Meinst du so virtuos kann man keine 5k auf der Bahn absolvieren? Immer genau 30cm von der Innenkante entfernt bleiben. Faszinierend, nicht mal so sehr die Zeit.
Über michwo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich gerade hinlaufe Joels Daily Challenge - Streakrunning
JoelH (25.02.2021)
Da hat die Spammerin mit ihrer Kinderuhrenfrage einen schönen Honeypot für weitere Spammer aufgebaut.
bones (25.02.2021)
Barry kommt beim rennen aussen Atem, armer Junge
Sport ist Mord, ich habe schon immer davor gewarnt
Aber mal zu meinem Problem,
wenn ich Laufe dann kommt immer irgend wann der Punkt wo ich ganz furchtbar zu schwitzen anfange.
Kennt hier jemand dieses Problem?
![]()
Zuletzt überarbeitet von klnonni (26.02.2021 um 07:53 Uhr)
Tim hat ordentlich mit dem Kärcher reingehalten. Super![]()
klnonni (26.02.2021)
Der neue Praktikant schaut gerne Serien....
"Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes
Wieder dieses Buch. Vielleicht sollten wir das mal lesen. Muss ja wichtig sein.
"Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes
Ist Patrick eigentlich Kevin 2.0?
Über michwo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich gerade hinlaufe Joels Daily Challenge - Streakrunning
Die Margret kommt ohne Umschweife zur Sache. Spam.
Für den langen Andi wirds wohl ein Kurzaufenthalt hier.
Klar.... liest schon länger mit, aber natürlich!
Dr. Andi bitte, so viel Zeit muss sein. Musikprofessor seines Zeichens.![]()
Bin gespannt wie Long es dauert bis der Andi seinen Spam abfeuert.
Das war schon im 1.Beitrag. Wir sollen ihm Klicks bei Youtube liefern.
Finde es seltsam, dass Tim den nicht kassiert hat.
bones (08.03.2021)
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
________________________________________ __
BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
Youtube hatIch nutze es in solchen Fällen auch, bin so lieb.
![]()
Rauchzeichen (08.03.2021), Steffen42 (08.03.2021)
Der Andi beginnt härtere Linkgeschütze auf zu fahren.
Wird sich trotzdem nix ändern... er bringt dem Forum Klicks und damit is' gut.
________________________________________ _____
Esst mehr Käsetoast!
Von der Offenbarung des Johannes hat man auch nichts mehr gehört. Da hat wohl jemand den Aus-Knopf gedrückt❗😁😁😁
https://www.zeitschrift-sportmedizin.../?action=print
https://www.tagesspiegel.de/wissen/j.../25861740.html
https://andrea-vonhorn.de/sportler-m...hrungsbericht/
„Na, Alter, warum slamdancest du denn gar so beschwingt des Weges?“
„Ach, die Sonne scheint, ich habe die SUICIDAL TENDENCIES auf den Ohren und ich begegne dieser Welt mit euphorischem Trotz.“
Nennt mich nicht Prian❗‼
Ob der Ftwerde uns schnaufend den CH Link präsentiert?
Ich denke das ist der Strohpuppenspieler, der gemerkt hat, dass wir keinen Bock mehr auf Pulsmän haben, Also kommt er jetzt als Schnaufomane ums Eck um Bones zu testen.
Ich warte drauf, dass der Knochen einen Link zu einer Pulsuhr seiner Wahl setzt![]()
Zumindest hat er schon im 3.Beitrag offenbart, dass er eine Langlaufvergangenheit mit Pulstraining hatte. Andere lassen sich da mehr Zeit und den Foris Gelegenheit, sich daran abzuarbeiten.![]()