Die Schuhmarke mit dem A scheint Legastheniker ja regelrecht anzuziehen.
Radler versucht im ersten Beitrag direkt seinen Affiliate-Link zu platzieren.
Die Schuhmarke mit dem A scheint Legastheniker ja regelrecht anzuziehen.
Dafür kann der Witze-Praktikant noch Genitiv. Krass!![]()
Steffen42 (31.03.2021)
Genitiv ja. Aber lustige Witze? Naja.
Dafür den Spam-Link im Gepäck.
Rien ne va plus.
Och menno, das macht hier doch keinen Spaß mehr, wenn die Praktikanten schon wieder verschwunden sind, bevor man überhaupt mitkriegt, um wen oder was es eigentlich geht.![]()
Du bist einfach zu langsam. Sollen wir Dir den Schund ausdrucken und per Post schicken?
Aber damit Du keine Not hast, der Witz war in etwa so: "Fragt jemand Xi ob Corona schlimm ist. Sagt der: Nee, ist ja Made in China".
Och soooo. Da kenn ich doch glatt auch noch einen: "Kommt 'n Mann zum Arzt..." Muahahaaaaa!
Steffen42 (01.04.2021)
Der Username als Spam....hatten wir lange nicht.
"Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes
Eine neue Hackfresse. Auf dem Foto ein Kerl, aber lt. Username in der W80.![]()
"Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes
Bekommen die Praktikanten jetzt zum Einstand eine Best Of CD von Fips Asmussen?
vinchris (04.04.2021)
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)
Steffen42 (04.04.2021)
Da ist der Username Spam-Programm
Steffen42 (04.04.2021)
In welche Richtung die aktuelle Hackfresse wohl marschieren wird?
Ich tippe ins Foren aus.
Über michwo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich gerade hinlaufe Joels Daily Challenge - Streakrunning
Das war die erste Hackfresse, die einen Thread eröffnet, oder? Aber es ist ja auch Dienstag heute.....
Die H*fr*ssen sorgen nur für Ablenkung, während der Rest seine Spam-Links absetzt... ganz schön perfide.
Aber wenn euch die H*fr*ssen-Threads nicht interessieren, könnt ihr diese auch einfach ignorieren und braucht nicht euren Senf dazuzugeben... sonst gibbet irgendwann Mecker von Eckhard...![]()
________________________________________ _____
Esst mehr Käsetoast!
Hackfresse ohne Hackfresse hat geliefert, wie armselig durchschaubar.![]()
Gruss Tommi
Hehe, endlich mal wieder ein echter Troll 😂😂
Nach dem Motto:"Ich habe keine Ahnung, weiss aber trotzdem alles besser. "
🤦🏼*♂️🤦🏼*♂️ Köstlich
Der Praktikant von Gieswein sollte wohl das Konkurrenzprodukt miesmachen.![]()
Jetzt übernimmt Bones schon das Link-setzen für die Spammer...
gleich bekommt einer einen Tritt in den popo.![]()
Über michwo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich gerade hinlaufe Joels Daily Challenge - Streakrunning