Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

502
Marky89 hat geschrieben: Soll ich noch erklären, warum die Aussage vom User "Rauchzeichen" menschenverachtend ist?
Ja.
Marky89 hat geschrieben: Warum Menschenfeindlichkeit etwas Schlechtes ist?
Nein, nicht notwendig. Solche Sozialkrüppel sind wir nicht.

504
jawiedenn hat geschrieben:Bevor @ElVa wieder was von meinem Popcorn will, gebe ich gleich mal eine Runde aus. Menschenfeindlichkeit kling vielversprechend.

:popcorn: :prost2: :popcorn: :prost2: :popcorn: :prost2:
Na super. Greift sich meine :prost2: und läd alle ein.

506
Trinken die bei euch auch all die Cola synchron, also so wie beim Synchronschwimmen, nur eben trinken, und Cola? Also auch die wo oben sind? Finde ich total faszinierend, ich koennte da stundenlang zusehen.

:pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi:

Sind eiegentlich die Pauschalreisen bei Aldi zu empfehlen? Ich geh gleich bei Aldi, wolte mal schauen.

507
Hehe, Ihr Banditen - Ihr seid doch nur die Miller-Bande (bones als Anführer Frank) und Marky89 verkörpert Will Kane, den letzten Internet-Helden. Morgen um 12 Uhr kommt es zur finalen Abrechnung :hihi: .

Knippi

508
Die Selbsterregung einer ganzen Reihe von Internet-Clowns funktioniert hier augenscheinlich sehr gut. Informationen dienen nicht dem Wahrheitsbedürfnis, sondern erfüllen die soziale Funktion der Gruppenbildung. Den Troll mit der schwarzen Katze wird es freuen.

509
Marky89 hat geschrieben:Die Selbsterregung einer ganzen Reihe von Internet-Clowns funktioniert hier augenscheinlich sehr gut. Informationen dienen nicht dem Wahrheitsbedürfnis, sondern erfüllen die soziale Funktion der Gruppenbildung. Den Troll mit der schwarzen Katze wird es freuen.
Das mit der Selbsterregung finde ich gut. Weißt Du auch warum? Ich wollte in Beitrag #499 ursprünglich Flachwichser anstatt Banditen schreiben :hihi: .

Knippi

511
Marky89 hat geschrieben:Ich mag deinen Humor, Knippi!
Komm Junge, Deine diese Aussage ist doch nur irgend ein Notausgang.
Leute wie Du haben hier irgendwann immer ihr Pferd gesattelt, sind vom Hoff (ja mit Doppel-F) geritten und in den Weiten des wilden Westens verschwunden.

Knippi

512
ja und? kann passieren, auch ohne Notausgang ... aber diese kleine Freude nehme ich dann trotzdem mit.

PS: Das Wort "Flachwichser" zähle ich nicht unmittelbar zu dem Humor, den ich meinte. Im gegebenen Kontext erfüllt es aber seinen Zweck.

513
Marky89 hat geschrieben:... aber diese kleine Freude nehme ich dann trotzdem mit.
So fügt sich eben alles wie es soll. Oder um einen Satz von Willy Brand zu verunstalten: Hier wuchs nicht zusammen was nicht zusammen gehört.

Knippi

514
FasterRoadRacer hat geschrieben:Trinken die bei euch auch all die Cola synchron ... Finde ich total faszinierend, ich koennte da stundenlang zusehen.

:pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi: ...
:pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi:
:pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi:
:pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi:
:pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi:

Wenn man genau hinschaut, dann kommt der Zweite in der dritten Reihe jedes zehnte Mal ein klitze kleines bisschen aus dem Takt.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

515
:idee2: :idee2: :idee2: :idee2: :idee2:
:idee2: :idee2: :idee2: :idee2: :idee2:
:idee2: :idee2: :idee2: :idee2: :idee2:
:idee2: :idee2: :idee2: :idee2: :idee2:

VORSICHT! Wenn die Lampen alle gleichzeitig angehen, dann schnell die Augen schützen, dann wird es richtig grell.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

516
Fred128 hat geschrieben: :pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi:
:pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi:
:pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi:
:pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi:

Wenn man genau hinschaut, dann kommt der Zweite in der dritten Reihe jedes zehnte Mal ein klitze kleines bisschen aus dem Takt.
Ich stelle mir gerade vor, wie das waere, so ein riesiges Post mit diesen Cola smilies, dazu die Musik von Gothilf Fischer, Hoch auf dem Gelben Wagen und so ...

517
Fred128 hat geschrieben: :pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi:
:pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi:
:pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi:
:pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi:

Wenn man genau hinschaut, dann kommt der Zweite in der dritten Reihe jedes zehnte Mal ein klitze kleines bisschen aus dem Takt.
Wer der die Cola nicht mit Rum gestreckt hat, der Schlingel....

518
FasterRoadRacer hat geschrieben:Ich stelle mir gerade vor, wie das waere, so ein riesiges Post mit diesen Cola smilies, dazu die Musik von Gothilf Fischer, Hoch auf dem Gelben Wagen und so ...
Und am Ende des LIedes ein Monsterrülpser. OMG

520
Der Salbenpraktikant ist zu blöd, um einen anständigen Link unterzubringen.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

521
Der vegane Sonnenanbeter darf auch weiterhin ungestraft den Link auf seine Amazon Affiliate Seite platzieren und das Forum mit einem Fragespiel zu Pulsuhren behelligen.

525
Die Behandlung der Trolle geht ja mehr in Richtung beobachten und machen lassen. Aber von einem Klausi mit Hausverbot muß man sich das nicht bieten lassen. Also ja.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

527
@bones: auch du wirst beobachtet und man lässt dich machen :D

vielleicht müsste mal jemand genauer hinschauen bei dir, aber hier scheint grundsätzlich fast alles willkommen zu sein, was der Erregung dient, sprich: abrechenbare Aktivitäten generiert. So gesehen bist du hier ein großer Promotor ... das habe ich inzwischen gelernt. Deine Masche andere User als Troll oder Praktikant zu bezeichnen ist nur Teil der gewollten Erregung. Seit ich das verstanden habe, kann ich wesentlich entspannter am Forum teilhaben.

528
Hauptsache, die Ereigniskarten gehen nicht aus und genug User und Admins und Mods springen über die Stöckchen. :hihi:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

529
Was mir allerdings immer noch schwer fällt zu glauben: Dass dein Promoter-Job irgendwie Spaß macht, hat eher was Krankhaftes.

530
Marky89 hat geschrieben:Was mir allerdings immer noch schwer fällt zu glauben: Dass dein Promoter-Job irgendwie Spaß macht....
Doch, doch.....es ist faszinierend und erheiternd zu sehen, wie sich ein Troll die Mühe macht sich immer wieder neu anzumelden, neue Geschichten auszudenken, den Mods ans Bein zu pinkeln, Empörung zu heucheln, den Gutmensch zu spielen - das IST krankhaft. Und bringt natürlich viel Traffic für das Forum.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

531
Schön für dich ... liest sich wie eine Verschwörungstheorie.
Dein Beitrag zum Traffic ist offensichtlich, seit vielen Jahren. Ich kann mir gut vorstellen, dass du weitere Accounts nutzt bzw. genutzt hast.

532
bones hat geschrieben:....und die Dilettanten von online-services sind online und schrauben am Forum rum. :motz:
Falls dieser Nutzer gemeint ist:
http://forum.runnersworld.de/forum/3341 ... vices.html
könnte er sich gern auch mal melden, ist immerhin auch als Moderator für dieses Forum aufgeführt und (hoffentlich) Administrator.

Zum Problem selbst: Die Serverreaktionszeiten sind mitunter grottig.

533
bones hat geschrieben:Doch, doch.....es ist faszinierend und erheiternd zu sehen, wie sich ein Troll die Mühe macht sich immer wieder neu anzumelden, neue Geschichten auszudenken, den Mods ans Bein zu pinkeln, Empörung zu heucheln, den Gutmensch zu spielen - das IST krankhaft. Und bringt natürlich viel Traffic für das Forum.
Könnte hier eine Art narzisstische Persönlichkeitsstörung (oder etwas davon agewandeltes) vorliegen? Bin keine Psychologe, aber würde mich mal interessieren ...

534
Marky89 hat geschrieben: Ich kann mir gut vorstellen, dass du weitere Accounts nutzt bzw. genutzt hast.
Marky89 hat geschrieben: ... liest sich wie eine Verschwörungstheorie.
Was ich selber denk und zu....... :hihi:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

535
Marky89 hat geschrieben:Schön für dich ... liest sich wie eine Verschwörungstheorie.
Dein Beitrag zum Traffic ist offensichtlich, seit vielen Jahren. Ich kann mir gut vorstellen, dass du weitere Accounts nutzt bzw. genutzt hast.
Zeit genug für andere Accounts hätte er ja:
Bones hat rd 1,6 Beiträge pro Tag, während du es auf etwa 5,5 Beiträge pro Tag schaffst.

Nur beim Traffic generieren ist offensichtlich Bones allenfalls zweiter nach dir.

Gemessen an den hohlen Beiträgen ist das auch klar, wie du das schaffst ihn bald in absoluten Zahlen einzuholen.

Tom

536
Dies ist mein 250. Beitrag in diesem Forum, was etwa 5,3 Beiträgen pro Tag seit meiner Anmeldung entspricht.
User bones hat im selben Zeitraum rund 350 Beiträge geschrieben, was etwa 7,4 Beiträgen pro Tag entspricht. Soweit zu den Fakten.

Spekulieren könnte man nun, warum bones in früheren Jahren so auffällig weniger Beiträge pro Tag geschrieben hat. Meine Ideen dazu: Er ist mehr gelaufen oder er hat andere Accounts benutzt (oder beides).

541
Marky89 hat geschrieben: PS: bones nervt leider nicht nur in diesen Thread, ich versuche das zu ignorieren.
:hihi:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

542
ElVa hat geschrieben:Zeit genug für andere Accounts hätte er ja:
Bones hat rd 1,6 Beiträge pro Tag, während du es auf etwa 5,5 Beiträge pro Tag schaffst.

Nur beim Traffic generieren ist offensichtlich Bones allenfalls zweiter nach dir.

Gemessen an den hohlen Beiträgen ist das auch klar, wie du das schaffst ihn bald in absoluten Zahlen einzuholen.

Tom
Man beachte auch Anzahl und Inhalt der neu eröffneten Threads. Für einen Lauf- und Forumsneuling formidabel. Hinzu kommt, dass ein Troll weitere anlockt. Klausi ist gleich auf den Zug gesprungen und mischt wieder fleissig mit. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

543
Es spricht schon sehr für sich, wenn zwei Forumsneulinge sich am liebsten im Bereich "Organisatorisches und Feedback" herumtreiben…
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

544
Bei der herzlichen Begrüßung folgerichtig.

komm wir spielen mal neu und nehmen nur einen User aus dem Spiel
raus.

545
Das Anmeldedatum passt auch zur letzten Apfelkuchen-Hochbackphase … und jetzt wieder da …
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

547
Titania_1987 hat geschrieben:Das Anmeldedatum passt auch zur letzten Apfelkuchen-Hochbackphase … und jetzt wieder da …
Saisonbedingt nach dem Sommerloch?

548
lucila hat geschrieben:Bei der herzlichen Begrüßung folgerichtig.

komm wir spielen mal neu und nehmen nur einen User aus dem Spiel
raus.
Mensch Klausi, geh lieber wieder zum heimlichen Accounthacken über. Deine Posts sind ja zum Fremdschämen.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

549
Titania_1987 hat geschrieben:Es spricht schon sehr für sich, wenn zwei Forumsneulinge sich am liebsten im Bereich "Organisatorisches und Feedback" herumtreiben…
Zumindest einer der beiden - nämlich das Klausilein mit der unverkennbaren Rechtschreibschwäche und dem großen Interesse an anderer Leute Passwörter - ist nicht neu, sondern schon länger hier unterwegs als du und ich.

550
vermeintlich neue Forumsneulinge -> Besser? :D
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“