Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

5101
bones hat geschrieben:Wenn wir Fragen zu holländischen Gartenmöbeln haben, fragen wir Knippi. :nick:
Nederlandse tuinmeubelen alsjeblieft. :D Von hier aus ist Holland relativ weit weg, aber Limburg (z.B. Roermond) ziemlich nah. Ich hätte auch noch Venlo erwähnen können, doch da blutet mir gleich wieder das Herz, weil ich doch für den Venloop ... aber ich bin ja temporärer Invalide. Also doch lieber Gartenmöbel. :zwinker5:

5103
harriersand hat geschrieben:Da gräbt die Frau einen 9 Jahre alten Thread aus, nur um auf ihre Gartenmöbel zu verlinken! :D
… und holt dabei gleich den 9 jahre alten Link aus dem vorherigen Beitrag im Faden mit hoch - das ist mal effizient.

5110
Wollte gerade fragen, ob sie schon entdeckt wurde :hihi:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

5116
Eher ein gelangweilter Haustroll, der ein abstruses psychisches Pseudoproblem hat.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

5117
Oooh, der Fred ist auf die zweite Seite verschwunden :uah: :hihi: Haben wir aber auch dem neuesten Spämmer zu verdanken :klatsch:

Folgendes hat mich eben amüsiert:
[quote]Nach dem Melden eines Beitrags müssen Sie 60 Sekunden warten, bis Sie einen weiteren Beitrag melden können. Bitte versuchen Sie es in 28 Sekunden erneut.[/b]

:hihi:

Gruss Tommi

5118
dicke_Wade hat geschrieben: Folgendes hat mich eben amüsiert:
Nach dem Melden eines Beitrags müssen Sie 60 Sekunden warten, bis Sie einen weiteren Beitrag melden können. Bitte versuchen Sie es in 28 Sekunden erneut.
Ich finde das insgeheim ungerecht. Der Spammer darf Threads im Sekundentakt abfeuern und melden darf man das nur alle 60 Sekunden. :motz: :motz:
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

5120
Ein völlig übertrainierter Langstreckenläufer mit Pulsproblem. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

5124
Sehr effektiv bei der Trafficerzeugung. Alle springen über die beiden kurzen, flach gehaltenen Stöckchen. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

5126
Ich halte es für eine Masterumfrage - ohne son Fragebogen erstellen zu müssen :teufel:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

5128
Der Chef hat übrigens heute Geburtstag (alles Gute, Tim). Also bitte Trolle, Spammer und Beiträge erst morgen wieder melden. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

5130
Mal was zu den Praktikanten, die hier immer mal wieder am Forum rumbasteln. Was mir erst heute :hihi: aufgefallen ist... Da oben ist ja die blaue Leiste, die sich beim Runterscrollen an die obere Kante des Fensters anheftet. Soweit kein Problem, ich wunderte mich, dass ich immer mal wieder auf der Startseite gelandet bin, obwohl ich im Kontextmenü der der Suchergebnisse "Link in neuem Tab öffnen" angeklickt hab. Der Link-Button "Runner's World" ist allerdings größer als die blaue Leiste und schon erwischt man nicht den Menüpunkt bzw. den Link zum Forumbeitrag sondern landet auf der Startseite :klatsch:

Vielleicht kann das irgendwann mal repaiert werden :wink:

Gruss Tommi

Edit: Man erwischt schon den Menüpunkt, nur ist es dann nicht der, den man will sondern der von der Startseite.
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

5133
dvh, mein alter Ego hat geschrieben:
dvh, mein alter Ego hat geschrieben:
Es war mal ein Läufer aus Cottbus,
der lief am liebsten nur barfuß.
Dann kam ein Moment,
er hat wohl gepennt…
und landete auf einem Kaktus
:teufel:
to be continued.... :zwinker2:

5137
Steffen42 hat geschrieben:Ja, merkwürdig. Funktioniert das Skript nicht mehr, was ihn beim Wort „Barfußschuh“ antriggert?
Wahrscheinlich haben ihn die Carbonschuhe völlig desillisioniert und er hat seine Mission eingestellt.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

5138
bones hat geschrieben:Wahrscheinlich haben ihn die Carbonschuhe völlig desillisioniert und er hat seine Mission eingestellt.
Du meinst, er hat uns aufgegeben? Der Laufschuh-Faden war dann der letzte Schlag? :P

5139
Im Februar ist er mir btw leibhaftig bei nem Winterbahnlauf begegnet. Er und ein paar Kumpels seiner Laufschule (?) waren dort - natürlich barfuß - am Start. Meine offensichtlich verwunderten Blicke entgegnete er mit den Worten „schon über 20Tkm laufe er barfuß 🦶“…
Jeder halt wie er mag…

5141
Forrest Gueng - der Gump ist 3 Jahre, 2 Monate, 14 Tage und 16 Stunden durchgelaufen. Das könnte hinkommen mit den 20.000KM. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

5142
Ja, am Speed fehlte es immer ein wenig. :D

Dürfte jetzt auch 50TKm auf der Uhr haben, eher mehr. Natürlich nicht am Stück. Immer mit Schuhen an. Und welch Wunder: keine verkrüppelten Füße bisher.

5143
bones hat geschrieben:Wahrscheinlich haben ihn die Carbonschuhe völlig desillisioniert und er hat seine Mission eingestellt.
Seine Laufschule ist noch voll aktiv.
http://gueng.bplaced.net/laufschule/aktuelles.php

Wahrscheinlich hatte er nur keinen Bock mehr, sich hier im Forum von irgendwelchen Trotteln verarschen zu lassen.
„Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand.“
Daniel Düsentrieb

5144
Steffen42 hat geschrieben:Ja, am Speed fehlte es immer ein wenig. :D
Die Gesundheit steht halt im Vordergrund…

Im RennSandale Podcast Folge 27 berichtet er über seine Laufkarriere, vllt auch wie viele km er barfuß am Stück bewältigt - ich hab’s nicht zu Ende gehört…

5146
Alexa71 hat geschrieben: Wahrscheinlich hatte er nur keinen Bock mehr, sich hier im Forum von irgendwelchen Trotteln verarschen zu lassen.
Möglich.
Vielleicht hat er es aber auch wie Bhagwan am Ende seiner Karriere gehalten und ist zurück ins Ashram nach Pune. Nicht, dass ich die beiden vergleichen möchte.

Edit: irgendwie riecht es hier nach Apfelkuchen. Lecker.

5148
Alexa71 hat geschrieben:Wahrscheinlich hatte er nur keinen Bock mehr, sich hier im Forum von irgendwelchen Trotteln verarschen zu lassen.
Kann sein. Meine Beobachtung bei Laufveranstaltungen und auf den Trainingsstrecken dieser Welt ist allerdings, dass die LäuferInnen mit/an den Füßen gegen Gueng gestimmt haben. Aber es können natürlich auch alles TrottelInnen sein.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

5149
bones hat geschrieben:Kann sein. Meine Beobachtung bei Laufveranstaltungen und auf den Trainingsstrecken dieser Welt ist allerdings, dass die LäuferInnen mit/an den Füßen gegen Gueng gestimmt haben. Aber es können natürlich auch alles TrottelInnen sein.
Gueng ist ein Idealist mit einer Idee, ob gut oder schlecht, sei mal dahingestellt. Diese Idee verfolgt er.
Du bist ein Laberhansel mit zuviel Tagesfreizeit, der aus nicht nachvollziehbaren Gründen eine private Fehde mit Gueng angefangen hat. Und deine Groupies haben dazu eifrig Beifall geklatscht.
„Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand.“
Daniel Düsentrieb

5150
Alexa71 hat geschrieben: Du bist ein Laberhansel mit zuviel Tagesfreizeit, der aus nicht nachvollziehbaren Gründen eine private Fehde mit Gueng angefangen hat.
Ich fasse mich meist sehr kurz, trotz totaler Tagesfreizeit. Privat kenne ich ich Gueng gar nicht. Öffentlich habe ich ihm ermöglicht, im Forum Werbung für seine Laufschule zu machen (was einigen Foris nicht gefallen hat), auch wenn ich nichts mit seiner Ideologie am Hut habe und das Sendungsbewußtsein nur amusant finde. Aber erstaunlich, an was Du meinst Dich erinnern zu können.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“