Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

2001
Jetzt hat der MikeStar mal wieder das Atemmasken-Stöckchen geworfen :D Und schwubbs sprintet jemand hinterher :hihi:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2003
MikeStar hat geschrieben:Ich überlege noch das berühmte Nasenpflaster in den Ring zu werfen... :daumen:
Das wäre ja aber konträr zur Maske :gruebel: Wenn der Gute aber mal zu nem Wettkampf antritt, wäre der Rat passend :D

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2006
dicke_Wade hat geschrieben:Das wäre ja aber konträr zur Maske :gruebel: Wenn der Gute aber mal zu nem Wettkampf antritt, wäre der Rat passend :D

Gruss Tommi
er hat seinen 1. Wettkampf hinter sich! und ist jetzt übermotiviert und versucht alles auszuprobieren.
Deshalb versuche ich ja ihn von der Straße zu bekommen - in meinen Verein hinein, in die Breitensportabteilung :teufel:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

2009
heikchen007 hat geschrieben:Jetzt habt ihr es geschafft, der J-Troll wird aggressiv... :-)))
Du meinst den J-Praktikanten?

Ich war schuld! :hihi:

2013
Cocolina83 hat geschrieben:Um was geht es denn hier?
um Milch
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

2015
JoelH hat geschrieben:Genau, zwischendrin findet er noch diesen Thread! [...]
Die Aussage ist nur halb korrekt. Es wird auf diesen Thread hingewiesen, von einer anderen Sockenpuppe. :D

2016
MikeStar hat geschrieben:Die Aussage ist nur halb korrekt. Es wird auf diesen Thread hingewiesen, von einer anderen Sockenpuppe. :D
Wasisdenneinesockenpuppe?

2022
JoelH hat geschrieben:Der Haustroll hatte wohl ein schlechtes Wochenende, gleich bei zwei Puppen die Eskalationsstufe gezündet. Verschwendung, wenn ihr mich fragt.
Der Haustroll ließ die Puppen tanzen, sachste? :hihi:

2025
JoelH hat geschrieben:Ah, ich hab mich schon gefragt was der Poster uns sagen will.
Ich halte es mal fest, damit es nicht verloren geht.
Das wichtigste im Flugzeug ist Sicherheit. Mehr oder weniger sicher wäre es, wenn jemand von der Erde Ihren Standort verfolgen kann, wohin und Woher das Flugzeug fliegt und so weiter
Am besten finde ich den Abschluss: "und so weiter".

2033
RunningPotatoe hat geschrieben:Bones arbeitet schon mit Schweiß auf der Stirn an seinem ersten konstruktiven Beitrag mit ganzen Sätzen. :hihi:
:motz:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2036
Schick ihm doch einen Link auf die Videos von diesem total durchgeknallten Freak der alle paar Monate mit seinen Atemübungen gegen Asthma angeröchelt kommt...

2038
MikeStar hat geschrieben:Der Laufanfänger mit der Nasenatmung outet sich und fordert Bones.... Round 1... Fight! :D
Contenance meine Herren, habt Geduld mit ihm, noch ist seine Freundin schneller als er.
Ansonsten scheint er insgesamt recht vernünftig zu sein.
Ungefähr wie meine Söhne in seinem Alter :hihi: :hihi: :nick:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

2039
Allein dafür, dass er offensichtlich die Forensuche nicht zu dem Thema bemüht hat, gehört er eigentlich am Nasen(atmungs)ring durch's Forum geschleift...

...und jetzt kommt er auch noch mit "Toleranz" :tocktock:

:D

2040
d'Oma joggt hat geschrieben:Contenance meine Herren, habt Geduld mit ihm, noch ist seine Freundin schneller als er.
Ob er beim ....äh.... dingens.... mit seiner Freundin auch die Nasenatmung bevorzugt? Der junge Nasenbär.....?
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2041
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er kein Troll ist. Und die Forensuche? Wer bemüht die schon, im Zeitalter der Legastheniker. Jeder, der zu faul dazu ist, beginnt seinen Faden ohne Umschweife mit "In der Forensuche habe ich dazu nichts gefunden."

Unterstützt ihn konstruktiv darin, zielführend zu trainieren. Dann wird das schon.

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

2042
Ob er das mit der Kohleintolleranz von Greta hat? Irgendwo muß er sich ja informiert haben. Bald kommen bestimmt der Fettverbrennungspuls und Barfußschuhe.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2044
RunningPotatoe hat geschrieben:Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er kein Troll ist.
Ich kenne auch seinen Klarnamen
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

2048
ruca hat geschrieben:Sach ich doch. Er hat ein "S" gekauft. :hihi:
Ob die ohne S das so lustig finden? Und ohne anständiges Impressum? Uiuiui, das kann teuer werden.

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“