Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

1155
MikeStar hat geschrieben:Jetzt muss der arme Praktikant auch noch am Ostersonntag arbeiten und Einzeiler verfassen :haeh:
Kein Mitleid. Die Masche ist alt, die Spammer spekulieren, dass die Mods an Feiertagen frei haben.

1156
Dann bringen aber nur Einzeiler nicht viel.. dann müssen auch Links her... ich meinte schon den Traffic-Praktikanten, nicht die Spam-Bots.

1160
Na, da ist dann der Praktikant doch noch nach Ostern aufgetaucht. Typischer Schläfer-Account. Hätte eigentlich direkt beim ersten Spam gesperrt werden sollen.

1161
Freitag Abend und die Praktikantin tritt den Dienst an. Man kann gespannt sein, was auf die dämliche Anfrage für ein Link kommt. Wahrscheinlich Rechtsberatung oder so eine Scam-Seite für nebenberufliche Heimarbeit.

1162
Stefanie Müller wirbt für c 4 eines Dax-Konzerns.......warum auch immer.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1164
bones hat geschrieben:Stefanie Müller wirbt für c 4 eines Dax-Konzerns.......warum auch immer.
Du musst mal ein paar CAD/CAM der 3D-Druck-Foren durchsuchen, vielleicht wird dort jemand aus Versehen für Nahrungsergänzungsmittel :D

Edit: upps, die Bilder haben mich verwirrt - das scheinen Lösungsmittel zu sein, dann also eher Prozesstechnik o. Chemie.

1165
Beao hat geschrieben:Interessanter Beitrag! :daumen:
Beao hat geschrieben:Bei der Hitze laufe ich immer mit einem weißen Oberteil, oder andere hellen Farben.
Beao hat geschrieben:Danke für den tollen Bericht :daumen:
Beao hat geschrieben:Gratuliere! :daumen:
Beao hat geschrieben:Ausruhen, sich ,zeit nehmen und dann weiter machen!
Beao hat geschrieben:Mein Mann hat
BROOKS Ghost 11 ist damit total zufrieden. Eignet sich auch ziemlich gut für Städtetrips.
Beao hat geschrieben:Ich habe die
Forerunner 230 und bin total zufrieden.
Beao hat geschrieben:
Forerunner 230 ist auch gut-
Es reicht. Hau endlich den Spambeitrag raus.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1167
bones hat geschrieben:Es reicht. Hau endlich den Spambeitrag raus.
Dein Praktikant macht gnadenlos weiter. Man könnte allerdings vermuten, dass er schon sechs Bier im Kopf hat. Würde er sonst so einen Schrott schreiben?

1168
Vielleicht ist das nur ein Traffic-Praktikant? :gruebel:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1170
Im "Was hört ihr gerade" Thread hat ein Praktikant gleich 4 seiner Nicks aus dem Schlaf geholt......
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1175
Menno, ich weiß immer nicht, was ihr meint. Finde keinen Kalle oder war Tim schon wieder schneller? :motz:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1176
Tim hat zuverlässig wie immer diesen erbärmlichen Praktikanten entsorgt. Du hast nichts verpasst, er hatte Werbung für sein jämmerliches Vergleichsportal gemacht.

1177
Ein fröhlicher Fettabsaugepraktikant. Hat ja zumindest die richtige Zielgruppe hier gefunden im Adipösenforum.

Edit: extra für den langsamen Tommi, damit er die Spacken auch mal sieht:

1178
NME hat geschrieben: Edit: extra für den :auslach: langsamen Tommi, damit er die Spacken auch mal sieht:
:D Solltest Du befürchten müssen, irgendwann direkt vor Tommi laufen zu dürfen/zu müssen: andeuten, dass Du das Weizen hinterher bezahlst.

Knippi

1179
hardlooper hat geschrieben: :D Solltest Du befürchten müssen, irgendwann direkt vor Tommi laufen zu dürfen/zu müssen: andeuten, dass Du das Weizen hinterher bezahlst.
Bis der im Ziel ist, haben die den Bierstand vermutlich schon abgebaut :hihi:

1180
hardlooper hat geschrieben: :D Solltest Du befürchten müssen, irgendwann direkt vor Tommi laufen zu dürfen/zu müssen: andeuten, dass Du das Weizen hinterher bezahlst.

Knippi
Knippi mein Held! :love:
NME hat geschrieben:Bis der im Ziel ist, haben die den Bierstand vermutlich schon abgebaut :hihi:
Aus dem Grund fange ich schon unterwegs mit der Sauferei an und hab auch meist das nötige Kleingeld dabei :hihi:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1181
dicke_Wade hat geschrieben: Aus dem Grund fange ich schon unterwegs mit der Sauferei an und hab auch meist das nötige Kleingeld dabei :hihi:
Vielleicht kann Dir der Praktikant auch dabei helfen, ein "wenig" Fett zu verlieren. Sicher Dir den Link, bevor Tim den Jungen auf die Kippe schmeißt.

1189
Hat sich ja mal als anders erwiesen. :daumen:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

1191
Von den Stars hören, heißt siegen lernen.
Dieser Dieter Stahl hat mir letzten Sonntag auf 10 km 4 1/2 Minuten abgenommen. Werde mich wohl umhören müssen. Obwohl - angemessener trainieren hülfe evtl. auch.

Knippi

1192
bones hat geschrieben:Nein, er hat die Situation nur eleganter gelöster. :D
"Hast du vielleicht Tipps für mich, das wäre so nett von dir"
Boah sorry, vielleicht elegant rausgeredet, aber trotzdem irgendwie billig.

Man kann doch hier im Forum auch einfach offiziell auftreten.
Macht doch dieser eine Typ auch, der so Marathonvorbereitungen anbietet.
Da kann man dann ja wenigstens die Aussagen richtig einordnen.
Der Typ hat am Anfnag von einigen hier eine ordentliche Schelle bekommen, ist aber ruhig geblieben, hat geantwortet auf Kritik und nu ist alles gut.
Das fand ich "ehrlich und aufrichtig" und damit kann ich persönlich viel besser leben als so Ausreden und Blabla...

1194
Jetzt hat der lustige Richard endlich seinen Link rausgehauen.....

PS Ruca hatte recht.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1195
bones hat geschrieben:Jetzt hat der lustige Richard endlich seinen Link rausgehauen.....

PS Ruca hatte recht.
Da hatter uns aber zappeln lassen! :motz:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“