Aufgrund der großen Nachfrage beantrage ich das in der Überschrift genannte -möglichst abwählbare- Unterforum!
Steif---------------------------------------Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Der von heute morgen kann auch zu den Walkern verschoben werden![]()
alternativ auf die Trollwiese.
Unter "Trainingspläne" passen diese Fäden mMn sehr gut, v.a. wenn man sie abwählen kann, was dem Forenfrieden sehr zuträglich wäre. Mir gebricht es mittlerweise ebenso wie einigen anderen "Alt-Foris" an der Bereitschaft, auf den hanebüchenen Unsinn, den einige dieser Aspiranten von sich geben, verständnisvoll und ermutigend zu reagieren.![]()
Vielleicht sollten alternativ jede Woche ein Diensthabender bestimmt werden, der per Drag & Drop Satzbausteine wie:
- "Wer den Eignungstest nicht besteht oder in der vorgegebenen Zeit nicht in der Lage ist, seinen Körper auf Vordermann zu bringen, ist dann wohl auch für den Job ungeeignet"
- "Abwechslungsreiches Lauf-Training hilft, aber 2 Tage sind dann wohl doch etwas kurz"
einfügt.
Steif---------------------------------------Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Gleiches gilt ja für andere Themen (welches Pulsuhr ....?). Vielleicht würde doch das Anlegen von FAQ helfen - es müsste sich dann nur jeweils ein/e Fori opfern, der auf die entsprechenden FAQ-Beiträge verlinkt.![]()
Der Kollege @Caramba hatte hier ja schon mal angesetzt: http://forum.runnersworld.de/forum/o...ntwickeln.html
Knippi
Kollege H. v. @hardlooper, wie dir wahrscheinlich nicht entgangen sein wird, möchte ich selbst entscheiden, wem ich Informationen über mich gebe.
Ich möchte das nicht ausdiskutieren.
Nicht dass hier die Unsitte einreißt, dass wir uns nach Recherchen gegenseitig mit Namen ins Forum stellen.![]()
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)
Ein eigenes Unterforum halte ich nicht für Notwendig.
Sicher haben die meisten der Fragesteller tatsächliche Eignungsprüfungen für die sie sich vorbereiten. In diesen Fälle kann man ja helfen. (wenn man es kann)
Aber die Häufung mit immer absurderen Szenarien (Kettenraucher, Test im NW-Tempo).
Da kommt der Eindruck auf, dass die "Spassvögel" das Thema benutzen um Aufmerksamkeit zu bekommen.
![]()
Ich sehe keinen Grund, ein eigenes Unterforum zu erstellen.![]()
Viele Grüße
Tim
Ich werde jetzt wahrscheinlich zu anspruchsvoll, aber wenn bones' Anliegen nichts wird, dann: ich wünsche mir eine Funktion, bei der ich nicht nur Unterforen ausblenden kann, sondern auch Fäden mit bestimmten Suchwörtern im Titel... Einstellungstest, Feuerwehr, Polizei, HF, Herzfrequenz, Puls...
Hoffentlich ist die Einstellungstestzeit bald vorbei.
Im Übrigen fahre ich jetzt die Taktik, dass Thema zu verkomplizieren, damit nachher das ''kleinere programmierbare Übel Unterforum'' genommen wird![]()
Ich glaub wir brauchen nur einen anderen View, ähnlich "letzte Beiträge". Ich nenn ihn mal Stammtisch wo jeder für sich einstellen kann, nur Beiträge anzeigen die:
- mehr als X Antworten haben oder
-mehr als x Aufrufe oder
- von einem Fori erstellt wurden der seit nehr als x Monaten dabei ist oder
- von einem Fori erstellt wurden der mind X Beiträge hat
Dann kann sich jeder seine Hemmschwelle beliebig einstellen.
sensationeller Vorschlag.
Mein Vorschlag wäre Polizei, Feuerwehr etc ihre Bedingungen für Einstellungstests sinngemäß mit folgender Einschränkung zu versehen:
"Informationen zur Bewältigung der konditionellen Anforderungen dürfen ausschließlich autodidaktisch erworben werden. Die Zuhilfenahme von Sportforen (insbesondere die Anmeldung und Thread-Erstellung im RW-Forum zu diesem Zweck) führt zur sofortigen Disqualifikation"
Achso, noch was in eigener Sache:
Ich habe mich spontan bei den NavySeals beworben. Der Einstellungstest ist auch schon recht bald. Leider habe ich meine Leistungsfähigkeit etwas überschätzt und schaffe nur 25 der geforderten 100 Pushups.
Wie soll ich bis nächste Woche Mittwoch trainieren und bringt eine spontane Ernährungsumstellung evtl mehr als körperliches Training (bin nämlich ein kleiner Sportmuffel obwohl ich in der Grundschule überdurchschnittlich gut Tischtennis gespielt habe)?
Zuletzt überarbeitet von RennFuchs (02.09.2014 um 07:01 Uhr)