Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

3553
JoelH hat geschrieben:Der Felix ist damit der Praktikant der Woche.

War dünn besetzt. Wohl alle noch im Betriebsurlaub.
Lauf-Micha robbt sich aber langsam ran... Schon 5 belangslose Beiträge in ebenso belanglosen Threads. Kann nicht mehr lange dauern. Immerhin kein Hackfresen-Avatar, aber wenigsten mit Spruch-Signatur. :D

EDIT: Jetzt sind es schon 6 Beträge, der letzte waren Tipps zum Laufen in der Schwangerschaft. Herrlich. :hihi:
5 km - 21:44 (09.09.2023 - Tierparklauf)
10 km - 44:40 (16.10.2022 - The Great 10K)
HM - 1:39:18 (28.08.2022 - Die Generalprobe)
25 km - 02:02:00 (15.05.2022 - S 25)
M - 03:38:13 (25.09.2022 - BM)
50 km - 04:32:07 (17.03.2024 - Werderseelauf)

3555
Felix wurde nach dem 1.Beitrag bereits exorziert, während Micha die üblichen 10er jetzt erfüllt hat.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3559
bones hat geschrieben:Vielleicht ist die verlinkte Signatur der Spam.
Durchaus möglich, auch so eine Seite braucht Klicks und Verweise für Google.
Was auffällig ist: diese ganzen Fakes aus dem letzten Quartal mit den Fratzen, deren Sprüche aus der Sig sind verschwunden. Hab jetzt weder alle gesucht noch gefunden. Bei den gefunden wurde jedoch die Signatur entfernt. Ob von denen oder Tim sei mal dahin gestellt.

3560
Vielleicht sollte frau den Micha warnen:
There's something happening here
But what it is ain't exactly clear
There's a man with a gun over there
A-telling you, you got to bewareI think it's time you stop

(S. Stills (Buffalo Springfield))

Knippi

3565
Rauchzeichen hat geschrieben:D.h. der Depp liest still und ausdauernd im Forum mit in der Hoffnung, dass sich wenigstens im Internetz jemand an ihn erinnert. :hihi: :klatsch:
Das Spagat zwischen "wia im richtigen Leben" und Forum: UserIn 1 fragt gelegentlich, ob das so ist. UserIn 2 hat es nur scheinbar eingesehen und schweigt wegen dem finalen Rempler einer Straßenbahn.

Knippi

3569
Rauchzeichen hat geschrieben:D.h. der Depp liest still und ausdauernd im Forum mit in der Hoffnung, dass sich wenigstens im Internetz jemand an ihn erinnert. :hihi: :klatsch:
Offtopic: Gibt es eine Querverbindung zwischen der Arche Internetz und den Aluhutbrigaden? Und welche dubiose Rolle spielen die Praktikanten dabei?

3570
Maddin85 hat geschrieben:Offtopic: Gibt es eine Querverbindung zwischen der Arche Internetz und den Aluhutbrigaden? Und welche dubiose Rolle spielen die Praktikanten dabei?
Alles nicht so einfach. Ich sehe es daran, dass Du zwei Fragen gestellt hast. Gelegentlich lässt sich "so etwas" nicht einmal wissenschaftlich erklären.
Gurgel bitte mit "gebt mir einen festen Punkt" ..........

Knippi

3572
Maddin85 hat geschrieben:Offtopic: Gibt es eine Querverbindung zwischen der Arche Internetz und den Aluhutbrigaden? Und welche dubiose Rolle spielen die Praktikanten dabei?
Da ich heute mit der Glaskugel unterwegs bin:

Ich sehe eine innige Freundschaft bei den Mittelstrecklern entstehen. Da hat wohl einer seinen Master gefunden. :hihi:

3573
:wegroll: Pätty scheint süchtig nach Forum zu sein :D Oder nach Bestätigung? Und dann hat Rolli ihm gleich einen reingewürgt :hihi:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

3575
dicke_Wade hat geschrieben: :wegroll: Pätty scheint süchtig nach Forum zu sein :D Oder nach Bestätigung? Und dann hat Rolli ihm gleich einen reingewürgt :hihi:
Sind wir nicht alle in irgendeiner Form internetsüchtig und suchen wir nicht alle nach Bestätigung? Solange hier kein extremistisches Gedankengut verbreitet wird, oder jemand beleidigt oder anders persönlich angegriffen wird, sollte doch das Forum für jeden offen stehen. Natürlich stellen wir und als alte Hasen und Häsinnen schnell auf ein Podest.

Wenn es hier keine Vielfalt der Charaktere und Originale gäbe, wäre es hier stinklangweilig. Darauf trinke ich ein Weizen, prost! 😁

Duck und wech! 😅

Nachtrag: Wo gibt es hier einen Flashmob?

3576
@Maddin85

Auch im Internet sind wir reale Personen mit realen Läufen. Wenn dann einer Geschichten aus anderen Realitäten hier verkaufen will, dann ist er falsch, dann gehört er in ein Märchen- oder Sience-Fiction-Forum.

3577
Das sporadische Veräppeln von Neulingen geht mir zwar prinzipiell auf den Sack, das ignoriere ich dann lieber.

Aber Bones hat mich bei Patte wirklich zum Lachen gebracht :-)
Es war halt schon auffällig, dass zufällig in einem Trollthread Patte mitliest...

Kann man das Erstellen von Doppel- und Mehrfachaccounts nicht irgendwie vermeiden?

3578
runsim hat geschrieben: Kann man das Erstellen von Doppel- und Mehrfachaccounts nicht irgendwie vermeiden?
Kaum. Es ist zu vermuten, dass er keine feste IP hat und damit hast du kaum eine Möglichkeit. Und E-Mail hast du auch keine Möglichkeit da man sich so viel Gmail Accounts anlegen kann wie man lustig ist.

3579
Maddin85 hat geschrieben:Sind wir nicht alle in irgendeiner Form internetsüchtig und suchen wir nicht alle nach Bestätigung? Solange hier kein extremistisches Gedankengut verbreitet wird, oder jemand beleidigt oder anders persönlich angegriffen wird, sollte doch das Forum für jeden offen stehen. Natürlich stellen wir und als alte Hasen und Häsinnen schnell auf ein Podest.

Wenn es hier keine Vielfalt der Charaktere und Originale gäbe, wäre es hier stinklangweilig. Darauf trinke ich ein Weizen, prost! 😁

Duck und wech! 😅

Nachtrag: Wo gibt es hier einen Flashmob?
Hast du seine komplette Geschichte hier verfolgt? Das hat nämmisch mit dem, was du und ich hier tun, inklusive der Suche nach Bestätigung, nichts gemein :wink:

Gruss Tommi

3581
JoelH hat geschrieben:@Maddin85

Auch im Internet sind wir reale Personen mit realen Läufen. Wenn dann einer Geschichten aus anderen Realitäten hier verkaufen will, dann ist er falsch, dann gehört er in ein Märchen- oder Sience-Fiction-Forum.
Meinst Du alternative Fakten, oder Geschichten aus einem Paralleluniversum mit den gleichen handelnden Personen, nur in einer anderen Rolle? :confused:
JoelH hat geschrieben:Ich glaube Maddin ist einsam.
Ich finde den Lockdown mit der Kontaktreduzierung doof!
dicke_Wade hat geschrieben:Hast du seine komplette Geschichte hier verfolgt?
Habe ich etwas verpasst, ist die Geschichte noch viel älter, als 2 Jahre? Dann habe ich wohl etwas nicht mitbekommen.

Das Forum lebt von seinen Originalen!

3582
Machst du jetzt auf Rächer der Enterbten?

Im Schuhholics-Thread kommst du mir neubesohlten Schuhen um die Ecke, konterkarierst quasi den Sinn des Threads und jetzt enterst du dem Praktikanten-Troll-Faden und wirbst für Verständnis proTrolle?

Was stimmt denn da nicht?

Und btw. keiner verbietet dir Patte zum Freund zu haben. Dann seid ihr eben gemeinsam einsam.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

3583
JoelH hat geschrieben:Machst du jetzt auf Rächer der Enterbten?

Im Schuhholics-Thread kommst du mir neubesohlten Schuhen um die Ecke, konterkarierst quasi den Sinn des Threads und jetzt enterst du dem Praktikanten-Troll-Faden und wirbst für Verständnis proTrolle?

Was stimmt denn da nicht?

Und btw. keiner verbietet dir Patte zum Freund zu haben. Dann seid ihr eben gemeinsam einsam.
Ehrlich gesagt ist es mir relativ wurscht!

Ich verstehe zwar nicht, warum Du mich persönlich angreifst, aber das liegt wahrscheinlich am Lockdown. Irgendwie drehen alle am Rad. Ich wunder mich nur!
Das prallt an mir aber ab wie an einem Stück Fels!

Mein Motto: Leben und Leben lassen!

Aggressive, aufgeheizte Stimmung gibt es draußen schon genug.

3584
Es wird bestimmt lustig. Bisher war er Verfechter des Barfußlaufens. Jetzt hat er den Vorteil von Schuhen entdeckt. Stattdessen will unser 3.000 Meter Hero nun auf Nahrung verzichten und nüchtern laufen. Im Sommer wird er dann bestimmt Nudist.....
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3585
Maddin85 hat geschrieben: Ich verstehe zwar nicht, warum Du mich persönlich angreifst
Ich hinterfrage lediglich deine Motivation.

Dir muss doch selbst klar sein, dass du hier auf wenig Gegenliebe stoßen wirst wenn es um das Thema Trolle lieb haben geht. Du denkst es ist kein Troll, gut, deine Sache, keiner verbietet dir mit ihm zu posten. Andere haben andere Erfahrungen und lassen es. Das solltest du dann aber auch hinnehmen.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

3586
bones hat geschrieben:Es wird bestimmt lustig. Bisher war er Verfechter des Barfußlaufens. Jetzt hat er den Vorteil von Schuhen entdeckt. Stattdessen will unser 3.000 Meter Hero nun auf Nahrung verzichten und nüchtern laufen. Im Sommer wird er dann bestimmt Nudist.....
Es könnte also skurril werden! Ich lehne mich entspannt zurück und habe die Chipstüte und die Flasche Bier griffbereit!

3590
kobold hat geschrieben:It's a girl! Fit wie ein Turnschuh und noch voller Ziele im Kopp.
It's a boy! Mrs. Walker, it's a boy.

Zu "wia im richtigen Leben" vs Internet.
Linke Straßenseite, du hörst, dass ein Auto kommt und siehst, ob es in einem weiten Bogen an dir vorbeifährt.
Rechte Straßenseite, Scheiße, du hörst es nur.

Ich habe mich mal mit einem sogenannten Troll verabredet. Was soll ich sagen? Winter war's, nasser Schnee lag auf den Wegen im Schloßpark Babelsberg. Die Erscheinung: Wollmütze ohne Bommel. Pullover und die beiden Fäden, die unten raushingen, waren die Beine.

Knippi

3591
Ich habe den Hackfressen schon Freundschaftsanfragen geschickt und wurde ignoriert...... :weinen:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3592
Ich war heute in einem anderen deutschprachigem Forum unterwegs. Dort sind auch mehrere Hackfressen-Avatars eingefallen, wenn jemand neugierig ist, mal nach "Kartenklaus" googeln, der Werbelink (auf den ein Adminstrator ganz brav geantwortet hat) kam in Posting 9. :hihi:
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

3593
bones hat geschrieben:Ich habe den Hackfressen schon Freundschaftsanfragen geschickt und wurde ignoriert...... :weinen:
Du weißt ja, was Frau harriersand zu "Wenn man Freunde hat" geschrieben hat.

Also das --> :weinen: ist unangebracht - nicht falsch, damit keine Missverständnisse auftreten.

Knippi

3594
ruca hat geschrieben:Ich war heute in einem anderen deutschprachigem Forum unterwegs. Dort sind auch mehrere Hackfressen-Avatars eingefallen, wenn jemand neugierig ist, mal nach "Kartenklaus" googeln, der Werbelink (auf den ein Adminstrator ganz brav geantwortet hat) kam in Posting 9. :hihi:
So Themenfremd musst du gar nicht werden.

Guugel mal leichtathlet22 oder jh_run84

Die dürftest du auch kennen :wink:
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“