Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

3951
Jogging-Rookie hat geschrieben:Ne :hihi: , nicht du bist der Paranoide. Mach dir nix draus, ging mir anfangs auch so. :winken:
Ichcsteh anscheinend auf der Leitung.
Kannst mich aufklären?
Trainings-PBs:
400m - 1,08
1000m - 3,21
5km - 19,18
10km - 40,44
HM - 1:33,48
30km - 2:28,46
Irgendwann Lauf ich vielleicht mal einen Wettkampf:)

3953
Jogging-Rookie hat geschrieben:Neulinge stehen immer erstmal unter Troll-Verdacht. Wer das aushält, ist irgendwann "drin". :klatsch: :D
Ah ok, also bleibt man lieber "unter sich" :P
Wenn sich das nur auf ein paar wenige Spinner bezieht, kann ich damit leben, die hats in jedem Forum.
Trainings-PBs:
400m - 1,08
1000m - 3,21
5km - 19,18
10km - 40,44
HM - 1:33,48
30km - 2:28,46
Irgendwann Lauf ich vielleicht mal einen Wettkampf:)

3954
Jensrennt hat geschrieben:Ah ok, also bleibt man lieber "unter sich" :P
Wenn sich das nur auf ein paar wenige Spinner bezieht, kann ich damit leben, die hats in jedem Forum.
Würde ich so nicht sagen.
Das Forum hat leider ein Problem mit Spammern und auch dem einen oder anderen Troll, der sehr regelmäßig hier aufschlägt.
Der Thread hier ist ein Ventil.

Jedoch ist es auch ganz interessant zu sehen, wer wen alles für ein Troll hält ... lässt manchmal auch tief blicken :zwinker5:

3956
Catch-22 hat geschrieben:Würde ich so nicht sagen.
Das Forum hat leider ein Problem mit Spammern und auch dem einen oder anderen Troll, der sehr regelmäßig hier aufschlägt.
Der Thread hier ist ein Ventil.

Jedoch ist es auch ganz interessant zu sehen, wer wen alles für ein Troll hält ... lässt manchmal auch tief blicken :zwinker5:
Der Thread hier ist also die Anlaufstelle für Verdachtsfälle.
Hier darf dann jeder grundlos mit dem Finger auf jemanden zeigen?
Und die Administration toleriert das?
DAS ist nun aber doch ein Novum für mich :P
Trainings-PBs:
400m - 1,08
1000m - 3,21
5km - 19,18
10km - 40,44
HM - 1:33,48
30km - 2:28,46
Irgendwann Lauf ich vielleicht mal einen Wettkampf:)

3957
Jensrennt hat geschrieben:Der Thread hier ist also die Anlaufstelle für Verdachtsfälle.
Hier darf dann jeder grundlos mit dem Finger auf jemanden zeigen?
Und die Administration toleriert das?
DAS ist nun aber doch ein Novum für mich :P
False Positive Rate bisher gegen 0.

3959
Catch-22 hat geschrieben: Das Forum hat leider ein Problem mit Spammern und auch dem einen oder anderen Troll, der sehr regelmäßig hier aufschlägt.
Jepp. Und leider ist eine Methode der Spammer, erstmal ca. 10 Postings mit bereits 1000x gestellten Fragen und/oder einsilbigen Antworten zu erstellen um den Eindruck eines "echten" Users zu erzeugen, um dann im 11. Posting einen Link zu einer Nahrungsergänzungsmittelvergleichsseite abzusetzen. Alle, die diesen Nutzer bis dahin ernstgenommen haben und versucht haben zu helfen, fühlen sich zu Recht richtig vera[...]lbert.

Das passiert hier leider dutzende Male pro Woche - Resultat ist leider ein sehr rauer Ton gegenüber so manchem Newbie, der in seinen ersten Postings oft sehr ähnlich agiert....

Praktisch war es eine Zeit lang, als die Standardspammer hier sogenannte "Hackfressenbilder" als Avatar verwendeten. KI-Generierte Bilder, mutmaßlich von hier: https://thispersondoesnotexist.com/ - die erkannte man auf den allerersten Blick und musste sich gar nicht erst mit dem Inhalt auseinandersezten... leider hat das jetzt aufgehört...
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

3960
Steffen42 hat geschrieben:False Positive Rate bisher gegen 0.
Dann sollte ich mich also besser wieder abmelden, da entlarvt?

Irgenwie bin ich im falschen Film :tocktock:
Trainings-PBs:
400m - 1,08
1000m - 3,21
5km - 19,18
10km - 40,44
HM - 1:33,48
30km - 2:28,46
Irgendwann Lauf ich vielleicht mal einen Wettkampf:)

3961
ruca hat geschrieben:Jepp. Und leider ist eine Methode der Spammer, erstmal ca. 10 Postings mit bereits 1000x gestellten Fragen und/oder einsilbigen Antworten zu erstellen um den Eindruck eines "echten" Users zu erzeugen, um dann im 11. Posting einen Link zu einer Nahrungsergänzungsmittelvergleichsseite abzusetzen. Alle, die diesen Nutzer bis dahin ernstgenommen haben und versucht haben zu helfen, fühlen sich zu Recht richtig vera[...]lbert.

Das passiert hier leider dutzende Male pro Woche - Resultat ist leider ein sehr rauer Ton gegenüber so manchem Newbie, der in seinen ersten Postings oft sehr ähnlich agiert....

Praktisch war es eine Zeit lang, als die Standardspammer hier sogenannte "Hackfressenbilder" als Avatar verwendeten. KI-Generierte Bilder, mutmaßlich von hier: https://thispersondoesnotexist.com/ - die erkannte man auf den allerersten Blick und musste sich gar nicht erst mit dem Inhalt auseinandersezten... leider hat das jetzt aufgehört...
Mist, eigentlich bin ich Vorwerk-Vertreter und wollt hier neue Kunden abgreifen.
Das kann ich ja dann wohl vergessen :frown:
Trainings-PBs:
400m - 1,08
1000m - 3,21
5km - 19,18
10km - 40,44
HM - 1:33,48
30km - 2:28,46
Irgendwann Lauf ich vielleicht mal einen Wettkampf:)

3962
Jensrennt hat geschrieben:Der Thread hier ist also die Anlaufstelle für Verdachtsfälle.
Nein. Dieser Thread dient dazu festzuhalten welcher Account gespammt hat und dies auch noch eruieren zu können, wenn entsprechende Postings gelöscht wurden.
Wenn du einen Spam- oder Troll-Verdacht hast, dann gibt es dafür den Button
unter jedem Posting. Da wird direkt gemeldet an den Admin und dieser schaut sich alle Fälle an.
Jensrennt hat geschrieben: Hier darf dann jeder grundlos mit dem Finger auf jemanden zeigen?
Grundlos? Nein. Das macht hier keiner. Und solltest du das meinen, dann siehe oben, der Button. Wir sehen den Grund, ob wir ihn teilen? Bisher noch nicht. Aber es ist auf einem guten Weg.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

3963
Catch-22 hat geschrieben: Jedoch ist es auch ganz interessant zu sehen, wer wen alles für ein Troll hält ... lässt manchmal auch tief blicken :zwinker5:
Es ist auch interessant, wer sich in diesem Thread über die Administration und das Forum überhaupt beklagt.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3965
JoelH hat geschrieben:Wenn du einen Spam- oder Troll-Verdacht hast, dann gibt es dafür den Button
Wobei es nichts bringt, einen "Frühstart" hinzugelegen. Der Admin hat hier vor nicht allzu langer Zeit sehr deutlich klar gemacht, dass (für uns) eindeutige Vorbereitungspostings für den Spamlink (inkl. Hackfressenbild, also 100% Sicherheit) noch nicht ausreichen, um irgendwas zu unternehmen.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

3966
Jogging-Rookie hat geschrieben:@Bones: Du und Silke habt eine ähnliche Trainings-Philosophie. Vielleicht wäre sie ein adäquater Ersatz für Lisa? :zwinker4:
Ohne diesen Thread wäre mir das Mädel durch die Lappen gegangen. :D Ohne Foto gibt es aber keine Freundschaftsanfrage.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3967
bones hat geschrieben:Es ist auch interessant, wer sich in diesem Thread über die Administration und das Forum überhaupt beklagt.
Ist das nicht das Schweinchen, den der Bauer an seinem Gang erkennt? Müsste doch wieder seine Jahreszeit sein... :zwinker2:

3968
Ich warte schon auf den neuen Thread in Organisation und Feedback...... :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3969
ruca hat geschrieben:Wobei es nichts bringt, einen "Frühstart" hinzugelegen. Der Admin hat hier vor nicht allzu langer Zeit sehr deutlich klar gemacht, dass (für uns) eindeutige Vorbereitungspostings für den Spamlink (inkl. Hackfressenbild, also 100% Sicherheit) noch nicht ausreichen, um irgendwas zu unternehmen.
Macht ja nix. Ich melde sie weiterhin.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

3970
JoelH hat geschrieben:Nein. Dieser Thread dient dazu festzuhalten welcher Account gespammt hat und dies auch noch eruieren zu können, wenn entsprechende Postings gelöscht wurden.
Wenn du einen Spam- oder Troll-Verdacht hast, dann gibt es dafür den Button

[ATTACH=CONFIG]79921[/ATTACH]

unter jedem Posting. Da wird direkt gemeldet an den Admin und dieser schaut sich alle Fälle an.


Grundlos? Nein. Das macht hier keiner. Und solltest du das meinen, dann siehe oben, der Button. Wir sehen den Grund, ob wir ihn teilen? Bisher noch nicht. Aber es ist auf einem guten Weg.
Wenn das bei mir denn nicht grundlos ist, kannst du mir doch bestimmt auch den Grund nennen, oder?

*Edit*

Ach und gemeldet habe ich den Beitrag von MikeStar dann auch, danke für den Hinweis auf diese Funktion :)
Trainings-PBs:
400m - 1,08
1000m - 3,21
5km - 19,18
10km - 40,44
HM - 1:33,48
30km - 2:28,46
Irgendwann Lauf ich vielleicht mal einen Wettkampf:)

3971
Langsam wird es wirklich trollig. Manche Fragen sollte man besser per PN klären.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3972
bones hat geschrieben:Langsam wird es wirklich trollig. Manche Fragen sollte man besser per PN klären.
Da gebe ich dir recht :daumen:
Trainings-PBs:
400m - 1,08
1000m - 3,21
5km - 19,18
10km - 40,44
HM - 1:33,48
30km - 2:28,46
Irgendwann Lauf ich vielleicht mal einen Wettkampf:)

3973
Jensrennt hat geschrieben:Wenn das bei mir denn nicht grundlos ist, kannst du mir doch bestimmt auch den Grund nennen, oder?
Das ist das Problem von Trollen. Sie merken es - mit Absicht - nicht.

Aber wie gesagt, ich bin noch nicht Mikes Meinung, also für dich ganz alleine noch ein mal ein kleiner, letzter Hinweis, falls du es wirklich nicht verstanden hast.

Ich mache mir Gleitmittel in den Schuh und wundere mich das ich im Schuh rutsche.

Klingelt es? Könnte da ein Zusammenhang bestehen? Ich denke schon.

Und manch einer sieht da dann eben schon trolliges Verhalten. Kann man so sehen, muss man nicht.

In dem du hier aber weiter darauf herum reitest machst du es immer wahrscheinlicher. Na ja und irgendwann redet man dann nicht mehr mit dir, sondern nur noch über dich. :nick: :nick:
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

3974
JoelH hat geschrieben:Das ist das Problem von Trollen. Sie merken es - mit Absicht - nicht.

Aber wie gesagt, ich bin noch nicht Mikes Meinung, also für dich ganz alleine noch ein mal ein kleiner, letzter Hinweis, falls du es wirklich nicht verstanden hast.

Ich mache mir Gleitmittel in den Schuh und wundere mich das ich im Schuh rutsche.

Klingelt es? Könnte da ein Zusammenhang bestehen? Ich denke schon.

Und manch einer sieht da dann eben schon trolliges Verhalten. Kann man so sehen, muss man nicht.

In dem du hier aber weiter darauf herum reitest machst du es immer wahrscheinlicher. Na ja und irgendwann redet man dann nicht mehr mit dir, sondern nur noch über dich. :nick: :nick:
Das mit der Creme habe ich bereits erklärt, oder nicht?
Wenn überhaupt, kannst das gerne Blödheit nennen, mit trollen hat das doch aber nichts zu tun?
Ihr seit hier aber empfindlich :haeh:
Und wenn ich angegriffen werde, darf ich mich auch als neues Mitglied wehren.
Für mich setzt sich hier ein Bild zusammen, das neue Mitglieder, die in der Tat KEINE trolle waren, auf diese seltsame Art der Begrüßung vertrieben wurden, was dann hier als erfolgreiche Trollabwehr gefeiert wurde.
Trainings-PBs:
400m - 1,08
1000m - 3,21
5km - 19,18
10km - 40,44
HM - 1:33,48
30km - 2:28,46
Irgendwann Lauf ich vielleicht mal einen Wettkampf:)

3976
Jensrennt hat geschrieben:Der Thread hier ist also die Anlaufstelle für Verdachtsfälle.
Hier darf dann jeder grundlos mit dem Finger auf jemanden zeigen?
Und die Administration toleriert das?
DAS ist nun aber doch ein Novum für mich :P
Mein Opa hat früher mehrmals am Tag im Keller nachgesehen, ob die Russen da sind. Die Damen und Herren im Dienstags-Praktikanten-Faden schauen mehrmals am Tag im Forum nach, ob ein Troll da ist.
So what, Leben und Leben lassen. Einfach unter "Betreutes Wohnen" abhaken.

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

3977
Santander hat geschrieben:Mein Opa hat früher mehrmals am Tag im Keller nachgesehen, ob die Russen da sind. Die Damen und Herren im Dienstags-Praktikanten-Faden schauen mehrmals am Tag im Forum nach, ob ein Troll da ist.
So what, Leben und Leben lassen. Einfach unter "Betreutes Wohnen" abhaken.
Eckhaaaardt!!!
Geh ma runner in Keller, ich glaub die Russen sin da :hihi:
Trainings-PBs:
400m - 1,08
1000m - 3,21
5km - 19,18
10km - 40,44
HM - 1:33,48
30km - 2:28,46
Irgendwann Lauf ich vielleicht mal einen Wettkampf:)

3978
Catch-22 hat geschrieben:Jedoch ist es auch ganz interessant zu sehen, wer wen alles für ein Troll hält ...
Also sozusagen ein Troll, wer Böses dabei denkt. Oder auf Ausländisch: Un troll soit qui mal y pense. :wink:

Aber ja, die selbsternannten Trolljäger (und manchmal muss ich mich wohl auch mit dazu rechnen) haben sich hier ihre ganz eigene Filterblase geschaffen. :hihi:

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

3979
Der Russe an sich ist ständig am Spucken, weil er die Schalen der Sonnenblumenkerne loswerden will. Dazu trinkt er Wodka. Mittags, wenn der Markt beendet ist, ist er so betrunken, dass er darauf angewiesen ist, dass sein Panjepferd den Heimweg kennt.

Knippi (meldet keine Beiträge)

3980
RunningPotatoe hat geschrieben:Also sozusagen ein Troll, wer Böses dabei denkt. Oder auf Ausländisch: Un troll soit qui mal y pense. :wink:

Aber ja, die selbsternannten Trolljäger (und manchmal muss ich mich wohl auch mit dazu rechnen) haben sich hier ihre ganz eigene Filterblase geschaffen. :hihi:
Kann man so interpretieren :D

Wobei ich eher meinte, dass ich manchmal schon erstaunt bin, wer alles für einen Troll gehalten wird. Manchmal glaube ich, manch ein User weiß nicht wie unglaublich blöde Menschen schon mal sein können. Es gibt nun mal neben Trollen auch nur einfach dumme Menschen oder manchmal auch nur Dummheiten, die man selbst nicht sieht obwohl man gar nicht so dumm ist.
Andererseits hält sich manch einer auch für besonders schlau, wenn er auf sein Codewort wartend auf der Lauer liegt um einen Gegenangriff zu starten, das nennt sich dann nicht empfindlich sondern übersensibel...

wie dem auch sei... mein Mann hat wohl recht, ich bin leicht zu erheitern :D

3981
Aber gesund sind diese Kerne :D
Trainings-PBs:
400m - 1,08
1000m - 3,21
5km - 19,18
10km - 40,44
HM - 1:33,48
30km - 2:28,46
Irgendwann Lauf ich vielleicht mal einen Wettkampf:)

3982
RunningPotatoe hat geschrieben: die selbsternannten
Selbsternannt? Wie kommst du denn auf das schmale Brett?

Trolljäger wird man aus Trolls Gnaden und Posting. Selbst kann man sich den Titel nicht verleihen, man bekommt ihn verliehen.
Catch-22 hat geschrieben: wie dem auch sei... mein Mann hat wohl recht, ich bin leicht zu erheitern :D
Glücklicher Kerl :zwinker2:
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

Ansichten einer Unbedarften...

3984
Lieber leicht zu erheitern, als zu rasch in Rage :rolleyes:
dvh, mein alter Ego hat geschrieben:OT

ich las hier in so manchem Faden,
von Leuten die, total geladen;

„dass sie allein sind richtig toll“
wer nicht wie sie tickt, ist ein Troll…

Zwar gab’s auch hier manch Wortgefecht,
nicht jedem war’n die Verse „recht“….

Doch die, die hier zurückgeschrieben,
sind „überm Gürtel“ stets geblieben !

Warum ich diesen Text hier schreibe,
damit ein bisschen übertreibe ?

Es ist, grad wie bei Morgenstern;
Manchmal reimt auch ein „Wiesel“ gern…. ;o)

PS
... hat geschrieben: Ein „paradoxon“

Ich, als Läufer behaupte jetzt; dass ALLE Läufer lügen!
ausnahmslos alle hier im Forum tun nach Herzenslust betrügen!
Nur ich alleine, hab nur einen Avatar!
Und alles, was ich hier behaupte, das ist wahr :o)
Vanitas, Vanitatum Et Omnia Vanitas...
Rennanneliese

PB List sub3h20er & the rules for de Offnahme in the Hitliste

3985
Jensrennt hat geschrieben: Für mich setzt sich hier ein Bild zusammen, das neue Mitglieder, die in der Tat KEINE trolle waren, auf diese seltsame Art der Begrüßung vertrieben wurden, was dann hier als erfolgreiche Trollabwehr gefeiert wurde.
Bisher hatte ich kein Bild von Dir. Mit Deinem Auftritt hier in diesem Thread hat sich das geändert. Die Masche der verfolgten Unschuld wird immer wieder aufs Neue gestrickt. Das skurile Sachthema ist ausgelutscht, also hält man eine andere Spielwiese am Laufen.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3986
JoelH hat geschrieben:Oha, der Herr ist wählerisch. Kannst du dir das in deinem Alter wirklich noch leisten?
Ich bin der Johannes Heesters dieses Forums..... :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3987
bones hat geschrieben:Bisher hatte ich kein Bild von Dir. Mit Deinem Auftritt hier in diesem Thread hat sich das geändert. Die Masche der verfolgten Unschuld wird immer wieder aufs Neue gestrickt. Das skurile Sachthema ist ausgelutscht, also hält man eine andere Spielwiese am Laufen.
.....der Masche der verfolgten Unschuld...... :P :P :P :P :P :P
Oh vergebt mir, ich bekenne mich schuldig :klatsch:
Vielleicht sollte der ein oder andere nur mal VERSUCHEN seinen Post-Account gedanklich von 5-stellig auf Null zu setzen und sich so manchen Post hier als quasi Forenneuling durchlesen.
Vielleicht fällt es euch dann auf :tocktock:
Trainings-PBs:
400m - 1,08
1000m - 3,21
5km - 19,18
10km - 40,44
HM - 1:33,48
30km - 2:28,46
Irgendwann Lauf ich vielleicht mal einen Wettkampf:)

3990
Jensrennt hat geschrieben: Vielleicht sollte der ein oder andere nur mal VERSUCHEN seinen Post-Account gedanklich von 5-stellig auf Null zu setzen und sich so manchen Post hier als quasi Forenneuling durchlesen.
Vielleicht fällt es euch dann auf :tocktock:
Beiträge pro Tag 12,63 (Jens)
Beiträge pro Tag 2,39 (bones)

Ja, auffällig viel für einen Neuling, der sich über die Anzahl der Posts anderer User beschwert.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3992
Ja passt schon.
Blos nicht das eigene Verhalten reflektieren, es wird schon immer so gemacht, also ist es richtig. :klatsch:
Lieber mit Statistiken ablenken und versuchen diesen Schwachsinn noch untermauern. :P
Dann darf ich euch gratulieren, ihr habt euch erfolgreich durchgesetzt, weil ich hab das nicht nötig.
Somit ist eure Trefferbilanz wieder bei 100% und ihr könnt feiern..... :daumen:

Und jetzt kommt:
Oh jetzt ist er beleidigt, aber wir haben es ja gleich gewusst!

Hier in diesem Teil des Forums zumindest, hat es sich für mich erledigt.
Beim Rest warte ich mal noch ab, ob ich da auf normale Menschen treffe.
Trainings-PBs:
400m - 1,08
1000m - 3,21
5km - 19,18
10km - 40,44
HM - 1:33,48
30km - 2:28,46
Irgendwann Lauf ich vielleicht mal einen Wettkampf:)

3995
Jensrennt hat geschrieben:Mist, eigentlich bin ich Vorwerk-Vertreter und wollt hier neue Kunden abgreifen.
Ach, du warst das, der dieser Tage an unserer Haustür geklingelt hat und mir sein Vorwerk-Zeugs verkaufen wollte. Auf mein barsches "Danke, wir brauchen nix, wir kaufen nix" startete er noch einen letzten Versuch: "Wir macht denn bei Ihnen sauber?" Auf mein noch barscheres "Ich!" hin verließ er dann fluchtartig die Location.

Dumm gelaufen, Jens. :hihi:

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

3997
dkf hat geschrieben:Das wusste unser getreuer Eckhart och schon :rolleyes: :daumen:
Bei uns im Lauftreff hat's einen Eckart - ja, einen ohne "h". Das passt gut, hinten nicht hart und vorne einen Spitzkühler - bei Gegenwind kann er mithalten :D .

Knippi

3998
Jensrennt hat geschrieben: Beim Rest warte ich mal noch ab, ob ich da auf normale Menschen treffe.
Was ist "normal" ?

Ist es normal 1h, 2h oder länger grundlos zu Laufen?

Unsere Vorfahren mussten zwar oft lange Laufen aber nie grundlos,
- die mussten mühsam ihre Nahrung suchen oder erjagen beziehungsweise dem Säbelzahntiger entfliehen.

Und wir?
Statt gemütlich auf dem Sofa zu sitzen und auf den Pizza-Service zu warten, rennen wir um den Häuserblock und freuen uns,
wenn wir nass geschwitzt, erschöpft mit letzter Kraft zu Hause ankommen.

:tocktock:



Also normal ist für mich was anderes - ich bin unnormal und das ist gut so ... :daumen:
Bild

3999
Der Eric - nach einer Woche laufen schon ein Sportlerherz. Für welches Wundermittlen wird er werben?
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“