Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

1901
JoelH hat geschrieben:Troll trollen :D Mit was könnte man ihn denn ködern?
Ich glaube, da geht gar nix. Die kommen mit ihrer vorgefertigten Story und hauen ab, wenn die Langeweile ausbricht.

Es wäre mal wirklich Zeit für neue Trolle. Den mit dem Strumpfhosen-Fetisch finde ich einigermaßen lustig, der bricht aber immer schnell ab. Wahrscheinlich kommt er einfach zu schnell :D .

Laufen ist halt an und für sich ein eher langweiliger Sport für langweilige Menschen, da gibt es nicht so viel Reizpotential abgesehen von den üblichen und abgedroschenen Dingen wie Barfußlaufen, Hunde, absurde Leistungssteigerungen, Kacken, ...

1902
Kann man eigentlich 2016 nach einer Laufbandanalyse dirkt im Laden schon das 2017er Modell des Nike Free kaufen?
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1906
JoelH hat geschrieben:Ich oute mich da mal als Spielverderber, ich habe Bio's Beiträge gemeldet. Klassik mag ich ja auch, aber am liebsten in einem eigenen Thread.
Dachte ich mir schon, dass jemand gepetzt hat :hihi:

1908
Zumindest fehlt mittlerweile das "Beim [beliebigen Lauf einsetzen] war es früher viel [günstiger|besser|kälter|wärmer|sonstwas]" auf Dauerschleife.

1909
NME hat geschrieben:Zumindest fehlt mittlerweile das "Beim [beliebigen Lauf einsetzen] war es früher viel [günstiger|besser|kälter|wärmer|sonstwas]" auf Dauerschleife.
Das kommt dann wieder zum Ende des Jahres, wenn alle Marathons wieder schlechter geworden sind in der Organisation. Der Zielschluß noch ernster genommen wurde, die Verpflegung schlechter war und das Kulturprogramm der besuchten Stadt sowieso nachgelassen hat.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

1911
JoelH hat geschrieben:Echt keiner Lust übers Stöckchen zu springen?
Zu gefährlich. Habe keine Dämpfungschuhe für eine weiche Landung.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1912
JoelH hat geschrieben:Echt keiner Lust übers Stöckchen zu springen?
Wer wagt sich als erster? :D
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1913
dicke_Wade hat geschrieben:Wer wagt sich als erster? :D
Och nö. Der ist zu öde. Da kuck ich lieber Drei Haselnüsse für Aschenbrödel in der Originalfassung.

1917
NME hat geschrieben:Ist doch bald Weihnachten und eine gute Geschenkidee z.B. für Singles?
Genau, das Fest der Liebe.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1919
NME hat geschrieben:Och nö. Der ist zu öde. Da kuck ich lieber Drei Haselnüsse für Aschenbrödel in der Originalfassung.
Er hat es gemerkt und geht in anderen Threads mit provokanten Aussagen in die Offensive. In dem einen Thread meine ich allerdings er spricht da nur von Socke zu Socke, aber noch bin ich nicht sicher.

Mist. Heute ist so langweilig, ich musste das Stöckchen überspringen :peinlich: :peinlich: :klatsch:
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

1920
Er liest auch in diesem Thread mit. Bisher hat er sich noch zurückgehalten, aber irgendwann geht es im Organisationsunterforum los mit Kritik und Kommentaren :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1921
bones hat geschrieben:Er liest auch in diesem Thread mit. Bisher hat er sich noch zurückgehalten, aber irgendwann geht es im Organisationsunterforum los mit Kritik und Kommentaren :D
Aber seien wir doch auch mal dankbar, gerade wir alten Menschen brauchen Struktur im Leben. Und da sorgt der Haustroll doch hervorragend für.

1922
bones hat geschrieben:Er liest auch in diesem Thread mit. Bisher hat er sich noch zurückgehalten, aber irgendwann geht es im Organisationsunterforum los mit Kritik und Kommentaren :D
q.e.d.

(Zwar im eigenen Thread, aber egal)

1925
NME hat geschrieben:Was hat denn Tim da heute früh um 4 Uhr am „Abschiedsbrief“ editiert?
Er hat meinen Nick korrigiert, den hatte der TE falsch geschrieben. Das konnte ich so nicht stehen lassen.

1926
Ok, hatte mich schon gewundert. Aber zeigt nur mehr, dass solche Typen anscheinend doch heftiger was an der Murmel haben, als man sich vorstellen kann.

1927
Aber toxische Stimmung fand ich schon sehr gut. Darauf muss man erst mal kommen :daumen:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1928
JoelH hat geschrieben:Komisch. Sagen wir nix ist es jetzt auch nicht mehr Recht. 😲
Totschweigen wäre die Höchststrafe. Kommt aber nie vor. Es findet sich immer jemand, der des Königs neue Kleider bewundert und mit ihm darüber diskutiert.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1930
JoelH hat geschrieben:Der Wirtschaft scheint es dieses Jahr schlecht zu gehen. Gab gar keine neuen Shops deren Besitzer nach Weinempfehlungen gefragt hat 😂😂
Vielleicht fanden die Betreiber des Weinshops meine Mail nicht so witzig :D

1939
bones hat geschrieben:Jascha ist nicht schlecht......
Was ist denn ein BFF-Abend? Blödsinnigster Faden Forever Abend? Oder bin ich zu alt für den Scheiß?

1940
NME hat geschrieben:Was ist denn ein BFF-Abend? Blödsinnigster Faden Forever Abend? Oder bin ich zu alt für den Scheiß?
Wohl schon lange keine BRAVO mehr gelesen, was... :-))) Das heißt natürlich: Best Friends Forever.

1941
Wieder etwas unnützes gelernt......ich bin auch zu alt für so einen....äh....Dingens.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1943
Wasistdenn CBD Öl? Wo kann man das bekommen? Soll gegen Beschwerden aller Art helfen!

Allen Praktikanten, Trolljägern und Anderen wünsche ich einen guten Rutsch!

1948
Und wer Schoggi als Zellgift bezeichnet, der gehört doch ins Verlies! :hihi:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1949
kobold hat geschrieben:Eine übersäuerte Sau ... und dann "Entgiften" mit Aspartam - sowas kannste dir eigentlich nicht ausdenken. :D
Oh doch. Die alljährliche Teufelsaustreibung.

1950
Ich hab' mir ja vorgenommen dieses Jahr keine beißenden Kommentare zu schreiben, aber die machen es einem jetzt schon sehr schwer standhaft zu bleiben.

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“