Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

3604
Ohne die Trolle und das darüber herziehen, wäre hier doch gar nix mehr los.
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

3607
RunningPotatoe hat geschrieben:Die Spammer mutieren ja auch viel effizienter als das tumbe Virus (mit Foto, ohne Foto, Link nach 10, Link sofort, "running" im Namen oder auch nicht ...)

Vielleicht könnte Tim mal den Herrn Drosten als Berater engagieren. :rolleyes2
Wir müssen uns aber auch an die eigene Nase fassen, die meisten Tipps für bessere Nicks nebst schriftlichem Auftreten kamen ja von uns :hihi: Wir haben die Späm-Evolution kwasie vorangetrieben :D

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

3610
dicke_Wade hat geschrieben: Wir haben die Späm-Evolution kwasie vorangetrieben :D
Die US-Infektiologin Jennie Lavine von der Emory University in Atlanta sieht bereits jetzt Anzeichen dafür, dass das Spämvirus zu einem endemischen Erreger werden könnte. Ihre Erkenntnisse veröffentlichte sie im
Fachmagazin Science. Der Studie zufolge wäre auch dieser Faden auf mittelfristige Sicht überflüssig, die psychosozialen Folgen insbesondere der sozialen Isolation sollten abgefedert werden, fordern Sozialpolitiker. :D
https://science.sciencemag.org/content/ ... ce.abe6522

3613
MikeStar hat geschrieben:Die Praktikanten werden immer peinlicher.......... (hoffe das waren genug Punkte). :D
Ich glaub, das ist ein alter Bekannter, dem die Ideen ausgegangen sind. Dafür spricht der klausihafte funktionale Analphabetismus.

3614
Rauchzeichen hat geschrieben:Ich glaub, das ist ein alter Bekannter, dem die Ideen ausgegangen sind. Dafür spricht der klausihafte funktionale Analphabetismus.
Ich staune, wie gut Ihr immer das gesamte Geschehen im Forum im Blick habt. 😁

3616
Maddin85 hat geschrieben:Ich staune, wie gut Ihr immer das gesamte Geschehen im Forum im Blick habt. 😁
Na ja, er hat nun mal das altbekannte Problem:
Für einen Intelligenten ist es einfach, sich dumm zu stellen. Umgekehrt ist es deutlich schwieriger.

3617
Rauchzeichen hat geschrieben:Na ja, er hat nun mal das altbekannte Problem:
Für einen Intelligenten ist es einfach, sich dumm zu stellen. Umgekehrt ist es deutlich schwieriger.
😂😂😂👍🏼

3618
MikeStar hat geschrieben:Die Praktikanten werden immer peinlicher.......... (hoffe das waren genug Punkte). :D
Tim hat durchgezählt und einen neuen Nick vergeben :zwinker5:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3620
JoelH hat geschrieben:Und das devote Sprinten auch gleich gestoppt. Was ist da los?
Habt ihr, Jäger, das "gute" Sprinter-Thema wieder gepetzt? :haeh:

3623
Gestoppt ist da gar nix... jetzt hat das Ding auch noch einen Namen :klatsch:

Aufforderungen zum Scheiße verschicken... Benutzer mit Avatarbildern ohne U(h)rheberrecht... gebannte User, die sich neu anmelden... Fake-Accounts... Spammer...
alles geduldet... was kommt als nächstes? Jemand irgendwelche neuen Ideen für die Praktikanten?

3625
Warum hat man denn das Thema von Max Sockenpuppe gesperrt? Sofern er eine war... ?! Er kam ja kaum zu Wort...
Euch sollte man als Impfstoff einsetzen... ;-)

3628
RunningPotatoe hat geschrieben:Gut dass ich keinen blassen Schimmer habe, von was ihr redet - sonst müsste ich mich ja fragen, wo ich hier eigentlich gelandet bin. :gruebel: :noidea:
Grillparty? Geht ja nicht! Begehrt die Polizei Einlaß und wird dem Begehren stattgegeben, musst Du Dich hinter dem Goldhamsterkäfig zu verstecken versuchen :D . Und das als Krönung der Schöpfung :hihi: .

Knippi

3629
MikeStar hat geschrieben:Mal was anderes... wie ist das eigentlich mit Forenregeln und Urheberrecht und Avatarbildern und so?
Ja, ja, ja... Dafür gibbet nu ein paar langweiliger Schuhe :baeh:
Dabei hatte ich mir den Runner mal abfotografiert, aufgearbeitet und ordentlich verkleinert. Sähe ich nun als Grauzone, aber ich möchte dem Forum ja keinen Schaden antun.

Grüße Jens (der dem Wink mit dem Zaunpfahl dankt) :winken:

3630
Katz hat geschrieben:Warum hat man denn das Thema von Max Sockenpuppe gesperrt? Sofern er eine war... ?! Er kam ja kaum zu Wort...
Euch sollte man als Impfstoff einsetzen... ;-)
JoelH hat geschrieben:Also ich bin genau so verwirrt wie du.

Wort und grußlos schließt Tim doch eigentlich nie Threads. Vielleicht hat es sich der Userxyz formerly known as pointpointpontpointpoint selbst gewünscht?
Vermutlich hat Tim per PN mit dem Punkt kommuniziert. Er ist ja auch nicht rausgeflogen, nur umgetauft.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3632
bones hat geschrieben:Vermutlich hat Tim per PN mit dem Punkt kommuniziert. Er ist ja auch nicht rausgeflogen, nur umgetauft.
Wenn nur der IQ einer Zimmerpflanze vorliegt, spricht man nicht von „umtaufen“ sondern von „umtopfen“.

3633
Katz hat geschrieben:Warum hat man denn das Thema von Max Sockenpuppe gesperrt? Sofern er eine war... ?! Er kam ja kaum zu Wort...
Euch sollte man als Impfstoff einsetzen... ;-)
Zumal es das Stichwort "submaximale Sprints" durchaus gibt. Ich bin kürzlich 12x200m Bergaufsprints submaximal gelaufen. Bin ich jetzt auch eine Sockenpuppe? :D

Oder war es eher vorbeugende Vereitlung eines Regelverstoßes?

3634
Die meisten laufen immer submaximal weil sie sich vor maximal fürchten. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3636
JoelH hat geschrieben:Trimm dich sollte nicht nur eine Aktion für die körperliche Fitness sein.
Du bringst hier ein Schärfe rein - unangebracht!

Nun, da der Deich gebrochen: Vertrimmen kann auch Verlaufen sein.

Knippi

3642
Ich bin ja echt unschlüssig, ob ich Udo's seriöse Art den Einzeiler- und H*fressen-Praktikanten bewundern oder als weltfremd betrachten soll... oder beides..?!

3645
Die Praktikantenbeobachtung ist unser aller Aufgabe! Wälz die Parasitenbekämpfung nicht auf mich allein ab. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3648
Unser ehemaliger Mitfori Hennes hat tatsächlich mal ein Dose mit Antitrollspray entwickelt und gepostet. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr. Und als Terminator kann es nur einen geben - Tim. :zwinker5:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“