder verdächtig - immer 🧐🧐
So ist es. Habe auch gehört, dass über manche Foris Dossiers geführt werden. :D

2739
JoelH hat geschrieben:wie kommst du darauf, dass du nicht mehr im Beobachtungsfokus stehst? Hier ist jeder verdächtig - immer 🧐🧐
Oh weh oh weh, ich war so draufgängerisch zu glauben, ich hätte es ins Aufnahme-auf-Probe-Level geschafft. Nun denn, warte ich noch ein paar Jährchen. Aber dann will ich meine Personalakte sehen! :geil:

2740
Steffen42 hat geschrieben:So ist es. Habe auch gehört, dass über manche Foris Dossiers geführt werden. :D
Es gibt ein Forum hinter dem Forum. Da werden alle Entscheidungen über Neulinge vom Ältestenrat getroffen...so :daumenup: oder so :daumenr2:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2741
Jogging-Rookie hat geschrieben:Oh weh oh weh, ich war so draufgängerisch zu glauben, ich hätte es ins Aufnahme-auf-Probe-Level geschafft. Nun denn, warte ich noch ein paar Jährchen. Aber dann will ich meine Personalakte sehen! :geil:
Jepp, wenn du 4.400 Beiträge hast, statt 44, dann kannst du nochmal nachfragen. :D

2742
bones hat geschrieben:Es gibt ein Forum hinter dem Forum. Da werden alle Entscheidungen über Neulinge vom Ältestenrat getroffen...so :daumenup: oder so :daumenr2:
Die Bilderberger des RW-Forums. Ein ganz doll geheimer und verschworener Bund.. Pssst.

2744
hardlooper hat geschrieben:Gelegentlich werden die Eingangskontrollen ein wenig lasch durchgeführt, wie man hier sehen, ääääh lesen, kann.
Mir ist nicht klar, warum.

forum/threads/6019-Running-Gag-)?highlight=running-gag
:D

Möpse ziehen halt immer, bei jeder Eingangskontrolle der Welt. Schade ist, dass wir nun die auf Kante genähte Bluse nicht mehr sehen dürfen.
Meine gesamte Aufmerksamkeit hätte die Dame allerdings schon beim Nick erobert. Als nächster Schritt wäre erst die Prüfung, ob alles echt wäre, was so aus der Bluse fällt.

:D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



2746
Manchmal war der Ältestenrat nicht rigoros genug. Trotz seiner Probleme hat der TE dann noch weitere Trolle in die Welt gesetzt.

forum/threads/64624-Erektionsprobleme-a ... nsprobleme
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2747
Das waren noch Zeiten, als hier Möpse, Otternasen, Pfefferspray, Hunde, Barfußlaufen und andere spannenden Themen von den Praktikanten eingebracht wurden. Heute? "Ich bin 34, Bodybuilder, 156kg schwer und möchte in vier Wochen 10km Sub 38 laufen.". Schnarch.

Nicht mal mehr Laufen mit Kopfhörern.

2748
kobold hat geschrieben:Ja, Fragen der individuellen Ausstattung mit sekundären oder primären Geschlechtsmerkmalen werden immer wieder gern genommen. Der Herr mit den spezifischen Hilfsmitteln zum Pieseln unterwegs ist hier allerdings nicht alt geworden, da hat der Ältestenrat gnadenlos aufgeräumt: forum/threads/55840-Hilfsmittel-bei-Ott ... =Otternase
Ist das der berühmte "Klausi"? gewesen?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“