Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

3304
Ansonsten ist aber alles wie immer. Evtl. hat sie ja hier mitbekommen, welche Ansprüche gestellt werden, um als ernsthafter Forist zu bestehen?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

3305
d'Oma joggt hat geschrieben:Ansonsten ist aber alles wie immer. Evtl. hat sie ja hier mitbekommen, welche Ansprüche gestellt werden, um als ernsthafter Forist zu bestehen?
Dann sind wir ja auf dem richtigen Weg der Erziehung. Denn erst wenn wir ihn nicht mehr erkennen ist seine Ausbildung abgeschlossen. Aber etwas Mühe bei seinen Inhalten muss er sich schon noch geben. Aber m.E. sieht man auch da eine Entwicklung. Zwar noch immer sehr viel Allgemeinplatz, aber nicht mehr soviel Geschwrubbel.

@klnonni
Die hast du sehr gut versteckt, die Ironie.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

3306
Naja,

Rückwärtslaufen um den Zerrungsprozess rückgängig zu machen, ist an Ironie eigentlich kaum zu überbieten.... :hihi:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

3307
Bis jetzt erkenne ich diese Typen neben ihren Bildern und "run" als Namensbestandteil sehr leicht daran, dass sie die Zitierfunktion des Forums nicht beherrschen und ihre Plattitüden einfach so - ohne konkreten Bezug - raushauen.

@Tim: Bitte die Zitierfunktion ("Beitrag zum Zitieren auswählen") nicht - ich wiederhole: NICHT - reparieren. Die ist schon so lange kaputt, die brauchen wir jetzt auch nicht mehr.

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

3308
Mir ist es schleierhaft, warum der Moderator die Vermüllung des Forums reaktionslos duldet.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3309
Friemel hat geschrieben:Naja,

Rückwärtslaufen um den Zerrungsprozess rückgängig zu machen, ist an Ironie eigentlich kaum zu überbieten.... :hihi:
Das ist allerdings nur ein Teil des Postings. Der andere Teil, der völlig von diesem Rat unabhängig ist, stellt einen anderen User in den Senkel. Und das ist nicht als Ironie zu erkennen.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

3310
bones hat geschrieben:Mir ist es schleierhaft, warum der Moderator die Vermüllung des Forums reaktionslos duldet.
Es verstößt nicht gegen die Forenregeln. Dummheit ist keine Gesetzeswidrigkeit und nicht strafbar. Das ist wie mit Barfusslauf, Intervallverweigerung, NEMs etc. Auch wenn es keinen Sinn macht und nervig ist. Man kann ja auch keine Kinder, Hunde oder Katzen verbieten nur weil sie einem nerven.

Tim sanktioniert was er sanktionieren kann. Und das hat er beim nicht gar so fitten runner auch schon getan. Aber mehr ist eben nicht.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

3311
bones hat geschrieben:Mir ist es schleierhaft, warum der Moderator die Vermüllung des Forums reaktionslos duldet.
Vielleicht, weil die Spammer letztlich auch hier für mehr Klicks sorgen? :gruebel:

Aber eines muss man ihnen lassen: fleißig sind sie. Susi hat heute Nacht 15 Dinger rausgehauen - innerhalb von zwei Stunden. Und den Faden "Zielzeit Halbmarathon..." mit seinen 1323 Seiten hat sie in sagenhaften 7 min. durchgearbeitet, bevor sie sich auf intellektuell höchstem Niveau in die Debatte einklinkte. Das soll erst mal einer nachmachen.

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

3315
RunningPotatoe hat geschrieben:Bis jetzt erkenne ich diese Typen neben ihren Bildern und "run" als Namensbestandteil sehr leicht daran, dass sie die Zitierfunktion des Forums nicht beherrschen und ihre Plattitüden einfach so - ohne konkreten Bezug - raushauen.
Hehehe. Aber RS kann zitieren ...

3317
JoelH hat geschrieben:Das ist allerdings nur ein Teil des Postings. Der andere Teil, der völlig von diesem Rat unabhängig ist, stellt einen anderen User in den Senkel. Und das ist nicht als Ironie zu erkennen.
Den ersten Teil brauchte ich bloß um den 2.Teil eine gewisse Glaubwürdigkeit zu geben.
Da mein Beitrag vom erst Zitierten geklickt wurde, brauch ich mir wohl keine Sorgen zu machen von ihm mißverstanden worden zu sein. :D
Bild

3318
klnonni hat geschrieben: Da mein Beitrag vom erst Zitierten geklickt wurde, brauch ich mir wohl keine Sorgen zu machen von ihm mißverstanden worden zu sein.
Es lebe der Missverstand!

Kennt man doch vom Tanzen. Wenn man genau weiß, dass die Lady von einem erwartet, dass man rückwärts schreitet, mach man den Schritt nach vorn.

Knippi

3321
Friemel hat geschrieben:Naja,

Rückwärtslaufen um den Zerrungsprozess rückgängig zu machen, ist an Ironie eigentlich kaum zu überbieten.... :hihi:
Fand ich auch richtig gut :daumen: Und sicher mit Absicht ohne "Lachermännchen". Vielleicht springt ja noch jemand drauf an :hihi:

Gruss Tommi

3322
Mich würde ja mal interessieren ob die ganzen "Bilder-Praktikanten" von einer IP kommen oder per Proxy verschleiert sind. Mich beschleicht da wirklich das ganz miese Gefühl, dass sogar der "RW-Praktikant" dahinterstecken könnte... um Traffic zu generieren. :frown:

Find's eigentlich schade, dass zugelassen wird, dass das Forum so offensichtlich zugemüllt wird.

Ich z.B. hab' schon so gut wie keinen Bock mehr z.B. in den Anfänger-Threads zu schreiben, weil entweder wird alle Naselang zum gleichen Thema ein neuer Thread aufgemacht oder irgendwelche Pseudo-Bot Selbstgespräche führen und die wenigen vermutlichen echten Newbies auf einem Niveau schreiben, das noch unter ihrem läuferischen liegt.

3324
MikeStar hat geschrieben: Find's eigentlich schade, dass zugelassen wird, dass das Forum so offensichtlich zugemüllt wird.
+1
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3329
MikeStar hat geschrieben:Mich würde ja mal interessieren ob die ganzen "Bilder-Praktikanten" von einer IP kommen oder per Proxy verschleiert sind. Mich beschleicht da wirklich das ganz miese Gefühl, dass sogar der "RW-Praktikant" dahinterstecken könnte... um Traffic zu generieren. :frown:

Find's eigentlich schade, dass zugelassen wird, dass das Forum so offensichtlich zugemüllt wird.
.
Email Adresse von denen würde eich mir auch mal ansehen.
Ich tippe darauf, dass einer seine Schläfer vorbereitet. Die sollen halt, wenn sie dann wieder aufwachen, glaubwürdiger als die letzten sein, damit die Links drin bleiben.
Das müsste man eigentlich jetzt schon unterbinden. Schlimm.

3333
Ha, ich hab' Trollfutter! In einem meiner "Laufpakete" (lästert ihr nur über meine virtuellen Wettbewerbe ...) war ein, Zitat, Adventskalender mit Motivationssprüchen. Der bleibt natürlich noch ungeöffnet, wie sich das gehört. Aber ab dem 1.12. kann ich hier hoffentlich mit Weisheiten vom Typ "Tempo ist kein Taschentuch" - den find' ich sogar ganz nett - um mich werfen. Seht euch vor. :D

3334
Adventslauf am 29.11.? :zwinker5: :nick:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

3336
:zwinker2:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

3338
Tja... hatte ich mit dem Bein wohl keinen richtigen Riecher... war tatsächlich kein Spam-Link-Praktikant... nur ein simpler Troll... :frown:

Fast so schlimm wie Leute mit viel Meinung, wenig Ahnung aber meinen provozieren zu können.

3345
ruca hat geschrieben:Wenn ich hier mal so ein paar Beiträge nach oben schaue, tippe ich das die nächsten Praktikanten mit Tierbildern posten....
Mit Tierbildern....wer macht denn sowas? :tocktock:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3346
Keine Sorge, die haben alle schon wieder einen NEUEN in den Startlöchern.
Auch die mit Tierbildchen :zwinker4:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

3347
Die Emma hat aber shcon fast so etwas wie Leben in sich. Das ist schon eine Weiterentwicklung zu den ersten reinen Platitüdenpostern. Mir gefällt das, denn das zeigt, die andere Seite ist lernfähig und vielleicht entdeckt der Praktikant auf der anderen Seite des Bildschirms irgendwann wirklich das Laufen für sich, weil er sich hier so sehr damit befassen musste um uns endlich täuschen zu können. Auch wenn ich denke dass das noch eine Weile dauert.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

3348
Vielleicht können wir die ja auch noch soweit erziehen, dass sie sich gezwungen sehen, halbwegs sinnvolle Posts für alle Neulinge absetzen - für die immer gleichen Ratschläge (3x die Woche, schnell/mittel/langsam, max. +10% pro Woche, wenn Aua dann pausieren etc.) braucht's doch höchstens ein halbes Dutzend Textbausteine, aber keine KI und schon gar keine NI. :D

Dann können wir unsere Energie endlich wieder auf unsere eigentliche Aufgabe, nämlich die Jagd nach echten Trollen, konzentrieren. :hihi:


P.S.: Wenn sie diese mühsame Kärrnerarbeit tatsächlich übernehmen, dürfen sie zur Belohnung auch gerne mal spammen.

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

3350
ruca hat geschrieben:Wenn ich hier mal so ein paar Beiträge nach oben schaue, tippe ich das die nächsten Praktikanten mit Tierbildern posten....
Daneben....wieder 'ne Hackfresse.....
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“