Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

4459
Erst kommt die Verarschnummer und jetzt folgt wie erwartet der Ausraster. Dann wird sich bei Tim beschwert und dann ist der Account weg durch angeforderte Löschung.
Immer dasselbe langweilige Spiel.

Achso, Bodybuilder ist er diesmal auch wieder?

4460
Es ist aber auch eine Saubande hier. Der TE geht intellektuell und mental an seine Leistungsgrenze, kriegt aber keine Informationen die er nachvollziehen kann. Ganz schlimm.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

4461
bones hat geschrieben:Es ist aber auch eine Saubande hier. Der TE geht intellektuell und mental an seine Leistungsgrenze, kriegt aber keine Informationen die er nachvollziehen kann. Ganz schlimm.
Danke für den Hinweis, den hätte ich fast verpasst - Verdammt, warum kann man hier keine GIFs einfügen.

4463
bones hat geschrieben:Es ist aber auch eine Saubande hier. Der TE geht intellektuell und mental an seine Leistungsgrenze, kriegt aber keine Informationen die er nachvollziehen kann. Ganz schlimm.
So ein wenig erinnert die Geschichte mich an den dry. Das war doch dieser Laufbandläufer der auch immer neue Messungen beigebracht hat um nochmal was zu belegen? Ich habs vergessen. :peinlich:

Edit: über Benutzerliste suchen funktioniert tatsächlich. Da isser forum/threads/75966-Coopertest-auf-dem- ... -geschafft!

4465
Ich habe ihm einen Werbelink für Pulsoxymeter geschickt
Brauche mehr Gesundheitsmaterial von ihm :teufel: :confused: :hihi:

Dortmund, da steht unser Haupt(Kranken)haus - nicht das die den aufnehmen und zu uns weiterleiten,arbeite im Moment auf einer
kardiologischen Station :angst:

Meine letzte Reanimationsfortbildung ist aber frisch absolviert :zwinker5:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

4467
d'Oma joggt hat geschrieben:Ich habe ihm einen Werbelink für Pulsoxymeter geschickt …
Ach was, das kann doch sogar meine Garmin. Die Dinger, die ihr im Krankenhaus verwendet, sind over-engineered und somit unnötig genau.

4475
Steffen42 hat geschrieben:Wohl die gehen hier.
Tatsächlich. Der verkleinerte Yoda bewegt sich bei mir zwar erst, wenn ich draufklicke, aber das Überraschungspaket tut's auch so. Wieder was gelernt. Praktikanten-Donnerstag. :D

4481
ne ne ne, Püschotherapie :nick:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

4482
bones hat geschrieben:Der arbeitet den OT Bereich vorschriftsmäßig ab.
Ich kann seine Auffassung zum Thema Stirnlampen kaum erwarten. Und anschließend gibt es Humoriges.

4484
Er hat todmirror die Frage betreffs meines Sohnes noch nicht beantwortrt! :sauer: :nene: :motz: :hihi:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

4487
vinchris hat geschrieben:Was sind die ersten vier Worte des Songs "Patricia The Stripper"? :zwinker5:
Dennis is a Spam-Ass?

*gemeldet. Seine Arbeitsvermittlungsseite, die aussieht wie gekotzt, kann er sich sonstwo hin stecken.

4488
Rennschnecke1 hat geschrieben:ne ne ne, Püschotherapie :nick:
und nun macht er doch einen auf Arbeitsvermittler, ich bin enttäuscht :klatsch:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

4491
Schreib doch an Dennis. Er soll seinen Chef ausrichten, dass die Damen hier attraktivere Hackfressen wünschen. Dürfen die dann auch 10 Beiträge (statt 6) bis zum Spamlink verweilen? :D

4494
Franzi hat ihren alten Spamaccount für Testsseiten Werbung aktiviert. Das die immer noch hier mitspielen darf.....
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“