Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

2051
Eher Traffic-Creator als Spammer würde ich sagen... warten wir's ab.

Unser Nasenpraktikant hat scheinbar die nächste Stufe gezündet... Sympathisieren mit "Opfern", die sich mimi-missverstanden fühlen... (bin gespannt wie es weitergeht)... :popcorn:

*Sorry, bin heute etwas sarkastisch*

2053
JoelH hat geschrieben:Skilanglauf. Finde den Fehler
Skikurzlauf klingt aber auch doof :D :hihi:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2056
Der wird eher ausfallend :hihi:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2059
JoelH hat geschrieben:Erinnert schon stark an unseren Haustroll. Vor allem weil er meine Frage mal wieder ignoriert hat.
Was macht es beim erneuten Bruch schon für ein Unterschied ob Anfänger oder Profi ?

Ich habe den Eindruck er hat sich von Anfang an schon aufs Fahren festgelegt und wollte jetzt bloß noch eine Bestätigung von uns er könne fahren.
Falls es schief geht wird er sagen, er hatte sich vorher informiert und daher geglaubt er könne es riskieren.
Schuld sind immer die Anderen :nick:

Wie heißt es so schön: Wer nicht hören will muss fühlen...
Bild

2064
Den Tipp gab es schon mal. Es dürfte in Zeiten der Superfoods gerne mal neue Ideen geben...

Mit Gojibeeren und Quinoagefüllte Ente oder so :uah:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

2065
Little Miss Sunshine hat aber eine lange Anlaufzeit bis zum Produktplacement......
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2068
MikeStar hat geschrieben:Die Algorithmen fangen an die Kontrolle zu übernehmen. Bin gespannt wann der erste Link zu "The Shop" kommt :D
Die Maschinen übernehmen die Kontrolle, sachste? Wer kann uns davor schützen?

2073
Hier ist mir zu wenig Action! Sind die Beteiligten eingeschlafen oder sind die Praktikanten einfach nur zu uninspiriert?

Brot und Spiele für das Volk bitte, panem et circenses!

2075
Hier ist das letzte Forumsbiotop, wo nicht gejammert und geklagt wird. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2076
kobold hat geschrieben:Vielleicht mieft es selbst den dümmsten Praktikanten hier inzwischen zu sehr nach schlecht gelaunten und überheblichen alten Männern?!

SCNR
Meinst Du mich damit?

Mit meinem Posting wollte ich die Praktikanten motivieren, sich mehr Mühe zu geben.

2078
kobold hat geschrieben:Ich meine niemanden speziell. Gleichwohl: Dein Ava symbolisiert den Charakter des Fadens vorzüglich.
Deswegen lese ich so gerne mit! Achtung, das war ein Kompliment! :D

2088
MikeStar hat geschrieben:Die Algorithmen fangen an die Kontrolle zu übernehmen. Bin gespannt wann der erste Link zu "The Shop" kommt :D
Die Sache mit der Machtübernahme der Maschinen macht mir Angst, Peter hin oder her!

2090
JoelH hat geschrieben:Jojo versucht uns Links in Smilies getarnt unter zu jubeln.
Die Tricks der Maschinen werden immer raffinierter! Das ist unheimlich!

Wo ist John Connor?

2092
RunningPotatoe hat geschrieben:Hurra, hurra, der Patty der ist wieder da!
:daumen: :hurra:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2097
Ich vermute einen Schulterbruch aufgrund zu häufigen selbst draufschlagens. Aber man kann nie wissen. Ich finde das schon trollig direkt mit Adminschutz beginnen. Verbessert gleich das Klima. Hat sowas von Trump! Alle lieben mich, darum brauche ich auch rund um die Uhr Polizeischutz 😂😂😂

2099
Das klassische Stöckchen geht immer. Krankheit vortäuschen, um Rat fragen und bei gegenteiliger Meinung Empörung spielen. Wer nach dem BFF Schwachsinn noch ernsthaft glaubt, dass das nicht eine Sockenpuppe des Haustrolls ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Oder anders: bei der Gutgläubigkeit würde ich gerne Geschäfte machen, bei Interesse PN. :hihi:

2100
Und trotzdem wird auf die Trolle angesprungen... egal wie sie heißen... würden sie konsequent ignoriert wäre man dieses "..." irgendwann los.
Aber solchen Leuten wird halt immer noch ausreichend Aufmerksamkeit gegeben... deswegen haben wir auch solche Auswüchse wie Trump, Bildzeitung oder Pfannkuchen mit Nutoka statt Nutella... :sauer:

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“