Albatros (25.05.2020)
Über michwo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich gerade hinlaufe Joels Daily Challenge - Streakrunning
Albatros (25.05.2020)
Endlich mal wieder anständige Spammer, die einfach nur Hupenvergrößerungen verkaufen wollen und nicht wochenlang um den heißen Brei quatschen. Und schön mit Pflichtbeitrag in der Musikecke, damit es nicht so aussieht, als ob der erste Beitrag direkt in medias res geht.
"Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes
Sorry, hatte LangeweileNun aber Feierabend und laufen!
Gruss Tommi
Inspirator für das Benutzerbild: http://2.bp.blogspot.com/_a693TT2YGI...ones_remix.jpg
Knippi, was willst du mit Hupen? Überholst du denn noch jemanden unterwegs?
🤔😂😇😇😇
Ihr habt da war verwechselt![]()
![]()
Dem aktuellen Praktikanten sage ich endlose Probleme mit seiner Hosenkordel voraus.
________________________________________ _____
Esst mehr Käsetoast!
Ich kenne das Problem durchaus. Aber fragt man sowas echt in einem Forum? Abschneiden, ankokeln und gut ist.
Ich mach einfach immer nen Knoten ans Ende![]()
![]()
Mein Tagebuch: https://forum.runnersworld.de/forum/...er-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
Willihopf... äh... Wiedehopf bekommt Konkurrenz![]()
________________________________________ _____
Esst mehr Käsetoast!
Jo hat aber einen nahrhafteren NickObwohl, MäcDoof ist nicht so meins
Gruss Tommi
![]()
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
Oh, da kann einer 30km in 5h "rennen" ohne Häppchenpause.
Der Hosenverkäufer spielt mal wieder verstecken
Man könnte fast glauben, MRun und seine Brüder DLK und ATP sind wieder zurück![]()
"Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes
Ich glaub ich war immer zu dumm fürs Ultralaufen. Mit nem höheren IQ hätte ich viel mehr reißen können. Vor allem hätte ich nichts essen brauchen unterwegs
Gruss Tommi
![]()
Thorsten Havener
MRun war auch so ein hochbegabter Wissenschaftler. Seine These war, je weniger Training desto größer das Heldentum. In Biel ist er dann halbtot als einer der letzten ins Ziel gewankt. Er war sehr stolz auf seine Leistung.![]()
Jetzt machen sie sich nicht mal mehr die Mühe ihren Sockenpuppen andere Vornamen zu geben... und rede mit sich selbst... das grenzt ja schon an Provokation.